Trailingstop EA funktioniert nicht - Seite 2

 
FMIC:

@Mike.T: Etwas scheint mit Ihrem PipMulytiplier-Code nicht zu stimmen:

Das scheint nicht korrekt zu sein! Warum wird er bei 2-stelligen Symbolen mit 100 multipliziert? Er sollte überhaupt nicht multipliziert werden! Es sollte die gleiche Bedingung sein wie bei 4-stelligen Symbolen.

Hmmm... Ich lasse mich korrigieren... aber es funktioniert für Gold usw., die nur 2 Dezimalstellen sind.... Um ehrlich zu sein... Ich handle nur den EUR/USD mit meinem EA sooo... Ich könnte mich da irren... Ich werde es nochmal überprüfen und wieder posten, wenn ich falsch liege... aber danke.... Vielleicht können Sie mir bei meinem Array-Problem helfen... Sie scheinen sich damit auszukennen... Ich vermeide sie schon seit Ewigkeiten...
 
FMIC:
Ja! Aus den genannten Gründen (siehe Dokumente) und weil Sie damit sowohl die Kauf- als auch die Verkaufslogik in einem Codeblock zusammenfassen können, wie ich in meinem Beispiel gezeigt habe.
Ok... ich stimme Ihnen zu... das macht Sinn.... Ich bin gerade ein besserer Programmierer geworden... danke...
 
Mike.T:
Hmmm... Ich lasse mich korrigieren... aber es funktioniert für Gold usw., die nur 2 Dezimalstellen sind.... Um ehrlich zu sein... Ich handle nur den EUR/USD mit meinem EA sooo... Ich könnte mich da irren... Ich werde es nochmal überprüfen und wieder posten, wenn ich falsch liege... aber danke.... Vielleicht können Sie mir bei meinem Array-Problem helfen... Sie scheinen sich damit auszukennen... Ich meide sie schon seit Ewigkeiten...
Ich weiß nicht, wie es bei Ihren Brokern ist, aber bei denen, die ich benutze, ist die Pip-Größe von XAUUSD 0,01 (2 Stellen, kein Multiplikator)!
 
FMIC:
Ich weiß nicht, wie es bei Ihren Brokern aussieht, aber bei denen, die ich benutze, ist die Pip-Größe von XAUUSD 0,01 (2 Stellen, kein Multiplikator)!
Die Pip-Größe beträgt 0,01 Dez... Ich stimme zu... aber der Lot-Wert ist größer.... lol.... Ich bin sicher, ich hatte einen Grund dafür.... Ich muss es mir noch einmal ansehen und ausrechnen... 1 Lot EURUSD = $1 (Micro) 1 LOT XAUUSD = $10.... also nehmen Sie die 5. Dezimalstelle weg und addieren Sie den 10x$ Wert und der Pipmultiplikator wird 100.... vielleicht kann ich Ihnen eine PM schicken.... Ich bin besorgt über Hijacking dieses Threads.... will nicht von Raptor....lol kakked werden
 
Mike.T:
Die Pip-Größe beträgt 0,01 Dez... Ich stimme zu... aber der Lot-Wert ist größer.... lol.... Ich bin sicher, ich hatte einen Grund dafür.... Ich muss es mir noch einmal ansehen und ausrechnen... 1 Lot EURUSD = $1 (Micro) 1 LOT XAUUSD = $10.... also nehmen Sie die 5. Dezimalstelle weg und addieren Sie den 10x$ Wert und der Pipmultiplikator wird 100.... vielleicht kann ich Ihnen eine PM schicken.... Ich bin besorgt über Hijacking dieses Threads.... will nicht von Raptor....lol kakked werden

Verwechseln Sie nicht die Begriffe! Die Pip-Größe hat nichts mit der Losgröße oder dem Pip-Wert zu tun. Ein Pip ist ein Pip, unabhängig von seinem Wert!

Übrigens: Für 1 Lot EUR/USD ist der Wert von 1 Pip = $10. Damit ein Pip 1 $ wert ist, muss er 0,1 Lots (1 Mikro-Lot) betragen. Verwechseln Sie auch nicht die Begriffe Mikrolots und Nanolots.

 
@Mike.T: Ich habe versucht, auf dein Profil zuzugreifen, um dir eine PM zu schicken, aber der Link zu deinem Profil gibt einen Fehler (wahrscheinlich ein Fehler im Code der Website, weil du ein "." in deinem Profilnamen hast). Also, wenn Sie es wünschen, müssen Sie mir eine PM schicken!
 
FMIC:
@Mike.T: Ich habe versucht, auf Ihr Profil zuzugreifen, um Ihnen eine PM zu schicken, aber Ihr Profillink gibt einen Fehler aus (wahrscheinlich ein Fehler im Code der Website, weil Sie ein "." in Ihrem Profilnamen haben). Also, wenn Sie es wünschen, müssen Sie mir eine PM schicken!

Danke FMIC.... es scheint etwas falsch zu sein.... Ich werde es mir morgen ansehen und dir eine PM schicken, wenn ich kann.... Es ist ein Freitagabend in Portugal und SA... wir sollten nicht hinter unseren Computern sitzen...

Die Märkte sind geschlossen... Ich gehe mal eine Runde drehen...

 

Entschuldigung Trader3000

Ähm... wenn Sie sich mit Trailing Stops beschäftigen, dann sollten Sie sich wirklich Break-evens.... ansehen.

Der Code ist nicht so unterschiedlich und Sie können/sollten ihn in Ihren EA/Skript einbauen....

//+-----------------------------------------------------+
//| MOVE to BREAK-EVEN HEDGE  Function                  |
//+-----------------------------------------------------+

int CntLongHedge=0;
int CntShortHedge=0;    //  <-- this variable is the index used for the loop


void Move_To_Breakeven_Hedge()
{
   for(CntLongHedge = OrdersTotal() - 1; CntLongHedge >= 0 ; CntLongHedge --)  
   {
   
   if(OrderSelect(CntLongHedge,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES)
      && OrderMagicNumber() == MagicNumberLongHedge
      && OrderSymbol() == Symbol()
      && OrderType() == OP_BUY
      && Bid - OrderOpenPrice() > Set_Break_Even_Hedge_Pips*PipMultiplier
      && OrderStopLoss() < OrderOpenPrice())
         {
              Ticket=OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),OrderOpenPrice()+(Break_Even_Hedge_Buffer*PipMultiplier),0,0,clrNONE);
         }
    }

   for(CntShortHedge = OrdersTotal() - 1; CntShortHedge >= 0 ; CntShortHedge --)  
   {

   if(OrderSelect(CntShortHedge,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES)
      && OrderMagicNumber() == MagicNumberShortHedge
      && OrderSymbol() == Symbol()
      && OrderType() == OP_SELL
      && OrderOpenPrice()-Ask > Set_Break_Even_Hedge_Pips*PipMultiplier
      && (OrderStopLoss() > OrderOpenPrice()
      || OrderStopLoss() == 0))
      {
           Ticket=OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),OrderOpenPrice()-(Break_Even_Hedge_Buffer*PipMultiplier),0,0,clrNONE);
      }
   }
}


Wenn Sie beides zusammen verwenden... können Sie

1. Einen engen Break-Even festlegen...und dann

2. Ihren Trailing-Stop mit Ihrer Position mitziehen lassen...

Ich arbeite....

Später...

 

Vielen Dank, FMIC und Mike. Und machen Sie sich keine Sorgen über Hijacking, denn ich kann viel von Ihnen lernen. Sie können Ihre Diskussion gerne hier fortsetzen, wenn Sie möchten. Ich werde alle Ihre Ratschläge und Vorschläge nächste Woche umsetzen, wenn die Märkte wieder geöffnet sind.

PS: Mike ich bin auch in SA(Pretoria)

 
Trader3000:

Vielen Dank, FMIC und Mike. Und machen Sie sich keine Sorgen über Hijacking, denn ich kann viel von Ihnen lernen. Sie können Ihre Diskussion gerne hier fortsetzen, wenn Sie möchten. Ich werde alle Ihre Ratschläge und Vorschläge nächste Woche umsetzen, wenn die Märkte wieder geöffnet sind.

PS: Mike ich bin auch in SA(Pretoria)

Machen Sie es....

Scheint, als gäbe es eine Menge von uns Saffers da draußen.... Grüße aus Kapstadt

Grund der Beschwerde: