Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 557

 
amiralias:
Hallo mladen

Würden Sie bitte schreiben Aktie mtf Version von dt osccilator ( DT-OSC_v1.2.mq4 )

ich benötige einen Wochen- und Tagesindikator im m30 Preisdiagrammfenster

thnx

amiralias

DT Oszillator und Stochastik RSI sind dasselbe (das ist der Teil, den Robert Miner "vergessen" hat zu sagen). Ich denke, dass es einige gute stochastische RSI-Indikatoren gemacht mtf bereits verfügbar sind

 
KelchMonteiro:
Hallo, mladen! Kannst du mir mit diesem Performance-Indikator in der mtf-Version helfen? vielen Dank im Voraus!pi.mq4

Kelch

Dieses Skript berechnet einfach den Wert von Pi (dieses : Pi - Wikipedia, die freie Enzyklopädie ) Es wird den gleichen Wert berechnen, unabhängig von dem Zeitrahmen, in dem Sie es verwenden

 
wccmcd:
Liebe mladen,

der Fehler von MTF_MegaTrend_Bar_4TFNextM6.mq4 ist eine "Spiegelungslinie" am unteren Rand von vier "normalen" Balken, wie Sie auf dem Bild sehen können. Ich habe gesehen, dass Sie diesen Fehler für die Version "NextM9.mq4" behoben haben, also frage ich mich, ob Sie ihn auch für diese "NextM6"-Version beheben können.

Ich hätte auch gerne einen Schalter für die automatische Anzeige, um die Periode des Balkens beizubehalten, wenn ich die Periode des Hauptdiagramms ändere. Das wäre sehr hilfreich für mich, um meinen Handel zu vollenden.

Vielen, vielen Dank für Ihre Antwort.

Lieber MLaden,

Könnten Sie dieses Indi in 1 TF sichtbar machen (1 Bar) und nicht 4?

Vielen Dank für deine Hilfe Marco

 
Marco320:
Liebe MLaden,

Könnten Sie diesen Indi in 1 TF sichtbar machen (1 bar) und nicht in 4?

Vielen Dank für deine Hilfe Marco

Marko,

Verwenden Sie einfach nur einen Zeitrahmen in allen 4 Zeitrahmenparametern

 

Liebe MLaden,

Danke, aber man kann die Farben nur für den jeweiligen Balken ausschalten, aber das ist ok

Mit freundlichen Grüßen Marco

 
Marco320:
Liebe MLaden,

Danke, aber man kann die Farben nur für die jeweilige Leiste ausschalten, aber das ist ok

Mit freundlichen Grüßen Marco

Marco

Wenn du alle Zeitrahmen auf den gleichen Zeitrahmen einstellst, hast du in allen 4 Zeilen die gleichen Werte und es sieht aus, als ob es nur eine Zeile ist (alle Werte sind genau gleich)

 

Übrigens Mladen, dieser Fehler tritt bei MT4 Build 509 auf.

wccmcd:
Liebe mladen,

Der Fehler von MTF_MegaTrend_Bar_4TFNextM6.mq4 ist eine "Spiegelungslinie" am unteren Ende von vier "normalen" Balken, wie Sie auf dem Bild sehen können. Ich habe gesehen, dass Sie diesen Fehler für die Version "NextM9.mq4" behoben haben, also frage ich mich, ob Sie ihn auch für diese "NextM6"-Version beheben können.

Ich hätte auch gerne einen Schalter für die automatische Anzeige, um die Periode des Balkens beizubehalten, wenn ich die Periode des Hauptdiagramms ändere. Das wäre sehr hilfreich für mich, um meinen Handel zu vollenden.

Vielen, vielen Dank für Ihre Antwort.

 
wccmcd:
Übrigens, Mladen, dieser Fehler tritt bei MT4 Build 509 auf.

wccmcd

Ich weiß

Es ist ein Fall, in dem ein SetIndexEmptyValue() auf einen Wert gesetzt wird und dann in einem Code nicht dieser Wert zum Bereinigen des Puffers verwendet wird, sondern ein anderer (normalerweise geht es so, dass der leere Wert mit SetIndexEmptyValue() auf 0 gesetzt wird und dann im Code EMPTY_VALUE zum Bereinigen des Puffers verwendet wird, oder umgekehrt)

Das kann so nicht gemacht werden und auch wenn es ein Bug von Metatrader ist, ist es auch ein Programmierfehler und ist komplett vermeidbar

 
wccmcd:
Übrigens Mladen, dieser Fehler tritt bei MT4 Build 509 auf.

Wccmcd, nur um hinzuzufügen, dass der MegaTrend ein gleitender Hull-Durchschnitt ist, gibt es eine 4 tf Version, die hier gepostet wurde https://www.mql5.com/en/forum/181187/page6, sie ist auch auf der Grundlage der Steigung des Hull gefärbt.

 

Wow, das ist eine schnelle Antwort, danke Mladen. Aber schade, dass ich das nicht weiß... also lautet die einfache Schlussfolgerung? :D:D

mladen:
wccmcd

Ich weiß

Es ist ein Fall, wenn ein SetIndexEmptyValue() auf einen Wert gesetzt wird und dann in einem Code nicht dieser Wert verwendet wird, um den Pufferwert zu reinigen, sondern ein anderer (normalerweise geht es, dass der leere Wert mit SetIndexEmptyValue() auf 0 gesetzt wird und dann im Code EMPTY_VALUE verwendet wird, um den Puffer zu reinigen, oder umgekehrt)

Das kann so nicht gemacht werden und obwohl es ein Bug von Metatrader ist, ist es auch ein Kodierungsfehler und ist komplett vermeidbar
Grund der Beschwerde: