Hilfe bei der Codierung - Seite 773

 

Hallo!

Ich kodiere eine EA auf Pipfinate Trend Laser und die Strategie ist mit höheren Zeitrahmen Wert zu öffnen, Handel zum Beispiel Kunde platziert die EA auf M15 und will, um zu öffnen, um, wenn das Signal auf H4 Chart ist das gleiche wie auf dem aktuellen Chart. Ich habe den höheren Zeitrahmen in der Indikatorfunktion eingestellt, erhalte aber die Warnung "Falsche Parameter".

Kann jemand bitte helfen?

 
Shahzad Latif:

Hallo!

Ich kodiere eine EA auf Pipfinate Trend Laser und die Strategie ist mit höheren Zeitrahmen Wert zu öffnen, Handel zum Beispiel Kunde platziert die EA auf M15 und will, um zu öffnen, um, wenn das Signal auf H4 Chart ist das gleiche wie auf dem aktuellen Chart. Ich habe den höheren Zeitrahmen in der Indikatorfunktion eingestellt, erhalte aber die Warnung "Falsche Parameter".

Kann jemand bitte helfen?

Korrigieren Sie die Parameter
 
Mladen Rakic:
Korrigieren Sie die Parameter
aber das ist benutzerdefinierte Indikator und wenn ich 0 anstelle von Zeitrahmen, die aktuelle Zeitrahmen bedeutet, dann funktioniert es gut, aber wenn ich PERIOD_H4 anstelle von 0 anstelle von Zeitrahmen setzen die EA meldet mir "falsche Parameter"
 
Shahzad Latif: aber

Aber nichts.

Erwarten Sie wirklich eine Antwort? Wir können Ihren gebrochenen Code nicht sehen. Es gibt hier keine Gedankenleser und unsere Kristallkugeln sind geknackt. Wie lauten alle Ihre Parameter und Ihr Diagramm? Was ist der Code (oder zumindest ein Link, wo?)

Sie können einen Multi-TF-Indikator (MTF) nicht auf einem Chart mit einem TF größer als Ihre H4-Einstellung laufen lassen.

 
whroeder1:

Aber nichts.

Erwarten Sie wirklich eine Antwort? Wir können Ihren kaputten Code nicht sehen. Wir sind hier keine Gedankenleser und unsere Kristallkugeln sind kaputt. Wie lauten Ihre Parameter und Ihr Diagramm? Was ist der Code (oder zumindest ein Link, wo?)

Sie können einen Multi-TF-Indikator (MTF) nicht auf einem Chart mit einem TF größer als Ihre H4-Einstellung laufen lassen.

Ich glaube, ich habe das Problem gefunden und gelöst, danke für die Hilfe
 
Ich brauche einen Fix für RenkoChannel2 EA, ich habe EA für 14 Paare eingestellt, aber wenn der erste Auftrag geöffnet wird, öffnet sich RenkoChannel2 nicht mehr, bis der erste Auftrag geschlossen wird. Brauchen Sie, um Handel alle Paare hinzufügen, wie eine Bestellung pro Chart (bis TP oder SL).

Prüfen Sie Bild, um zu verstehen, was ich meine, überprüfen Sie um Startzeit und Ende, und jetzt überprüfen Sie Startzeit der nächsten Bestellung, seine gleiche wie vorherige Bestellung Endzeit.

Ich handle mit Renko 10 pip bars.

Indikatoren: vhpchannel_03

EA: RenkoChannel2
Dateien:
 
Vladislav Zubarev:
Ich brauche einen Fix für RenkoChannel2 EA, ich setze EA für 14 Paare, aber wenn die erste Bestellung geöffnet ist, RenkoChannel2 nicht mehr öffnen, bis die erste Bestellung geschlossen ist. Brauchen Sie, um Handel alle Paare hinzufügen, wie eine Bestellung pro Chart (bis TP oder SL).

Das ist eine nette, höfliche Art, um Hilfe zu bitten.

Ich bezweifle, dass Sie keine Antworten erhalten, zumindest nicht, was Sie sich erhoffen.

 
Vladislav Zubarev: Ich brauche einen Fix für RenkoChannel2 EA, ich habe EA für 14 Paare eingestellt, aber wenn die erste Order geöffnet wird, öffnet sich RenkoChannel2 nicht mehr, bis die erste Order geschlossen wird. Brauchen Sie, um Handel alle Paare hinzufügen, wie eine Bestellung pro Chart (bis TP oder SL).
   r=OrderSend(NULL,type,Lots,NormalizeDouble(price,Digits),Slip,sl,tp,"",Magic,0,clr);
  1. Das ist keine Lösung, sondern eine komplette Neuprogrammierung, und unnötig.
    Handeln Sie nicht mehrere Währungen in einem EA.
    • Sie können NULL anstelle von _Symbol nur in den Aufrufen verwenden, die in der Dokumentationausdrücklich genannt werden. iHigh tut dies, MarketInfo nicht. OrderSend tut dies nicht.
    • Verwenden Sie NULL nicht (außer bei Zeigern, bei denen Sie explizit darauf achten). Verwenden Sie _Symbol und _Period, das ist so minimalistisch wie möglich und effizienter.
    • Null ist das gleiche wie PERIOD_CURRENT, was _Period bedeutet. Kodieren Sie keine Zahlen fest.
    • MT4: Sie brauchen keinen Funktionsaufruf mit iHigh(NULL,0,s), verwenden Sie einfach die vordefinierten Arrays, d.h. High[].

  2. Verwenden Sie NICHT NormalizeDouble, NIE. Aus KEINEM Grund. Es ist eine Spielerei, verwenden Sie es nicht. Seine Verwendung ist in der Regel falsch, wie in diesem Fall.

 
Ich warte immer noch darauf, dass jemand Interesse an meinem Verkaufs- und Kauflimit-Skript zum täglichen Eröffnungskurs zeigt. Jemand bitte?
 
Frank Oboh:
Ich warte immer noch darauf, dass jemand Interesse an meinem Verkaufs- und Kauflimit-Skript auf dem täglichen Eröffnungskurs zeigt. Jemand bitte?

Sie sind im falschen Thema.

Ihr Thema ist

https://www.mql5.com/en/forum/245129

Buy Limit and Sell Limit script on Daily open line
Buy Limit and Sell Limit script on Daily open line
  • 2018.05.17
  • www.mql5.com
Can someone help me code this script a a daily open line indicator? Would really appreciate it. Thank you...
Grund der Beschwerde: