Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 784

 

Vielen Dank, MrTools, für die schnelle Antwort. Ich weiß Ihre Bemühungen, den Händlern zu helfen, wirklich zu schätzen.

 

Multi Timeframe Indikatoren

Hallo... Großartige Arbeit von MrTools für alle unsere Anfragen .... Ich bin auf diesen Indikator von UltraTrend gestoßen, den ich unter allen anderen Super-Trend-Indikatoren mag... Können Sie plz helfen, diese MTF zu machen ... Vielen Dank

 
shazzy:
Hallo... Großartige Arbeit von MrTools für alle unsere Anfragen .... Ich bin auf diesen Indikator von UltraTrend gestoßen, der mir unter allen anderen Super-Trend-Indikatoren gefällt... Können Sie plz helfen, diese MTF zu machen ... Vielen Dank

Hallo Shazzy, ich bräuchte den ursprünglichen Quellcode (mq4 nicht dekompilierte Version), bevor wir das mtf hinzufügen können.

 

Mrtools.

Tut mir leid, es für mich dekompiliert den Indikator. Hier der ursprüngliche Indikator. Machen Sie die MTF-Version.

Dateien:
 
jemchug:
Mrtools. Entschuldigung, es für mich dekompiliert den Indikator. Hier der ursprüngliche Indikator. Machen Sie die MTF-Version.

jemchug

"trend session" ist ein einfach umbenannter Sonnenwind-Indikator, der ein wenig anders dargestellt wird. Siehe den Vergleich :

Dateien:
solar_wind.gif  77 kb
 

Lieber MrTool. Ist das möglich, Pfeilgröße für den Indikator (RSI von (Macd-Signal)_V3 mtf.mq4) von post https://www.mql5.com/en/forum/173574/page524 , Talaat E PS: Ich bin mit Problemen konfrontiert, um post mit verschiedenen separaten Zeilen zu schreiben Ich frage mich, während es in separaten Zeilen während des Schreibens aussieht, aber sobald ich es senden, dann sieht es nur eine Zeile Ich bin mit Google Chrome WHATs UP!!

 
talaate:
Lieber MrTool. Ist das möglich, Pfeilgröße für den Indikator (RSI von (Macd-Signal)_V3 mtf.mq4) von post https://www.mql5.com/en/forum/173574/page524 , Talaat E PS: Ich bin mit Problemen konfrontiert, um post mit verschiedenen separaten Zeilen zu schreiben Ich frage mich, während es in separaten Zeilen während des Schreibens aussieht, aber sobald ich es senden, dann sieht es nur eine Zeile Ich benutze Google Chrome WHATs UP!!

talaate

Ich habe diese Probleme mit dem Editor an die Entwickler gemeldet. Sie arbeiten daran

 

ja, es sind schließlich getrennte Linien

 

Hallo mladen, wie sind Sie können Sie mir helfen, ich bin so verwirrt über mtf-Indikator nicht funktionieren, wie ich will .. wie stoch cross und Volatilität beide Indikatoren sind keine repaint ...

wenn ich diese auf Tag-Einstellung .. sie erscheinen 8 bar lag und manchmal verpasse ich die Chance zu sehen, wenn sie erscheinen becuase der Nacht .. ich kann nicht sitzen 24 Stunden am Tag ..

und es gibt Preis Feld .. offen und schließen und hoch und niedrig, welche Einstellung ist am besten ..

danke

 

danke mladen

Wie sieht es mit der Pfeilgröße aus? Diesmal schreibe ich von meinem Handy aus und hoffe, dass es getrennte Zeilen sind, wir werden sehen

Grund der Beschwerde: