Verzögerung des Alarms um einige Sekunden - Seite 5

 
Hallo Leute, ich habe zu entschuldigen, um Gum Rai. Heute Morgen ruhig und offen Märkte haben Ihren Code eingegeben und es funktioniert !!!!
Ich habe nicht verstanden, was falsch war, weil ich denke, ich eingegeben wie beim letzten Mal, aber sicherlich ist es mir , dass ich falsch bin. Entschuldigen Sie mich, GumRai. Sie sind ein großer !!!

Grüße, Massimo.


int start()
{
  static datetime BarStart=0;
   static bool check=false;
    if(BarStart!=Time[0])
     {
      BarStart=Time[0];
      check=true;
     }
   if(check && TimeCurrent()>=Time[0]+3)
     {
      check=false;
      //Check Condition
    

//_________________________________

/*void OnTimer(){
{
if(Bars!=prev_bars) current_candle_alert_been=false;
prev_bars=Bars;

if(current_candle_alert_been) return;
if(TimeLocal()-time_dif<Time[0]+seconds) return;
current_candle_alert_been=true;
 */    
      //Indicator Buffer 1
      if(iRSI(NULL, PERIOD_CURRENT, Period1, PRICE_CLOSE, 0) < 30
      
      )
        {
         Buffer1[0] = Low[0] - iATR(NULL, PERIOD_CURRENT, 14, 0); //Set indicator value at Candlestick Low - Average True Range
         if(0 == 0 && Time[0] != time_alert) { myAlert("indicator", "Buy"); time_alert = Time[0]; } //Instant alert, only once per bar
        }
      else
        {
         Buffer1[0] = 0;
        }
      //Indicator Buffer 2
      if(iRSI(NULL, PERIOD_CURRENT, Period1, PRICE_CLOSE, 0) > 70
     
      )
        {
         Buffer2[0] = High[0] + iATR(NULL, PERIOD_CURRENT, 14, 0); //Set indicator value at Candlestick High + Average True Range
         if(0 == 0 && Time[0] != time_alert) { myAlert("indicator", "Sell"); time_alert = Time[0]; } //Instant alert, only once per bar
        }
      else
        {
         Buffer2[0] = 0;
        }
     }
      
return(0);
}
 //-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 

Mach dir keine Sorgen,

Ich bin einfach froh, dass Sie es geschafft haben

 
GumRai: Aber was Sie sagen, ist, dass Bars erhöht, indem frühere Daten zu einem Diagramm. Das bedeutet also, dass durch das Hinzufügen der früheren Balken die Rendite von Balken erhöht wird, so dass die Verwendung von Balken anstelle von Time[] einen neuen Balken erkennt, auch wenn es keinen neuen Balken gab?

Ganz genau.

Indikatoren verwenden keinen neuen Barcode. Sie verwenden entweder rates_total und previous_calculated, oder Bars und IndicatorCounted(), so dass sie die neu hinzugefügten früheren Daten neu berechnen.

EAs verwenden den Time[0] new bar code, um einen neuen Balken zu erkennen.

Beispiel für den Tageskurs: Donnerstag=[1] Freitag=[0] Balken=2

Dann wird die Historie hinzugefügt: Dienstag=[3], Mittwoch=[2] Donnerstag=[1] Freitag=[0] Balken auf 4 geändert, aber der Tag ist immer noch Freitag: kein neuer Tag.

Bars ist unzuverlässig (ein Refresh/Reconnect kann die Anzahl der Bars auf dem Chart ändern) Volumen ist unzuverlässig (miss ticks) Verwenden Sie immer time. Neue Kerze - MQL4 Forum
 
WHRoeder:

Ganz genau.

Indikatoren verwenden keinen neuen Barcode. Sie verwenden entweder rates_total und previous_calculated, oder Bars und IndicatorCounted(), so dass sie die neu hinzugefügten früheren Daten neu berechnen.

EA's verwenden den Time[0] new bar code um einen neuen Balken zu erkennen.

Beispiel für den Tageskurs: Donnerstag=[1] Freitag=[0] Balken=2

Dann wird die Historie hinzugefügt: Dienstag=[3], Mittwoch=[2] Donnerstag=[1] Freitag=[0] Balken auf 4 geändert, aber der Tag ist immer noch Freitag: kein neuer Tag.


Ja, ja, natürlich. Du liegst wieder falsch. Kein neuer Tag. Aber es gibt neue Balken-Daten-Tage und Sie müssen alle Daten im Indikator oder EA neu zählen.

 

Ich weiß, dieser Thread ist alt, aber könnten Sie mir bitte helfen, den beigefügten Indikator zu überprüfen. Ich möchte, dass der Pfeil 90s erscheinen, bevor das Ereignis geschieht. Ich habe zahlreiche Lösungen versucht, aber ich scheine nicht, es richtig zu bekommen. ich würde den Code selbst eingefügt haben, aber seine über 64000

https://pastebin.com/XSHR9ZvH


danke

Dateien:
 
Ibiso Irumudomon: Ich möchte, dass der Pfeil 90 Sekunden vor dem Ereignis erscheint.
Das wollen wir alle. Es gibt keine Gedankenleser hier und unsere Kristallkugeln sind geknackt. Bis der Markt bewegt sich genug, um Ihr Signal zu erstellen, gibt es kein Signal.