Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 678

 
chrisstoff:
Mladen, und welcher verwendet den ursprünglichen RSI von J. Welles Wilder?

Eigentlich keine der beiden Hier ist die Erklärung:

Beim RSI verwendet RS einen einfachen Durchschnitt der Schlusskurse nach oben und unten. Beim RSI von Wilder verwendet RS die Wildersche Glättung, die eine andere Form der exponentiellen Mittelwertbildung ist.

Wilder's Glättung = Vorheriger MA-Wert + (1/n Perioden * (Close - Vorheriger MA))

 
mladen:
Börsenkater1969 Der Unterschied ergibt sich aus der Tatsache, dass sie verschiedene Arten von RSI verwenden. Der eine verwendet den eingebauten RSI und der andere einen anderen RSI-Typ. Hier ist eine Version, die denselben RSI-Typ wie die von Ihnen gepostete verwendet (die Werte in dieser Version sind jetzt genau dieselben wie in der von Ihnen geposteten Version): trendrsi_2_mtf_and_alerts.mq4

Das war's. Vielen Dank für die Erklärung und für den Indikator.

 

Ich bin mir sicher, dass es das irgendwo gibt, aber ich habe es nicht gefunden - ein einfaches Dashboard, das in der oberen rechten Ecke sitzt und nur anzeigt, ob der Preis über/unter einem benutzerdefinierten EMA auf allen Zeitrahmen liegt.

 
mladen:
Eigentlich keine der beiden Hier ist die Erklärung:

LOL

Darf ich Sie dann fragen, welches Ihre bevorzugte Variante ist (wenn überhaupt)?

 
chrisstoff:
LOL Darf ich Sie dann fragen, welches Ihr bevorzugtes Gerät ist (wenn überhaupt)?

Wenn wir über rsi-Indikatoren sprechen, dann ist wahrscheinlich mein Favorit eine Phase Akkumulation adaptive zusammengesetzte rsi (nicht, weil ich es erfunden, aber weil es verhält sich mehr logisch als die meisten der rsi-Varianten um und ist in hohem Maße anpassbar in eine sehr einfache Weise). Er ist auch kein heiliger Gral, aber wenn man erst einmal gelernt hat, was er tut, ist er nützlicher als einige andere (zumindest ist das meine Meinung)

Dateien:
pa_rsi.gif  55 kb
 

Auch diese Version des Hull Heiken Asji (mit Alarmen und Multi Time Frame) Indikator aktualisiert : heiken_ashi_hull_alerts_nmc.mq4

Das Original wurde hier veröffentlicht: Multi Timeframe Indicators

 

Dies wurde für in Alerts Abschnitt gefragt, seine ein wenig anders als die anderen Versionen mit so etwas wie Punkte, Pfeile, und auf Chart-Histogramme, wenn Sie ihre mtf Werte zeigen, wenn Sie auf 1-Stunden-Chart sind und wollen 4-Stunden-Indikator-Werte zu sehen, werden Sie in der Regel 4 eine Stunde Kerzen auf Heiken Ashi zum Beispiel sehen.

Um dies zu beseitigen, hat Mladen eine Verschiebung erstellt, die Sie entweder die erste mtf Kerze oder die letzte mtf Kerze von links nach rechts verwenden können.long story short this Heiken Hull is using this displacement.in the picture below the aqua and pink are regular hourly Ha Hull, the dodger blue and orange are 4 hour Ha Hull.Attaching both version to compare.the one with the +mtf is displaced version.

_____________________________

Aktualisierte Version hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/173574

Zweite Version aktualisiert und hier eingestellt: https: //www.mql5.com/en/forum/173574

 
mladen:
Wenn wir über rsi-Indikatoren sprechen, dann ist mein Favorit wahrscheinlich ein phasenakkumulierender adaptiver zusammengesetzter rsi (nicht weil ich ihn erfunden habe, sondern weil er sich logischer verhält als die meisten rsi-Varianten, die es gibt, und weil er auf sehr einfache Weise hochgradig anpassbar ist). Er ist auch kein heiliger Gral, aber wenn man erst einmal gelernt hat, was er tut, ist er nützlicher als einige andere (zumindest ist das meine Meinung).

Besteht die Möglichkeit, dass wir bei diesem Thema Hilfe bekommen, oder ist es ein Bereich, der ausschließlich der Elite vorbehalten ist?

Mit freundlichen Grüßen,

tito

 
tito_xs:
Besteht die Möglichkeit, dass wir hier Hand anlegen können, oder ist das ein exklusiver Bereich für die Elite?

Mit freundlichen Grüßen,

tito

tito

Das wurde hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/general

 

ohh, vielen Dank mladen, du bist der Beste