Vegas und sein Tunnelsystem

 

Möchte jemand seine Erfahrungen mit der Erstellung eines Expertenberaters für dieses Handelsmodell teilen oder hat jemand zufällig einen?

Meiner Meinung nach, ich bin ein Neuling durch die Art und Weise, ich denke, es schlägt alle anderen Handelsmodelle.

Es hat in den letzten 2 Monaten einen Gesamtgewinn von etwa 5000 Pips in GBP/USD gebracht, also verdient es vielleicht etwas Aufmerksamkeit.

Übrigens stammt der Nettogewinn nicht von einer Website oder so. Ich habe ihn persönlich Pip für Pip berechnet und die Verluste verdoppelt.

Dateien:
vegas1hr.zip  106 kb
 
aminhakim:
Jemand Interesse an seiner Erfahrung zu teilen, um einen Expert Advisor für dieses Handelsmodell zu erstellen oder hat jemand zufällig eine?

Meiner Meinung nach, ich bin übrigens ein Neuling, denke ich, dass es alle anderen Handelsmodelle übertrifft.

Es gab einen Gesamtgewinn von etwa 5000 Pips in GBP/USD in den letzten 2 Monaten, so vielleicht verdient es einige Aufmerksamkeit.

Übrigens, der Nettogewinn stammt nicht von einer Website oder so. Ich habe ihn persönlich Pip für Pip berechnet und die Verluste verdoppelt.

Ich habe diesen EA auf meinem PC. Ich habe es nicht getestet.

Verwenden Sie in Demo und sehen, was passiert.

Coyan

Hinweis: Studieren Sie dies: http://strategybuilderfx.com/showthread.php?t=16299

Es ist die gleiche Idee, aber mehr fein (verwenden 30M und haben EA)

(Sie können lesen, aber wenn Sie etwas herunterladen möchten, benötigen Sie ein Login.

Dateien:
 
coyan:
Ich habe in meinem PC diese EA. Ich habe es nicht getestet.

Verwenden Sie Demo und sehen Sie, was passiert.

Coyan

Hinweis: Studieren Sie dies: http://strategybuilderfx.com/showthread.php?t=16299

Es ist die gleiche Idee, aber mehr fein (verwenden 30M und haben EA)

(Sie können lesen, aber wenn Sie etwas herunterladen möchten, benötigen Sie ein Login.

Danke! Werde es versuchen.