Heiken Ashi Idee - Seite 8

 
raff1410:
Hallo...

MaPeriod=1; MaPeriod2=1; Sie erhalten den Heiken Ashi

MaPeriod=1; MaMetod2=2; MaPeriod2=3; Sie erhalten den geglätteten Heiken Ashi

MaPeriod=3; MaMetod=2; MaPeriod2=1; Sie erhalten den Heiken Ashi MA

MaPeriod=3; MaMetod=2; MaMetod2=2; MaPeriod2=3 Sie erhalten den geglätteten Heiken Ashi MA (für mich Unsinn)

THNX

Raff

Hallo, großartiger Inidikator.

Könnte man das so modifizieren, dass es in einem separaten Fenster angezeigt wird (statt im Candlestick-Fenster)? Außerdem wäre es toll, wenn wir den MaMetod und die MaPeriod in dem separaten Fenster für Backtests manuell ändern könnten.

Danke!!!

PS: Es könnte in Form eines Histogramms sein oder einfach nur "kleine Blöcke", die den Farbwechsel anzeigen!

 

sep & chart Fenster

Heiken_AshiH_cw_mtf.

Heiken_AshiH_sw_mtf.

 
fxbs:
Heiken Ashi.obj.sw Code großzügig entlehnt von Kalenzo (ganze Sache) Autor: Bartlomeo.Gorski.

Hallo Kumpel,

Ich weiß nicht, ob das für meine Anfrage gedacht war, aber ich habe das ausprobiert, und das ist der normale Heiken Ashi. Ich möchte wirklich die Heiken Ashi Smoothed Version auf einem separaten Fenster - entweder in Candlestick Form oder (und vorzugsweise) Histogramm Form. Außerdem würde ich gerne die Werte von MaPeriod1, Maperiod2, MaMetod1 und MeMetod2 zu Backtesting-Zwecken manuell ändern.

Wenn mir jemand dabei helfen könnte, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Vielen Dank, Leute!

Mit freundlichen Grüßen.

Dateien:
 
filps:
Wie filtern Sie falsche Signale des Heiken Ashi Smoothed heraus...

Welche anderen Indikatoren werden in Verbindung mit Heiken Ashi Smoothed verwendet?

Vielen Dank!!!

Hallo,

Genau wie Sie, ist dies mein 1. Beitrag und ich dachte, ich könnte mit meinen 2-Cent-Antwort zu helfen. Ich verwende MACD (12,25,9) oder SuperWoodieCCI (50,0), um die falschen Signale zu vermeiden. Beide leisten eine Menge Arbeit, um die Verlierer aus dem Weg zu räumen.

Kauf- oder Verkaufsbestätigung: wenn eines oder beide Histogramme die 0-Linie nach oben bzw. nach unten kreuzen.

Finden Sie SuperWoodieCCI im Anhang.

Dateien:
 

hamas von fxcruiser thread https://www.mql5.com/en/forum/174941

Dateien:
hama_syst.gif  18 kb
hama.mq4  4 kb
 

Frage zu heiken ashi.obj.sw

Hallo, Fxbs. Warum die Heikenashi.obj.sw.mq4, die Sie posten hat nicht funktioniert? Wenn ich angehängt, Es zeigen sich, aber die nächste und die nächste Kerze nicht angezeigt werden. Ich muss sie erneut anhängen, um die nächste Kerze anzuzeigen. Können Sie das beheben?

Danke, bitte antworten Sie.

Mit freundlichen Grüßen.

 
mikael:
Hallo, Fxbs. Warum funktioniert die Heikenashi.obj.sw.mq4, die du gepostet hast, nicht? Wenn ich es anhänge, wird es angezeigt, aber die nächste und die übernächste Kerze werden nicht angezeigt. Ich muss sie erneut anhängen, um die nächste Kerze anzuzeigen. Können Sie das beheben?

Danke, bitte antworten Sie.

Mit freundlichen Grüßen.

es funktioniert und tut, was ich will - nichts zu reparieren; wenn es bei Ihnen nicht funktioniert - etwas falsch auf Ihrer Seite; wenn Sie wollen, dass es etwas anderes tut - können Sie jemanden bitten, etwas anderes für Sie zu machen

 

Vielen Dank für Ihre Antwort, fxbs.

 

Hilfe bei meinem Heiken Ashi EA benötigt

Hallo zusammen, ich habe schon eine Weile nicht mehr gepostet, aber ich liebe diese Forex-Sache. Ich habe einen EA, der auf dem Heiken Ashi Smoothed Indicator basiert. Ich habe Nick Bilack dafür bezahlt, für mich zu schreiben, und er hat mir die vollen Rechte an dem Programm gegeben. Das einzige Problem ist, dass er immer noch nicht genau so handelt, wie ich es gerne hätte, und er ist jetzt zu sehr mit seiner eigenen EA-Suche beschäftigt, um mir bei der Weiterentwicklung dieses Programms zu helfen, aber ich glaube, dass es eine Menge Potenzial hat. Hoffentlich einer von euch Experten Coder da draußen könnte helfen, auf diese zu verbessern und machen es zu einem Heiligen Gral EA Es funktioniert, dass es öffnet Trades auf der Grundlage der Farbe ändern oder auf der Linie Kreuz (Ihre Wahl), Es gibt ein besseres Ergebnis Handel auf der Grundlage der Farbe ändern. Also hier ist das Problem: da HAS repaints wird es einen Handel auf der Farbänderung zu öffnen und es ist bereit, den Trend zu reiten, aber dann die Farbe kann unmittelbar nach oder irgendwann später für diese Angelegenheit ändern und es wird nicht IMMER sofort schließen, dass um und wieder öffnen einen neuen Handel in die entgegengesetzte Richtung und somit wird mit einem Verlust Handel in die falsche Richtung, bis es die Stoploss trifft. Kann einer von euch Experten dies beheben???? Andere haben mir vorgeschlagen, die Order auf dem zweiten Balken zu platzieren, um Whipsaw zu verhindern, aber das Problem bleibt bestehen, wenn es dann wieder neu gezeichnet wird, habe ich immer noch das gleiche Problem und stecke in einem Verlustgeschäft fest. Hoffentlich kann jemand kommen mit einem Weg, um die EA kontinuierlich halten das Signal alle so viele Minuten zu überprüfen, vielleicht mit einer Einstellung, die Sie einstellen können, wie viele Minuten Sie wollen, dass es warten, bevor Sie das Signal erneut überprüfen, so dass es je nach dem Zeitrahmen Ihr Handel variiert werden könnte. Das könnte funktionieren, oder vorzugsweise möchte ich es auf jedem Tick zu überprüfen, aber es funktioniert einfach nicht die Art, wie es ist, weil, wenn es nicht auf die Farbe ändern Ihre stecken in einem Handel zu verlieren, ich würde eher schließen Sie den Auftrag mit einem kleinen Verlust und umgekehrt mit der Farbe ändern. Mein Ziel ist es, die EA auf langfristige Trades mit großen PIP Gains wie Hourly, 4Hour oder Daily Chart laufen, um Whipsaw zu verhindern und holen Sie diese großen Gewinne. Also lassen Sie diese Arbeit und ich hiermit teilen diese EA mit allen meinen Forex Freunde.

Ich habe den EA auf H1 mit den folgenden Einstellungen verwendet:

TakeProfit=1000;

StopLoss=1000;

TrailingStop=1000;

Lots = 0.1;

MaMetod = 3;

MaPeriod = 8;

MaMetod2 = 1;

MaPeriod2 = 1;

TradeOnColor=true

Mit der hohen TP SL und TS ist es im Grunde schaltet sie aus, so dass es nur Trades auf der Grundlage der Farbe Handel, die HAS-Einstellungen glättet es nur ein Haar noch hält es genau, und die True Trades auf die Farbe ändern, anstatt die Linie Kreuz der HAS-Indikator und der Preis. Also da gehen wir, ich glaube wirklich, dass dies funktionieren kann, und ich bin gespannt zu sehen, ob jemand kann mir helfen, mit diesem, aber wie ich sagte, es braucht die fix, die ich oben erklärt.

Dateien:
 

Heiken Ashi

Hallo Traders !!

Ich bin auf der Suche nach einem Heiken Ashi Indikator, der die letzten 5 Bar (5 ist ein Beispiel) als Candlesticks oder Bars Chart verlassen wird, um Preis-Aktion zu sehen.

Ich habe eine Menge suchen, aber nicht finden können, was ich suche ... Jemand kann mir bitte helfen?

Grund der Beschwerde: