[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 457

 
sergeev:

Normalisieren Sie Ihre _Lose

Ich danke Ihnen! Das hat geholfen.
 
Hallo! Ich habe eine Frage zum Export von Daten nach Excel. Ich benötige den Indikator (oder das Skript), um die aktuellen Werte von "Balance", "Funds" usw. zu Beginn eines jeden Tages automatisch nach Excel zu exportieren. Können Sie mir sagen, wie ich das umsetzen kann? Oder zumindest, wo man darüber lesen kann. Die Suche hat keine Ergebnisse gebracht, also frage ich hier. Ich danke Ihnen.
 
Gerkl:
Hallo! Ich habe eine Frage zum Exportieren von Daten nach Excel. Ich benötige den Indikator (oder das Skript), um die aktuellen Werte von "Balance", "Funds" usw. zu Beginn eines jeden Tages automatisch nach Excel zu exportieren. Können Sie mir sagen, wie ich das umsetzen kann? Oder zumindest, wo man darüber lesen kann. Die Suche hat keine Ergebnisse gebracht, also frage ich hier. Ich danke Ihnen.
Sie können eine csv-Datei mit Expert speichern, Excel wird sie recht erfolgreich verarbeiten.
 
splxgf:
Sie können eine csv-Datei mit einem Experten speichern und Excel wird sie recht erfolgreich verarbeiten.
Können Sie mir sagen, wie man das macht? Und wo man mehr darüber erfahren kann. Ich danke Ihnen.
 
Gerkl:
Können Sie mir sagen, wie man das macht? Und wo kann ich mehr darüber erfahren? Ich danke Ihnen.
https://docs.mql4.com/ru/files
 

Bitte beraten Sie, wie man einen Indikator in der EA nicht auf ein Diagramm gezeichnet werden?

D.h. die Linien des Indikators würden nicht auf dem Diagramm gezeichnet werden. Der Indikator wird wie folgt aufgerufen:

indikator_1=iMA(NULL,60,maTrendPeriodv_1,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,0);
 
Ich danke Ihnen. Das sagt mir zwar nicht viel, aber ich werde es mir ansehen.
 
belck:

Bitte beraten Sie, wie man einen Indikator in der EA nicht auf ein Diagramm gezeichnet werden?

D.h. die Linien des Indikators würden nicht auf dem Diagramm gezeichnet werden. Der Indikator wird wie folgt aufgerufen:

indikator_1=iMA(NULL,60,maTrendPeriodv_1,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,0);
Wenn Sie es nicht selbst in das Diagramm eintragen, wird es nicht angezeigt, wenn der EA läuft. Wie haben Sie das gemacht?
 

Beim Testen von EA erhalte ich den Fehler 130 - falsche Stopps. In der Funktion NewOrder sollten die externen Variablen TakeProfit und StopLoss übergeben werden, und es scheint mir, dass ich alles getan habe, um dies zu erreichen, aber wie der Ausdruck zeigt, werden Nullen übergeben. Ich verstehe, dass der Grund für diesen Fehler hier liegt, aber ich habe ihn noch nicht finden können. Ich brauche Ihre Hilfe.

extern int TakeProfit=100;
extern int StopLoss=100;

....................................

if(KVADRAT==1)
{
double Lot=GetLot(MaxRisk);
Print("Lot=",Lot);
if(Los==0)
{
Print("nicht genügend Mittel");
zurück(0);
}
NewOrder(OP_BUYSTOP, Lot, TakeProfit, StopLoss);
NewOrder(OP_SELLSTOP, Lot, TakeProfit, StopLoss);
KVADRAT=0;
}

.....................................

//+---------Функция расчета лота---------------------------------------+
double GetLot(int Risiko)
{
double Free=AccountFreeMargin();
double One_Lot=MarketInfo(Symbol(),MODE_MARGINREQUIRED);
double Min_Lot=MarketInfo(Symbol(),MODE_MINLOT);
double Max_Lot=MarketInfo(Symbol(),MODE_MAXLOT);
double Step=MarketInfo(Symbol(),MODE_LOTSTEP);
double Lot=MathFloor(Free*Risk/100/One_Lot/Step)*Step;
if(Lot<Min_Lot)Lot=Min_Lot;
if(Los>Max_Los)Los=Max_Los;
if(Lot*One_Lot>Free)return(0.0);
zurück(Lot);
}

//+----------Функция открытия ордера-----------------------------------+
int NewOrder(int Cmd,double Lot,int TakeProfit,int StopLoss)
{
double TP=0;//Gewinnmitnahme
double SL=0;// stopLoss
double PR=0;// Preis
while(!IsTradeAllowed())Sleep(100);
if(TakeProfit<MarketInfo(Symbol(),MODE_STOPLEVEL))
TakeProfit=MarketInfo(Symbol(),MODE_STOPLEVEL);
if(StopLoss<MarketInfo(Symbol(),MODE_STOPLEVEL))
StopLoss=MarketInfo(Symbol(),MODE_STOPLEVEL);
if(Cmd==OP_BUY)
{
PR=NormalizeDouble(Ask,Digits);
if(TakeProfit>0)TP=NormalizeDouble(Ask+TakeProfit*Point,Digits);
if(StopLoss>0)SL=NormalizeDouble(Bid-StopLoss*Point,Digits);
}
if(Cmd==OP_SELL)
{
PR=NormalizeDouble(Bid,Digits);
if(TakeProfit>0)TP=NormalizeDouble(Bid-TakeProfit*Point,Digits);
if(StopLoss>0)SL=NormalizeDouble(Ask+StopLoss*Point,Digits);
}
Print("TakeProfit=",TakeProfit," StopLoss=",StopLoss," StopLevel=",MarketInfo(Symbol(),MODE_STOPLEVEL));
tic=OrderSend(Symbol(),Cmd,Lot,PR,3,SL,TP,"",0,0,CLR_NONE);
if(tic<0)Print("order open error:",GetLastError()); Print("Cmd-",Cmd, "Lot=",Lot, "PR=",PR, "SL=",SL, "TP=",TP);
zurück(tic);
}

 
DhP:
Mit dieser Funktion können Sie etwas zaubern.

# gone to do magic #
Grund der Beschwerde: