Ichimoku - Seite 22

 
newdigital:
Dieser Ichimoku5_1 EA sollte verbessert werden. Ich testete 2 oder 3 Versionen in Elite-Abschnitt und aufgehört zu testen. Was Ichimoku Indikator EA so ich bin nur KSRobot testen: es ist profitabel, aber diese EA ist tun 1 Handel pro 2 Monate nur.

Wo kann ich KSRobot finden?

 
sjerar:
Wo kann ich KSRobot finden?

Es ist hier https://www.mql5.com/en/forum/173003

Einige andere EAs finden Sie hier https://www.mql5.com/en/forum/173018

 

Danke newdigital, werde es ausprobieren.

 

leichte Taichi-Mod. - Flacher Bereich:

if( MathAbs(((TaichiPuffer-SignalPuffer)+(TaichiPuffer-

SSignalPuffer)+(SignalPuffer-SSignalPuffer))/3)<Tenkan*Punkt)

FlatBuffer1=SignalBuffer+Kijun*Punkt;

FlatBuffer2=SignalBuffer -Kijun*Point;

Dateien:
 

Cronex_TaichiM_mtf und TDI_2_mtf

P.S. Vergewissern Sie sich, dass die Indikatoren unter dem richtigen Namen installiert sind (nicht Cronex_TaichiM_mtf[1]; TDI_2_mtf[1], usw.)

 

WoW, das obige Diagramm sieht ein bisschen kompliziert zu lesen

aber...hat irgendjemand gute Gewinne bei der Verwendung von ? im realen Live-Handel?

 

Ich habe versucht, mit Standard-Ichimoku-Indikator auf D1-Zeitrahmen zu handeln. Da ich keine Zeit habe, den ganzen Tag auf Metatrader zu schauen, habe ich den SignalSender-Indikator verwendet, um die Kauf- oder Verkaufssignale an diesen Kalender zu senden Forex-Tsd Calendar :: Kalender und SignalTrader EA von hier https://www.mql5.com/en/forum, um die Aufträge (Stop Loss, Trailing Stop und Take Profit) zu bearbeiten.

Es ist möglich, mit nur einem Standard-Ichimoku-Indikator auf dem Zeitrahmen D1 zu handeln. Ich hatte Schwierigkeiten, mit den Paaren GBPJPY, GBPCHF und EURJPY zu handeln, aber die anderen Paare funktionieren ohne Probleme.