Hilfe bei der Codierung - Seite 348

 

Kein Problem, ich werde in den wenigen 1000 Indikatoren, die ich habe, suchen, ob es einen nützlichen gibt ...

Ich könnte etwas finden, ich meistens tun.

 
Wulong10:
Kein Problem, ich werde in den wenigen 1000 Indikatoren, die ich habe, suchen, ob es einen nützlichen gibt ... Ich könnte etwas finden, ich meistens tun.

Verwenden Sie diese zufällig auf Offline-Charts?

 

Sie meinen die 1000 ?

Kein Scherz, nein, die sind in irgendeinem Ordner und ich habe nie Offline-Charts verwendet, auch nicht in meinen früheren Reinkarnationen ...

 
mladen:
Razo, die Warnungen für diesen Indikator sind genau die gleichen wie für den Parabolic Sar (da der Zickzack-Leg nur dann gebildet wird, wenn ein neuer Parabolic-Sar-Trend beginnt).

Hallo Mladen!

Ja, ich weiß, Holly tut das auch.

Könntest Du bitte einen akustischen Alarm und eine Popup-Meldung hinzufügen, die anzeigt, welches Paar sich gerade "aufspielt"? (natürlich beim ersten Punkt eines jeden neuen SAR)

Vielen Dank, Sir!

 

hallo,

könnte mir bitte jemand sagen, wie ich diese DOT-Zeilen in DASHDOTDOT ändern kann? denn wenn ich das im Code ändere, passiert nichts...

vielen Dank im Voraus ;-)

Dateien:
 
freakout:
hallo,

Könnte mir bitte jemand sagen, wie ich diese DOT-Zeilen in DASHDOTDOT ändern kann? denn wenn ich dies im Code ändere, passiert nichts...

vielen Dank im Voraus ;-)

ausflippen

Ändern Sie den Stil der Zeile von STYLE_DOT in STYLE_DASHDOT in den Zeilen 62 und 65

 

Liebe mladen,

ich wäre sehr dankbar, wenn jemand einen EA mit folgenden Gedanken erstellen könnte:

Enter buy when:

close1<close2

und

schließen2>öffnen2

wobei

close 1 ist der vorherige Balken, close 2 ist der vorherige Balken usw.

Verwenden Sie SL x Pips (externe Variable)

Wenn es sich um einen gewinnbringenden Handel handelt, fügen Sie dieselbe Menge an Lots alle y Pips hinzu (externe Variable)

und trale sie alle gemeinsam (externe Variablen)

Fügen Sie die Möglichkeit hinzu, z% der platzierten Lots zu ändern, wenn z% des Saldos steigen

Vice versa für den Verkauf

Vielen Dank, dass Sie mir die Möglichkeit geben, meine Gedanken auszudrücken.

 
komis64:
Liebe mladen,

Ich würde es sehr schätzen, wenn jemand einen EA erstellen könnte, der den folgenden Gedanken folgt:

Enter buy when:

close1<close2

und

close2>open2

wobei

close 1 ist der vorherige Balken, close 2 ist der vorherige Balken usw.

Verwenden Sie SL x Pips (externe Variable)

Wenn es sich um einen gewinnbringenden Handel handelt, fügen Sie dieselbe Menge an Lots alle y Pips hinzu (externe Variable)

und trale sie alle gemeinsam (externe Variablen)

Fügen Sie die Möglichkeit hinzu, z% der platzierten Lots zu ändern, wenn z% des Saldos steigen

Umgekehrt für den Verkauf

Danke, dass Sie mich meine Gedanken äußern lassen

Nein, dies ist der richtige Eintrag:

Abschluss1>Abschluss2

und

schließen2>öffnen2

 
komis64:
Nein, das ist der richtige Eintrag:

Schließen1>Schließen2

und

schließen2>öffnen2

komis64

Haben Sie einige Ergebnisse von manuellen Vorwärtstests dieses Systems (sagen wir, 2-3 Monate des Testens des Systems)?

Ich frage das, weil es der übliche Weg ist, wie EAs gemacht werden: zuerst wird das System manuell getestet, und dann, wenn es einige Ergebnisse zeigt, kann der EA gemacht werden. Das System von der EA-Seite aus zu erstellen, ist so, als würde man ein Haus vom Dach aus bauen: der EA ist der letzte Schritt beim Aufbau eines Systems, nicht der erste Schritt.

 

Hallo,

Könnt ihr mir helfen!!! Ich habe eine rar Datei mit 3 Indikatoren verlinkt.

1)FXPREISLEVELS_V5e.mq4

2)MARKETBAROMETER_V5e.mq4

3)TRENDCONFIRMER_V5e.mq4

Es lässt sich nicht kompilieren! Ich bekomme eine Fehlermeldung "import already defined in another way".

Bitte sagen Sie mir, was das Problem ist und beheben Sie es für mich!!!!!

P.S:- Damit Sie korrekt kompilieren können, habe ich auch Bibliotheksdateien beigefügt

Link:- https://anonfiles.com/file/7ba46d90e78437b7a8c81f27c76285a6

Grund der Beschwerde: