Interessant und humorvoll - Seite 667

 
Gea
 

Wer hat also die Aufgabenstellung verfasst?

 
New Yorker Witz: Wenn ein Delphin in Ihr Haus stürzt, gehen Sie nicht nach draußen, um zu sehen, ob es ihm gut geht. So lockt ein Wirbelsturm Sie nach draußen.
 

Brjansk erhält den Ehrentitel "Wiege der Revolution" von St. Petersburg

 
Mischek:

Wer hat also die Aufgabenstellung verfasst?

Fragen Sie, wer es getan hat :)
 
sumkin75:
Fragen Sie lieber, wer es war :)
Auf keinen Fall, es war gut gemacht, aber im TOR musste es wie das Cockpit aussehen und schneller fliegen als die anderen.
 

Die neue Generation von Heizkesseln wurde in der Präzisionsgerätefabrik Nizh-Isetsky entwickelt. Das Arbeitselement des Geräts ist auf drei großen integrierten Schaltkreisen aufgebaut und wackelt daher nicht.

Die Herstellung von Brillenprothesen wird in der Head Factory gemeistert, und die Prothesen sind für Wissenschaftler und andere Menschen gedacht, die schick aussehen wollen.

In China wurde ein künstlicher Satellit mit einem Menschen an Bord in die Erdumlaufbahn gebracht, der versehentlich an Bord kam.

Im Verkauf! Fahrräder, Motorroller, Rollschuhe! Alles ist billig! Der Secondhand-Laden "Cheburashka" in der Nähe des Traumazentrums der Stadt.

 
Mischek:

Welcher Wirbelsturm? Wo?

Nun, die Pindos sind Experten für Massen-Desinformation. Sie lügen über alles, was ihnen zum Vorteil gereicht: die Mondlandung und Massenvernichtungswaffen unter S. Husseins Bett, Araber, die Wolkenkratzer zerstören, und friedliche Verbrecher in Libyen und Syrien. Sie werden sogar einen Regensturm in New York City in einen Hurrikan verwandeln, wenn Bloomberg das Geld stehlen muss, das zur Bekämpfung der Folgen der "Elemente" bereitgestellt wird.
 
Reshetov:
Nun, die Fiddos sind Experten in Sachen Massen-Desinformation. Sie lügen über alles, was ihnen zum Vorteil gereicht: die Mondlandung und Massenvernichtungswaffen unter S. Husseins Bett, Araber, die Wolkenkratzer zerstören, und friedliche Verbrecher in Libyen und Syrien. Sie werden sogar einen Regensturm in New York in einen Hurrikan verwandeln, wenn Bloomberg das Geld stehlen will, das für die Bekämpfung der Folgen der "Elemente" vorgesehen ist.

Jura. Setzen Sie sich. Nehmen Sie Ihre Hand von der Maus. Ich habe eine schlechte Nachricht für Sie.

Nun, nehmen Sie die Hand von der Maus.

Es ist alles umsonst, Juri. Absolut alles. Wir sind in der Matrix. Natürlich gab es keinen Wirbelsturm.

Aber niemand wird dir und mir jetzt glauben. Ich stimme dir zu, Yuri. Ich habe das Gefühl, dass ich bei dir bin. Kannst du es fühlen?