Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 29

 
YOUNGA:
Alexander! Ist der Einstieg bei vier Paaren obligatorisch oder nur zur Reduzierung des Drawdowns?
es ist individuell :-) es hängt alles von der Abteilung ab und so... und natürlich nicht nur, um die Inanspruchnahme zu verringern... ) Ich würde gerne eine Art von Stationarität zum Gesamtkapital hinzufügen :-), sozusagen ihre (Werkzeuge) Kointegration :-)
 
Aleksander:



Hören Sie, wie viel wiegen Ihre Codes insgesamt? Nun, natürlich nicht alle, aber die endgültige Version, wenn alle unnötigen Dinge entfernt wurden.
 

Dieser Thread und die Diskussion über Mehrfachwährungen erinnerten mich an eine Taktik, die ich einmal versucht habe, zu praktizieren, aber nicht zu einem akzeptablen Ergebnis kam.

Heute habe ich einen Multicurrency Expert Advisor für den automatisierten Handel ausgegraben, ihn entstaubt ;) und Ergebnisse erzielt:

 
PapaYozh:

Dieser Thread und die Diskussion über Mehrfachwährungen erinnerten mich an eine Taktik, die ich einmal versucht habe, zu praktizieren, aber nicht zu einem akzeptablen Ergebnis kam.

Heute habe ich einen Multicurrency Expert Advisor für den automatisierten Handel ausgegraben, ihn entstaubt ;) und Ergebnisse erzielt:

Ich habe das Ergebnis erhalten. Vielen Dank für den Hinweis, ich sehe, Sie haben einige Änderungen vorgenommen. Können Sie mir auch sagen, wie man es benutzt?
 
YOUNGA:
Danke für den Hinweis - ich sehe, dass Sie eine Änderung haben. Können Sie mir auch sagen, wie man es benutzt?


Ja, es ist jetzt möglich, 1 der 4 Arten der Normalisierung zu verwenden:

1 - 1. Takt

2 - entsprechend dem höchsten Balken des Fensters

3 - nach angegebenem Balken

4 - nach Fensterdurchschnitt

Die Abbildung zeigt die Normalisierung durch den angegebenen Balken (es gibt vertikale Linien)

 
Aleksander:
individuell :-) es hängt alles von der Auslastung der Abteilung und anderen Dingen ab... und natürlich nicht nur, um die Inanspruchnahme zu verringern... sondern auch, um dem aggregierten Eigenkapital eine Art Stationarität zu verleihen :-), so dass sie (die Instrumente) eine Kointegration aufweisen :-)
Es wäre interessant, das Eigenkapital eines Wechselkurses (eines von vier) zu sehen, da einer der Kurse einen Verlust erlitten hat.
 
alle Daten sind zum Bauen da :-) P1...P4 Instrumentennamen - Richtung der Trades, Zwischenpunkte (Eröffnungs-/Schlusskurse) sind vorhanden... Knall auf Fall in Excel und Sie können jedes Aktienchart sehen... ...auch wenn sie alle zusammen sind :-)
 
Verstanden - wir müssen noch zwei Monate warten - aber ich bin geduldig
 
Aleksander:
alle Daten sind zum Bauen da :-) P1...P4 Instrumentennamen - Richtung der Trades, Zwischenpunkte (Eröffnungs-/Schlusskurse) sind vorhanden... Knall auf Fall in Excel und Sie können jedes Aktienchart sehen... ...auch wenn sie alle zusammen sind :-)
Ich frage mich, ob diese Paare (P1, P2, P3, P4) wiederkehrende Währungen haben?
 
PapaYozh:
Ich frage mich, ob diese Paare (P1, P2, P3, P4) wiederkehrende Währungen haben?
Nein, aber vier andere Währungen (Paare), die Alexander nicht anzeigt
Grund der Beschwerde: