TrendstrenghtEMA - Seite 2

 

Hallo Braindancer,

Vielen Dank, dass Sie uns diesen Indikator zur Verfügung gestellt haben, und vielen Dank an pengie für diese Arbeit und dieses ea. Ich kann dieses ea derzeit nicht testen, aber ich werde die Entwicklung verfolgen

 

Ich möchte, dass jeder weiß, dass es sich nicht um den Indikator handelt, den fx007 uns gezeigt hat, aber nicht mit uns teilen wollte. Es ist diffrent Geschichte,

Ich weiß nicht, was er verwendet, und ich will es auch nicht wissen, denn mein Indikator ist besser und wird noch besser werden, da ich ihn noch verbessere.

Grüßt !

 

Hallo

Ich attched diese EA zu Charts, aber es gibt keinen Handel und auch in Backtesting auch ist es nicht öffnen jeden Handel.

Pls kann jemand das Codeing von EA aussehen

 

Hallo, ich benutze das FXDD Demo-Konto

 
pengie:
Sie können TP und SL auf der Eigenschaftsseite eingeben. Und ja, Trades werden in die entgegengesetzte Richtung geöffnet.

Könnte eine Möglichkeit sein: 2 Positionen zu eröffnen; die erste geschlossen mit einem festen TP, TP & SL oder etwas anderem und die zweite Position geschlossen, wenn sich die Richtung ändert und eine neue Position eröffnet wird?

 

Hallo

Eröffnung von 2 Position ist war weg. noch Ea nicht opn 1 Handel in meinem Konto. lassen Sie es zunächst einen Handel zu öffnen.

 

Hallo

ich teste das einfache System live.ich habe zwei Aufträge eröffnet.wir sollten auf das Ergebnis warten.....

 

Wenn es zu Problemen mit dem EA kommt, sollte Pengie helfen, da er derjenige ist, der ihn entwickelt hat.

Sehr gut Kamyar, warten wir die Ergebnisse ab , das System ist in der Tat sehr einfach, aber die ganze Idee dieses Indikators ist es, einerseits den Handel so einfach wie möglich zu machen und andererseits die Anzahl der Trades sehr klein zu halten, so dass wir weniger von unserem Geld für Spread-Kosten ausgeben können.

Ich hoffe, dass er für Sie profitabel sein wird.

Ich versuche jetzt, etwas zu entwickeln, das für den H4-Zeitrahmen geeignet ist.

 
Braindancer:
Wenn es zu Problemen mit dem EA kommt, sollte Pengie helfen, da er derjenige ist, der ihn entwickelt hat.

Sehr gut Kamyar, warten wir die Ergebnisse ab , das System ist in der Tat sehr einfach, aber die ganze Idee dieses Indikators ist es, einerseits den Handel so einfach wie möglich zu machen und andererseits die Anzahl der Trades sehr klein zu halten, so dass wir weniger von unserem Geld für Spreadkosten ausgeben können.

Ich hoffe, dass es für Sie profitabel sein wird.

Ich bin jetzt versuchen, etwas geeignet für H4 Zeitrahmen zu erstellen.

Hallo

danke Mann u schon gut gemacht.weiter so Kumpel

 
kumawat:
Hallo

Ich habe diesen EA an Charts angehängt, aber es gibt keinen Handel und auch im Backtesting eröffnet er keinen Handel.

Kann sich jemand das Codeing des EA ansehen?

Die EA nicht öffnen Trades, die oft, wenn Sie es auf H1-Charts angehängt, weil es für das Histogramm warten, um die Richtung zu drehen ist. Zum Beispiel hat EURUSD H1 Chart heute keinen Handel eröffnet.

Für Backtesting, sollte es funktionieren, wie ich es selbst versucht haben. Sehen Sie sich den Abschnitt Journal an. Haben Sie dort irgendwelche Fehler gesehen?

Grund der Beschwerde: