ElliotWaves - Seite 22

 
EACAN:
Dieses aktualisierte Diagramm zeigt, wie wir 2 Arten von Einträgen haben können

(1) agressiv

(2) Momentum (konservativ)

Ich habe mich dieses Mal für Option 2 entschieden, da der Abstand nicht so groß ist.

Diagramm.

Der Handel ist bei 1.2970 mit Stop bei 1.3002

 

Lassen Sie uns den Chart noch einmal betrachten...

4hr-Chart zeigt, wie die Wellen nach mir nur ofcourse ich glaube, viele ellioticians haben entweder gleich / schließen oder sogar ganz anders zählt ... und das ist die Schönheit der elliotwaves es hängt alles davon ab, wie man auf den Markt sieht ... ich könnte völlig falsch sein über diese zählt, aber das ist, was ich von, wie ich bin derzeit preceiving diesen Markt haben .

Jedenfalls zeigt der Chart das Ziel der 5. Welle an,

ich werde mein tp entfernen und diese Position nachziehen, wenn ich genug Gewinnpunkte erhalte.

EACAN

Dateien:
eurusd_6.jpg  137 kb
 

Ya eacan u könnte richtig sein und auf täglichem Diagramm und abc corective Muster nach der 5 Welle (letztes Jahr Oberseite) weiß nicht wirklich, aber ich spiele die Strecke von hier, da Euro für großen Strecke Handel nach einer großen Rallye auch bekannt ist, wenn wir das Bild ändern, das Händler Euro unten große Zeit benannten, die auf dem wöchentlichen basiert (umgekehrte Schulteranordnung) und nahe der linken Schulter kennen, die gutes Verkaufsinteresse vor der Aufwärtsbewegung hatte

Seemann

 
sailor:
Ya eacan u könnte richtig sein und auf Tages-Chart und abc corective Muster nach der 5 Welle (letztes Jahr top) nicht wirklich wissen, aber ich spiele die Spanne von hier als Euro ist bekannt für große Spanne Handel nach einer großen Rallye auch, wenn wir das Bild ändern Händler rief Euro nach unten große Zeit auf der Grundlage der wöchentlichen (inversed Schulter Formation) und wissen, in der Nähe der linken Schulter, die gute Verkauf Interesse vor der Aufwärtsbewegung Seemann hatte

Seemann gute Nachricht ist, dass Sie wissen, was in diesem Zustand getan werden muss.. ich sehe viele Händler und Threads haben zahlreiche Zählungen von Wellen im Umlauf, mein Nachbar hat eine Zählung, die nie gesehen haben, passiert in elliotwaves ... mein Grund zu gehen kurz war ein Scheitern über Welle (a) zu bleiben, aber es gab Mangel an 4. Welle Bewegung, die Abwechslung ist in Ordnung nach Welle 2, so ging ich mit nur 1 Vertrag mit 2% meines Eigenkapitals Preis ist zurück zu 1,2965 möglich -a-b-c-d-e, wird sehen

einen schönen Tag haben

EACAN

 

Ja, lol, stimmt

Seemann

 

MT Prädiktor

aednairab:
Ich verwende Metatrader Echtzeitdaten mit MT PREDICTOR. gbp über 1.8946 kaufen, Stop unter 1.8867.

Woher haben Sie den MT Predictor? Ich konnte keine MTP's in diesem Forum finden.

Danke

 

aktualisiertes Diagramm

Nun, dies ist die letzte der Serie des Musters, wo ich 1 Lot offen bei 1.2970 sl 1.3002 habe

wenn dieser stop getroffen wird, werde ich warten ... Ich bin in einem Prozess der Anwendung einer guten monatlichen Mindestziel für mein trading ( und thread )derzeit habe ich 100 pips im Auge und es scheint auch logisch für mich, ich brauche auch einen Plan, so habe ich in einem der thread hier auf forex-tsd über den Plan des Handels und noch auf der Suche nach neuen mm in Bezug auf Ideen.

dieses muster hat mich bis jetzt dazu gebracht, 3 trades einzugehen, von denen 2 erfolgreich geschlossen wurden und ich warte auf den letzten, um zu sehen, was passiert.

update später.

chart

Dateien:
eurusd_8.jpg  148 kb
 
EACAN:
Nun, dies ist die letzte der Serie des Musters, wo ich habe 1 viel offen bei 1.2970 sl 1.3002

Im in einem Prozess der Anwendung einer guten monatlichen Mindestziel für meinen Handel (und Thread) derzeit habe ich 100 Pips im Auge und es scheint auch logisch für mich, ich brauche auch einen Plan, so habe ich in einem der Threads hier auf Forex-tsd über den Plan des Handels gefunden und immer noch auf der Suche nach neuen mm in Bezug auf Ideen.

dieses muster hat mich bis jetzt dazu gebracht, 3 trades einzugehen, von denen 2 erfolgreich geschlossen wurden und ich warte auf den letzten, um zu sehen, was passiert.

Update später.

Diagramm

Aktueller EURUSD 1,2934

An diesem Punkt muss ich meinen Stop auf den Breakeven verschieben, und zwar aus einem einfachen Grund

(1) Ich kenne die Zukunft nicht, ich kann sie nur in der Welt von EW vorhersagen

(2) es gibt immer eine 5. Welle, die scheitert

Stop verschoben auf b.e @ 1.2970

-------------------------------

 
EACAN:
Aktuell EURUSD 1,2934

An diesem Punkt muss ich meinen Stop auf Break-Even verschieben, denn der Grund ist einfach

(1) Ich kenne die Zukunft nicht, ich kann sie nur in der Welt von EW vorhersagen

(2) es gibt immer ein Versagen der 5. Welle

Stop verschoben auf b.e @ 1.2970

-------------------------------

Es war hoch ( ask ) bis 1.2968 - bid 1.2965 ( 3 pip spread ich habe auf euro )

der obige Chart, der die e-Welle zeigt, ist zunächst nicht gültig ....

Ich ändere nichts, außer das e aus meinem Chart zu entfernen, und das wird möglicherweise eine komplexe Korrektur, vorausgesetzt, es bricht nicht über die markierte Welle(c), wenn es das tut, werde ich erstens lange vorher bei b.e gestoppt, zweitens, wie ich schon sagte, werde ich versuchen, die Muster zu handeln, die ich habe, also halte ich mich aus diesem Markt raus.

beback nach stop out oder weitere Entwicklung.

Aktuelle Bid = 1.2958.

 

schnelles Update

EACAN:
Es war hoch ( ask ) bis 1.2968 - bid 1.2965 ( 3 pip spread habe ich auf euro )

das obige Diagramm, das die e-Welle zeigt, ist zunächst nicht gültig ....

Ich ändere nichts, außer entfernt, dass e aus meinem Diagramm und das ist möglicherweise zu komplexen Korrektur, sofern es nicht brechen über die Welle (c) markiert, wenn es vor allem werde ich gestoppt werden lange vor, dass bei b.e zweiten, wie ich schon sagte, ich werde versuchen, den Handel der Muster habe ich so halten aus diesem Markt .

beback nach stop out oder weitere Entwicklung.

Aktuelles Bid = 1,2958.

ich habe meinen stop zurück auf 1.3002 verschoben

ich schreibe den Rest gerade nach dieser Nachricht Preis ist immer noch 1.2956-57 bid.

Grund der Beschwerde: