Heiken Ashi Idee - Seite 13

 

Danke, ich werde sie mir ansehen.

tobi

 

HEIKIN ASHI Handelssystem

Hallo Leute, ich habe mich gefragt, ob ihr mir eure Meinung zu einem Handelssystem sagen könntet, das ich habe und das auf die meisten kleineren Zeitrahmen angewendet werden könnte.

Die Idee ist:

Öffnen Sie einen Kauf-Handel nach:

2 Heikin Ashi-Balken (nicht geglättet) grün werden (oder welche Farbe auch immer einen Aufwärtstrend signalisiert) nach einem Abwärtstrend

Eröffnen Sie einen Verkaufshandel nach:

2 Heikin Ashi-Balken (nicht geglättet) nach einem Aufwärtstrend rot werden (oder in einer anderen Farbe, die einen Abwärtstrend signalisiert).

Sowohl beim Kauf als auch beim Verkauf sollten Sie bei der Eröffnung einen TP und SL von 10 Pips festlegen.

Die Hauptidee ist dann, begrenzte martingdale zu verwenden, um die Pips/Tag positiv zu halten.

Wenn Sie also den ersten Handel verlieren, erhöhen Sie die Losgröße von 0,01 auf 0,02, und wenn Sie wieder verlieren, von 0,02 auf 0,04, und dann von 0,04 auf 0,08. (begrenzt auf 4 mal Martingdale).

Mein Ziel ist es, 10 Pips pro Tag zu machen, so dass Sie, sobald Sie eine gewinnende Handel haben, Sie für den Tag zu stoppen.

Ich verstehe die Besorgnis über die Verwendung von martingdale, aber da die Verwendung hier ist begrenzt auf ein gewisses Maß und Sie planen, den Handel für den Tag nach 1 winniner, ich denke, es sollte in Ordnung sein.

Risiko-Belohnung ist (fast) 1:1, und die Idee hinter der Verwendung von Heikin Ashi ist, dass der Handel für mehr als 50% der Zeit fortsetzen sollte, sonst HA wäre ein nutzloser Indikator! d.h. so sollte dieses System profitabel sein, wenn >50% der Trades Gewinner sind, die mit HA der Fall sein sollte.

Feedback wäre toll, danke

 

Wäre jemand in der Lage, "multi timeframe Heiken Ashi MA T3" aus "Heiken Ashi MA T3" zu erstellen. Wenn ja, antworten Sie bitte.

Dateien:
 
sunguyenth:
Wäre jemand in der Lage, "Multi Timeframe Heiken Ashi MA T3" aus "Heiken Ashi MA T3" zu erstellen. Wenn ja, antworten Sie bitte.

Sunguyeth,

Habe die Version, die Sie gepostet haben, nicht verwendet, sie hat eine ganze Liste von Problemen, sie verwendet den Modus "Hoch" und "Niedrig" auf den Ma's anstelle des Preises "Hoch" und "Niedrig", dann gibt es Probleme beim Aktualisieren, usw., usw. So jedenfalls verwendet diese Version, in der alle anderen Probleme mit der späteren Version behoben sind. Das Bild verwendet 4-Stunden-Heiken auf einem 1-Stunden-Chart.

 

Vielen Dank für Ihre freundliche Antwort, mrtools. Ich werde es ausprobieren. Das könnte sehr nützlich sein.

 
sunguyenth:
Wäre jemand in der Lage, aus "Heiken Ashi MA T3" einen "multi timeframe Heiken Ashi MA T3" zu erstellen. Wenn ja, bitte antworten.

Auf der folgenden Seite finden Sie einen, der Ihnen vielleicht weiterhelfen kann?

http://www.lifesdream.org/free_forex_systems_heiken_ashi_ma.php

Mit freundlichen Grüßen

 
johnny2pips:
Gibt es einen geglätteten Heiken Ashi Multi Timeframe Indikator? Ich fand ein paar (nicht geglättet) heiken ashi mtf Indikatoren oben gepostet, aber keiner erlaubt die HA-Einstellungen angepasst werden nur die TF-Einstellungen. Wenn jemand mit diesem helfen kann, würde ich wirklich zu schätzen wissen.

Hallo Johnny2pips,

Die eine gepostet 3 Beiträge oben alle der HA-Einstellungen angepasst werden können, wenn Sie T3 oder regelmäßige Ma die Glättung wird durch MaPeriod und MaMetod gesteuert, und es ist eine geglättete Version.

 

Gibt es einen geglätteten Heiken-Ashi-Multi-Timeframe-Indikator? Ich fand ein paar (nicht geglättet) heiken ashi mtf Indikatoren oben gepostet, aber keiner erlaubt die HA-Einstellungen nur die TF-Einstellungen angepasst werden.

Nur brauchen die Möglichkeit, 4H TF HAS mit den Einstellungen unten oder anpassbare Einstellungen, in einem Indikator-Fenster zu sehen. Wenn jemand mit diesem helfen kann, würde ich wirklich zu schätzen wissen.

Der Grund, warum ich für Heiken Ashi geglättet fragen ist, weil die Einstellungen für die HAS, die ich verwenden, ist wie folgt ist dies nicht die Standardeinstellungen...

MaMatod - 1

MaPeriod - 40

MaMatod2 - 1

MaPeriode2 - 1

Wenn möglich, könnte dieser Indikator auf zwei HAS begrenzt werden, die aktuelle TF (oder anpassbare TFs) und 4H.

 
mrtools:
Hallo Johnny2pips, Die eine gepostet 3 Beiträge nach oben alle der HA-Einstellungen angepasst werden können, wenn Sie T3 oder regelmäßige Ma die Glättung wird durch MaPeriod und MaMetod gesteuert, und es ist eine geglättete Version.

Vielleicht ist das zu pingelig, ich hatte gehofft, HA in einem separaten Indikator-Fenster statt auf dem Chart mit Preis-Aktion zu haben. Der Indikator sollte 4H oder jede TF-Statistik mit anpassbaren HA Maetod und Maperiod zeigen.

 
sunguyenth:
Wäre jemand in der Lage, "multi timeframe Heiken Ashi MA T3" aus "Heiken Ashi MA T3" zu erstellen. Wenn ja, antworten Sie bitte.

[lang=ru]а зачем создовать multi timeframe на Heiken Ashi? можно просто изменить параметры индикатора под более подходящий. Пример на рисунке [/lang]

Dateien:
3.gif  13 kb
Grund der Beschwerde: