Hilfe bei der Codierung - Seite 481

 
mladen:
vegadigitalco Würden Sie bitte genau erklären, was das Problem ist?

Danke Mladen für die Antwort Fast fertig, aber ein kleines Problem wird nicht klar

Ich kann den vorherigen Schlusskurs des Symbols nicht abrufen und die Farbe des RSI nicht ändern.

Wie kann ich eine externe Eingabe des Symbols hinzufügen?

mq4-Code beigefügt

Dateien:
 
vegadigitalco:
Danke Mladen für die Antwort Fast fertig, aber ein kleines Problem, das ich nicht verstehe,

ich kann den vorherigen Schlusskurs des Symbols nicht abrufen und die Farbe des RSI nicht ändern

, wie kann ich den externen Eingang des Symbols hinzufügen?

mq4 code Attached

Nur eine kurze Antwort auf Symbole: da Sie versuchen, mehrere Symbole zu verwenden, können Sie etwas ähnliches wie Multi-Paar-Indikatoren Weg der enetering Symbole Liste (check this one fore Beispiel: https: //www.mql5.com/en/forum/178416/page11 )

Den Rest muss ich noch überprüfen.

 

Mladen,

Können Sie mir mit den beigefügten Indikatoren helfen? Die .exe-Dateien funktionieren einwandfrei. Wenn ich versuche, eine kleine Änderung vorzunehmen und die mq4-Dateien zu kompilieren, erhalte ich eine Reihe von Fehlern. Im Anhang finden Sie ein Bild von dem, worauf ich mich beziehe.

 

Danke Mladen für die Ansicht und die Antwort,

Dies ist eine andere Sache nichts als einfache Info,

es wird nur Symbol n Quote Farbe nach rsi Trend ändern

Vorteil ist, können wir bestimmte Symbol für den Handel, von Multi-Skript wählen.

sonst haben wir zu ziehen n Drop jedes Symbol auf dem Chart.

Mit freundlichen Grüßen

mladen:
Nur eine kurze Antwort auf Symbole: da Sie versuchen, mehrere Symbole zu verwenden, können Sie etwas ähnliches wie Multi-Paar-Indikatoren Weg der enetering Symbole Liste (check this one fore Beispiel: https: //www.mql5.com/en/forum/178416/page11 ) Der Rest muss ich überprüfen
 
vegadigitalco:
Danke Mladen für die Ansicht und Antwort,

Dies ist eine andere Sache nichts als einfache Info,

es wird nur Symbol n Quote Farbe nach rsi Trend ändern

Vorteil ist, können wir bestimmte Symbol für den Handel, von Multi-Skript wählen.

Ansonsten müssen wir jedes Symbol auf den Chart ziehen und ablegen.

Mit freundlichen Grüßen

vegadigitalco

Schauen Sie es sich jetzt an (die Farben werden jetzt angezeigt): ohcl_symbol_info_1.mq4

Dateien:
 

Danke Mladen für die schnelle Antwort ,

Ich habe die Farbe geändert, aber der Live-Kurs ist eingefroren, und ich bekomme nicht den Vortagesschluss des Symbols

Mit freundlichen Grüßen

mladen:
vegadigitalco Überprüfen Sie es jetzt (die Farben werden jetzt angezeigt): ohcl_symbol_info_1.mq4
 
vegadigitalco:
Danke Mladen für die schnelle Antwort ,

Farbe geändert, aber Live-Kurs ist eingefroren, und nicht bekommen Vortag geschlossen des Symbols

Mit freundlichen Grüßen

Ich habe keinen Code gesehen, der versucht, den Vortagesschluss eines Symbols in diesem Code zu erhalten

Um das zu tun, tun Sie das folgende:

double previousDayClose = iClose(Symbol,PERIOD_D1,1);

und verwenden Sie es dann für den Wert, den Sie anzeigen möchten (die Marktinformationsfunktion zeigt nur den aktuellen Wert eines beliebigen Symbols an)

 
mladen:
Hallo mein Freund, würden Sie bitte erklären, wie es den Mitgliedern des Forums bei ihrem täglichen Handel helfen wird?

Ich habe noch nie gesehen, dass Sie einem Mitglied diese Frage gestellt haben. Es scheint seltsam, aber hier ist die Antwort: ...... Viele Händler nehmen sich nicht genug Zeit, um die Art der Preisbewegung in den Paaren, mit denen sie handeln, wirklich zu verstehen. Wenn Sie wissen, was die Tendenzen der typischen Preisgeschichte sind, können Sie diese Informationen nutzen, um bei der Platzierung von Stopps und Gewinnmitnahmepunkten zu helfen, oder die Informationen als eine Art Filter für verschiedene EAs, Geldmanagementprofile usw. verwenden. Dieses Indy, um das ich bitte, ist ein einfaches Werkzeug, das für diesen Zweck verwendet werden kann.

Ich bin ein zahlendes Mitglied des Advanced Elite Forums und habe beobachtet, wie Sie Dinge für viele Forumsmitglieder erstellt haben, weshalb ich diese Anfrage gestellt habe. Wenn Sie sich die Beiträge ansehen, werden Sie sehen, dass ich mehrmals höflich danach gefragt habe und jedes Mal Verständnis dafür hatte, dass Sie mit zahlreichen Händlern gleichzeitig arbeiten und ich deshalb auf eine Antwort warte. Sie haben viele andere Anfragen von anderen Händlern beantwortet, manchmal noch am selben Tag oder ein oder zwei Tage später. Da habe ich mich natürlich gefragt, warum ich keine Antwort erhalte, und ich glaube, dass sich viele in der gleichen Situation fragen würden, warum. Deshalb habe ich gefragt, ob ich noch etwas tun muss, um eine Rückmeldung zu erhalten. Ich hoffe, dass dies meinen Standpunkt und meine Verwirrung besser erklärt. Ich habe nie etwas Negatives gepostet - noch habe ich in irgendeiner Weise gestört. Bitte erklären Sie mir, was ich in meiner Anfrage falsch oder nicht richtig gemacht habe. Vielen Dank wie immer für Ihre Zeit und Ihre Bemühungen.

 
pipmagnet:
Ich habe noch nie gesehen, dass Sie einem Mitglied diese Frage gestellt haben. Es scheint seltsam, aber hier ist die Antwort: ...... Viele Händler nehmen sich nicht genug Zeit, um die Art der Preisbewegung in den Paaren, mit denen sie handeln, wirklich zu verstehen. Wenn Sie wissen, was die Tendenzen der typischen Preisgeschichte sind, können Sie diese Informationen nutzen, um bei der Platzierung von Stopps und Gewinnmitnahmepunkten zu helfen, oder die Informationen als eine Art Filter für verschiedene EAs, Geldmanagementprofile usw. verwenden. Dieses Indy, um das ich bitte, ist ein einfaches Werkzeug, das für diesen Zweck verwendet werden kann. Ich bin ein zahlendes Mitglied des Advanced Elite Forums und habe beobachtet, wie Sie Dinge für viele Forumsmitglieder erstellt haben, weshalb ich diese Anfrage gestellt habe. Wenn Sie sich die Beiträge ansehen, werden Sie sehen, dass ich mehrmals höflich danach gefragt habe und jedes Mal Verständnis dafür hatte, dass Sie mit zahlreichen Händlern gleichzeitig arbeiten und ich deshalb auf eine Antwort warte. Sie haben viele andere Anfragen von anderen Händlern beantwortet, manchmal noch am selben Tag oder ein oder zwei Tage später. Da habe ich mich natürlich gefragt, warum ich keine Antwort erhalte, und ich glaube, dass sich viele in der gleichen Situation fragen würden, warum. Deshalb habe ich gefragt, ob ich noch etwas tun muss, um eine Rückmeldung zu erhalten. Ich hoffe, dass dies meinen Standpunkt und meine Verwirrung besser erklärt. Ich habe nie etwas Negatives gepostet - noch habe ich in irgendeiner Weise gestört. Bitte erklären Sie mir, was ich in meiner Anfrage falsch oder nicht richtig gemacht habe. Vielen Dank wie immer für Ihre Zeit und Ihre Bemühungen.
Nur eine Frage: da der Zigzag im neuen Metatrader 4 mehr oder weniger durcheinander ist (er lässt InpBackstep>=InpDepth nicht zu), welchen Zigzag verwenden Sie (so dass er mit dem Indikator verbunden werden kann, der das durchschnittliche Bein berechnet )
 

Für den Fall, dass Sie Standard-Zickzack verwenden, finden Sie hier die folgende Datei:

durchschnitt_zigzag_leg.mq4

zigzag_original.mq4

Sie benötigen beide Indikatoren, um zu funktionieren (dieser Zickzack hat nicht die Einschränkung, die die neue Version von Zickzack hat). Probieren Sie es aus. Ich vermute, dass es genug Optionen gibt, aber bitte prüfen Sie es. Außerdem berechnet er die durchschnittliche Bein-/Schwunggröße auf 2 Dezimalstellen genau (er zeigt die Werte als Pips an)

Grund der Beschwerde: