Hilfe bei der Codierung - Seite 486

 
xtractalpha:
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort!

Ich habe die Zeilen gelöscht, aber der EA öffnet immer noch Trades mit der falschen Lotgröße.

Es ist wirklich seltsam, warum der EA meinen Martingale-Code ignoriert. Denn der EA öffnet nur Trades mit der Lotgröße 0.10 oder 0.20.... (siehe das Bild).

Bildschirmfoto von Lightshot

Ich denke, dass meine lotsizecalc-Funktion das Problem ist. Ich möchte, dass die Funktion meine Losgröße mit dem Martingalbetrag multipliziert, wenn ich einen Handel verliere.

Mein Martingale-Betrag ist 1,5 und meine Losgröße ist 0,10. Das bedeutet, wenn ich 5 Trades hintereinander verliere, sind die Lotsizes: 0.1 , 0.15 , 0.22 , 0.34 , 0.51 .

double LotsizeCalc() { if(lastOrderProfit()<0 && tradeNumber <=MaximumTrades) { tradeNumber++; malot=OrderLots()*MartingaleAmount; } else { malot = LotSize; tradeNumber=1; } return(malot); }

Kann jemand diesen Code überprüfen?

Vielen Dank im Voraus,

Thierry

Ändern Sie auch Zeile 121 in: tradeNumber=0;

Das ist, was ich in diesem Fall als Ergebnis erhalten habe:

Wie Sie sehen können, wenn diese Änderungen vorgenommen werden, scheint es OK zu sein

Ich werde noch etwas mehr überprüfen, aber nicht heute

Dateien:
res.gif  35 kb
 

Hallo, der beigefügte Experte kompiliert, aber hat 14 Warnungen, könnten Sie Ihre Magie noch einmal arbeiten?

Mach's gut

Dateien:
 

Hilfe bei der Verbesserung dieses Indikators

Kann jemand diesen Indikator auf der neuesten Version des MetaTrader reparieren...danke

 
Jeeves:
Hallo, der angehängte Experte kompiliert, hat aber 14 Warnungen, könntest du noch einmal zaubern? Mach's gut

Jeeves

Hier ist es: manualordermanager_v7_nmc.mq4

 
privasi:
helptoimprovethis Indikator Kann jemand diesen Indikator zu beheben, um auf die neueste Version des MetaTrader arbeiten ...danke

privasi

Neue mt4 kompatible Version von macd wurde hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/183798/page121

 
privasi:
helptoimprovethis indicator Kann jemand diesen Indikator reparieren, damit er auf der neuesten Version des MetaTrader funktioniert ...danke

Auch von meiner Seite nur etwas Hilfe

Der Mehrzweck-Handelsmanager hat nur Compiler-Warnungen. Es sollte funktionieren

 
mladen:
Ändern Sie auch Zeile 121 in: tradeNumber=0;

Das sind die Ergebnisse, die ich in diesem Fall erhalten habe:

Wie Sie sehen können, wenn diese Änderungen vorgenommen werden, scheint es OK zu sein

Ich werde noch etwas mehr überprüfen, aber nicht heute

DANKE für Ihre Antwort....Es ist unglaublich, dass es so tolle Leute wie Sie in diesem Forum gibt!

Wie auch immer.... Ich habe die Zeile bearbeitet, wie Sie vorgeschlagen haben. Aus irgendeinem Grund wird mein EA die Losgröße nicht ein zweites Mal multiplizieren. (siehe hier: Screenshot von Lightshot )

Wenn ich 0.10 als Start-Losgröße und 2 als Multiplikator verwende. Der EA wird die Losgröße nicht zum zweiten Mal multiplizieren. Aber auf Ihre es funktioniert richtig, was könnte es sein... Ich habe es mit Citibanks MT4-Plattform und mit FXCM MT4 versucht, aber beide funktionieren nicht.

Weiß jemand, was das Problem sein könnte?

Vielen Dank!

Thierry

test_martingale.mq4

Dateien:
 
mladen:
Jeeves Hier ist es: manualordermanager_v7_nmc.mq4

Vielen Dank....ein weiterer, den ich Ihnen schulde!

 
xtractalpha:
DANKE für Ihre Antwort....Es ist unglaublich, dass es so tolle Leute wie Sie in diesem Forum gibt!

Wie auch immer.... Ich habe die Zeile bearbeitet, wie Sie vorgeschlagen haben. Aus irgendeinem Grund meine EA wird nicht multiplizieren die Losgröße für ein zweites Mal.

Wenn ich 0.10 als Start-Losgröße und 2 als Multiplikator verwende. Der EA wird nicht multiplizieren die Losgröße für das zweite Mal. Aber auf Ihre es funktioniert richtig, was könnte es sein... Ich habe es mit Citibanks MT4-Plattform und mit FXCM MT4 versucht, aber beide funktionieren nicht.

Weiß jemand, was das Problem sein könnte?

Vielen Dank!

Thierry

test_martingale.mq4

Sie müssen auch die Lots aus der History-Select-Funktion ( lastOrderProfit() ) auswählen und zurückgeben, so wie Sie es mit "lastProfit" machen.

ProFXManager

 
xtractalpha:
DANKE für Ihre Antwort....Es ist unglaublich, dass es so tolle Leute wie Sie in diesem Forum gibt!

Wie auch immer.... Ich habe die Zeile bearbeitet, wie Sie vorgeschlagen haben. Aus irgendeinem Grund mein EA wird nicht multiplizieren die Losgröße für ein zweites Mal. (Sehen Sie sich dies an: Screenshot von Lightshot )

Wenn ich 0.10 als Start-Losgröße und 2 als Multiplikator verwende. Der EA wird die Losgröße nicht zum zweiten Mal multiplizieren. Aber auf Ihre es funktioniert richtig, was könnte es sein... Ich habe es mit Citibanks MT4-Plattform und mit FXCM MT4 versucht, aber beide funktionieren nicht.

Weiß jemand, was das Problem sein könnte?

Vielen Dank!

Thierry

test_martingale.mq4

Sie müssen die Art und Weise, wie Sie die letzten Order-Lots bestimmen, anders gestalten

_________________

Das Problem ist folgendes: Wenn Sie die Funktion LotsizeCalc() aufrufen und die neue Order geöffnet wird, dann gibt es kein Problem. Aber wenn die Order aus irgendeinem Grund nicht geöffnet wird, bleibt Ihre "tradeNumber" erhöht, obwohl die Order nicht geöffnet wurde.

Besser ist es, einfach die Anzahl der aktuell geöffneten Aufträge eines bestimmten Typs zu zählen und diese Zahl anstelle von "tradeNumber" zu verwenden (auf diese Weise wird der EA auch in Fällen, in denen Sie den EA neu starten, korrekt funktionieren - wenn Sie einen variablen Wert verwenden, wird er falsch funktionieren, wenn Sie den EA neu starten)

Grund der Beschwerde: