Pivot-Indikatoren - Seite 9

 

Leute..hat jemand den Fibopiv_v2 aber als historischen Indikator, so dass es die Vergangenheit zeigt und nicht nur den aktuellen Tag..danke

 

Brauche Hilfe mit Pivot-Indikator bitte

Hallo, ich fand diesen Indikator Pivot-Linie Zeitzone, aber ich kann nicht verstehen, was "Zeitzone" Einstellung bedeutet oder was ich in dort setzen sollte. Ich bin in Miami Fl so meine Zone ist EST. Ist das, was dies soll für sein? Was soll ich da reinschreiben? Ich brauche den Indikator wirklich dringend, also wäre ich für jede Hilfe dankbar.

Dateien:
 
shibeng:
Hallo, ich habe diesen Indikator Pivot Line Timezone gefunden, aber ich verstehe nicht, was die Einstellung "Timezone" bedeutet oder was ich dort eingeben soll. Ich bin in Miami Fl so meine Zone ist EST. Ist das, was dies soll für sein? Was soll ich da reinschreiben? Ich brauche den Indikator wirklich dringend, also wäre ich für jede Hilfe dankbar.

Sie verwendet die Broker-Zeit.

Beispiel: FXDD ist GMT+2, also habe ich 2 in die Eingabe eingegeben.

Hoffentlich hilft Ihnen das weiter.

 
JoZo:
Es verwendet die Broker-Zeit.

Beispiel: FXDD ist GMT+2, also habe ich 2 in die Eingabe eingegeben.

Ich hoffe, dass dies Ihnen helfen wird.

Hallo, vielen Dank. Wissen Sie auch, welche Einstellung für Ibfx zu verwenden ist?

 

Interbankfx ist GMT 0

 

Ich bin auf der Suche nach einem Pivot-Punkt-Indikator, der meiner Meinung nach für meine derzeitige Handelsstrategie hilfreich wäre, aber ich bin sicher, dass es ihn nicht gibt.

Im Grunde suche ich einen Indikator, der wie ein Oszillator dargestellt wird. Auf dem Oszillator gibt es 5 Linien, die die Pivot-Punkte darstellen: R2, R1, Pivot, S1, und S2. Dann wird eine Linie gezeichnet, die zeigt, wo der Preis relativ zu all diesen Punkten steht. Gibt es einen solchen Indikator? Wenn nicht, werde ich ihn wohl selbst programmieren müssen. Leider kenne ich mich mit Metaquotes noch nicht so gut aus, so dass ich einige Zeit brauchen werde, um ihn zu erstellen.

 

Beste Pivots.

Beste Pivots.

Dateien:
 

Der andere Thread über den Pivot-Indikator, der auch die Pivot-Werte der Vortage zeichnet https://www.mql5.com/en/forum/176067

 

Pivot-Alarm

hallo --kann mir jemand sagen, wo ich mt4 Indikator der Pivots mit Alarmen zu finden.---d.h., wenn es den Drehpunkt trifft--wir bekommen einen akustischen Alarm

jede Hilfe wird sehr geschätzt werden

danke im voraus

 
kinkong:
Hallo --kann mir jemand sagen, wo ich mt4 Indikator von Pivots mit Alarmen finden kann ---d.h. wenn es den Pivot trifft--bekommen wir einen akustischen Alarm

jede Hilfe wird sehr geschätzt werden

Danke im Voraus

Camarilla/Fibo/Pivot mit Alarm: siehe erster Beitrag im CatFx50 Thread.

Grund der Beschwerde: