Vegas und sein Tunnelsystem

 

Möchte jemand seine Erfahrungen mit der Erstellung eines Expertenberaters für dieses Handelsmodell teilen oder hat jemand zufällig einen?

Meiner Meinung nach, ich bin ein Neuling durch die Art und Weise, ich denke, es schlägt alle anderen Handelsmodelle.

Es hat in den letzten 2 Monaten einen Gesamtgewinn von etwa 5000 Pips in GBP/USD gebracht, also verdient es vielleicht etwas Aufmerksamkeit.

Übrigens stammt der Nettogewinn nicht von einer Website oder so. Ich habe ihn persönlich Pip für Pip berechnet und die Verluste verdoppelt.

Dateien:
vegas1hr.zip  106 kb
 
aminhakim:
Jemand Interesse an seiner Erfahrung zu teilen, um einen Expert Advisor für dieses Handelsmodell zu erstellen oder hat jemand zufällig eine?

Meiner Meinung nach, ich bin übrigens ein Neuling, denke ich, dass es alle anderen Handelsmodelle übertrifft.

Es gab einen Gesamtgewinn von etwa 5000 Pips in GBP/USD in den letzten 2 Monaten, so vielleicht verdient es einige Aufmerksamkeit.

Übrigens, der Nettogewinn stammt nicht von einer Website oder so. Ich habe ihn persönlich Pip für Pip berechnet und die Verluste verdoppelt.

Ich habe diesen EA auf meinem PC. Ich habe es nicht getestet.

Verwenden Sie in Demo und sehen, was passiert.

Coyan

Hinweis: Studieren Sie dies: http://strategybuilderfx.com/showthread.php?t=16299

Es ist die gleiche Idee, aber mehr fein (verwenden 30M und haben EA)

(Sie können lesen, aber wenn Sie etwas herunterladen möchten, benötigen Sie ein Login.

Dateien:
 
coyan:
Ich habe in meinem PC diese EA. Ich habe es nicht getestet.

Verwenden Sie Demo und sehen Sie, was passiert.

Coyan

Hinweis: Studieren Sie dies: http://strategybuilderfx.com/showthread.php?t=16299

Es ist die gleiche Idee, aber mehr fein (verwenden 30M und haben EA)

(Sie können lesen, aber wenn Sie etwas herunterladen möchten, benötigen Sie ein Login.

Danke! Werde es versuchen.

 

Ich bin kein Experte, aber scheint mir, wie diese EA arbeitet auf der Regel von 1 Bedingung, dass die 12 EMA zwischen 144 und 169 EMAS sein sollte, während das nicht die Idee ist. Jeder kann helfen, es zu ändern.

 

Bei yahoo finde ich dies

Dateien:
 

Ich habe alle Links überprüft und sah hoch und niedrig, aber kann nicht finden, ein EA für die Vegas 1h Tunnel. Ich lerne immer noch, wie man programmiert, also wenn jemand einen EA für diese erstellen könnte, das wäre toll.

 

aminhakim,

Könnten Sie uns ein Bild von einem gewinnbringenden Handel zeigen, der kürzlich mit dem vegas 1hr durchgeführt wurde?

 

Hat jemand die Vegas 4hr Tunnel Methode Indicators/EA?

Hallo Leute,

Kann jemand hier die Vegas 4hr Tunnel Methode Indikatoren/EA posten. Sehr schätzen Ihre Hilfe. Auch, wenn Sie irgendwelche Kommentare über Ihre Ergebnisse mit es wäre zu schätzen wissen.

Danke

 

Forexplayer,

Wahrscheinlich, Sie haben durch forexfactory Forum der Größe dieses Indikators beeinflusst werden, wie ich tat, als ich begann, als ein Neuling....vertrauen Sie mir..es gibt 100 mehr bessere indciators hier als vegas-Methode...ABER diese FF Leute nicht einmal erlauben Sie einen Blick auf andere Indikatoren haben...Ich habe vergeblich versucht, einige der negativen Punkte der Vegas-Methode zu posten, wie sie jeder Indikator hat, und mein Thread wurde prompt gelöscht... Ich habe dann versucht, einen anderen Indikator einzustellen, wie wir alle es tun, und um Vorschläge gebeten, und auch das wurde gelöscht, und dann habe ich einige 500 Indikatoren in einem Ordner-Thread gepostet, wie ich es hier tat, und auch das wurde gelöscht...

Jetzt können Sie sich vorstellen, wie diese Leute arbeiten... es gibt eine Reihe von Controllern, die das Fourm beherrschen .....Sie saugen einfach die Neulinge in dem Glauben, dass sie die besten sind und zwingen ihre Phyche, in der Vegas-Methode zu glauben und machen sie ausnahmslos ihre Mitgliedschaft für 150 USD.

Auch ich wurde als Neuling getäuscht und sie nutzten mein begrenztes Wissen aus...Bitte tun Sie Ihre Sorgfaltspflicht, bevor Sie sich an irgendjemanden in FOREX binden...

Es ist nur eine Empathie Aufruf ... wie auch immer ... Im Anhang vegas Indikator und auch einen Link in diesem Forum, wo ich gepostet haben 500 + Indikatoren für everyones Referenz ..., die gelöscht wurde bei forexfactory.....

https://www.mql5.com/en/forum/general

 

Danke Balista, ich höre dich. Von allem, was ich auf Forexfactory gelesen habe, wurde ich in dem Glauben gelassen, dass dies der heilige Gral des Forex ist. Ich wollte einen Versuch wagen. Ich kenne all die Tricks, die diese Leute spielen und wie sie das Denken von Neulingen manipulieren. Können Sie mir einen Indikator nennen, der konsistent und zuverlässig ist? Der beste nach Ihrer Erfahrung?

Danke

Grund der Beschwerde: