ICustom-Funktion - Seite 2

 

Also gut!

homicida:
ach, das einzige, was ich will, ist, es aufzurufen und den aktuellen Trend zurückzubekommen.

wie "1" für oben "2" für unten und "3" für die Seite.

Das ist, was ich versuche, zu tun.

weil dein Code richtig funktioniert.

Ich weiß, mein Hauptproblem ist der Mangel an Wissen über den Indikator

daher kann ich die Rückgabewerte nicht richtig interpretieren.

aber ich kann keine Informationen dazu finden.

grüßt Homi

homi,

Hierfür ist eine kleine Änderung in LSMA selbst erforderlich, damit die Richtung der Indikatorlinie ("1" für aufwärts, "2" für abwärts und "3" für seitlich) mit den üblichen drei Werten der Indikatorlinien zurückgegeben wird.

Ich habe es getan Aber ich kann es nicht vor Montag testen.

 

oh ich will es plleeeaaassseee ^^

aber du könntest wahrscheinlich posten wie du es gemacht hast ^^

grüßt Homi

 

Sicher

homicida:
aber du könntest wahrscheinlich posten, wie du es gemacht hast ^^ grüßt homi

Sicher, das mache ich.

 

iCustom, um die aktuelle Linienfarbe von LSMA zu erhalten.

homicida:
aber du könntest wahrscheinlich posten, wie du es gemacht hast ^^ Grüße Homi

homicida,

Es tut mir sehr leid für die Verzögerung.

Im Anhang finden Sie eine geänderte Version von LSMA und iCustom_Demo.

Ich habe einen neuen Puffer zu LSMA hinzugefügt, um die aktuelle Farbe zu speichern (1=rot, 2=grün und 3=gelb).

Wo ist (1=Abwärtstrend, 2=Aufwärtstrend und 3=kein Trend).

Um mit iCustomfunction den Wert dieses Puffers zu ermitteln, können Sie schreiben:

double clr = iCustom(NULL,0,"LSMA in Color",14,1500,5,0);
Dateien:
 

schön

wirklich danke

Ich bin auch verspätet:) also keine Sorge.

 
homicida:
wirklich thx im verspätet auch:) so no worrys.

homicida,

Gibt es gute Neuigkeiten für mich ?

Haben Sie es versucht?

 

ich interessiere mich auch für dieses Thema

Ihr Code als Indikator funktioniert gut

aber ich möchte die 3 Farben von einem Experten abrufen

und ich scheine nicht in der Lage zu sein

 
 

iCustom()-Problem

Ich habe Probleme bei der Verwendung von iCustom() - ich kann die Pfeile in meinen Indikatorpuffern nicht anzeigen lassen. Sie sind in Ordnung, wenn ich den Indikator auf dem Chart ablege, aber sie werden nicht angezeigt, wenn ich ihn aus dem EA aufrufe. Meine Textobjekte werden angezeigt, also weiß ich, dass der Aufruf den benutzerdefinierten Indikator findet. Hat jemand eine Idee, warum? Und wenn ich einen Indikator von meinem EA aus aufrufe, wie erhält mein EA die Werte, die der Indikator anzeigt? Für jede Hilfe wäre ich dankbar.

 
billritz:
Ich habe Probleme mit iCustom() - ich kann nicht bekommen, die Pfeile in meinem Indikator Puffer zu zeigen. Sie sind in Ordnung, wenn ich den Indikator auf dem Diagramm ablege, aber sie werden nicht angezeigt, wenn ich ihn aus dem EA aufrufe. Meine Textobjekte werden angezeigt, also weiß ich, dass der Aufruf den benutzerdefinierten Indikator findet. Hat jemand eine Idee, warum? Und wenn ich einen Indikator von meinem EA aus aufrufe, wie erhält mein EA die Werte, die der Indikator anzeigt? Für jede Hilfe wäre ich dankbar.

Ich verwende icustom in EA, aber nur, um einen benutzerdefinierten Indikator aufzurufen. Nicht um den Indikator im Diagramm anzuzeigen, da dies in den meisten Fällen für EA nicht notwendig ist.

Grund der Beschwerde: