Bugs und Vorschläge zur Verbesserung von CopyTicks() und CopyTicksRange() nach Build 1485. - Seite 5

 
antru:

Infolgedessen wurden zwei Papiere, ALRS und AFLT, ausgewertet. Die Tics kamen nur für die vorangegangenen Tage zurück. Für heute gab es keine. Was könnte das Problem sein?

Oben finden Sie den Link, dem der Code entnommen ist. Es gibt einen Indikator - lassen Sie ihn laufen. Auf meinem BCS-MetaTrader5 funktioniert es für alle Symbole wie am Schnürchen.

Ich habe Ihren Code nicht überprüft.


Ich habe zwei Tick-Indikatoren in meinem Profil. Als Selbsttest können Sie sehen, ob sie etwas anzeigen oder nicht.

 
fxsaber:

Oben finden Sie den Link, dem der Code entnommen ist. Dort gibt es einen Indikator - lassen Sie ihn laufen. Auf meinem BCS-MetaTrader5 funktioniert es bei allen Symbolen wie am Schnürchen.

Ich habe mir Ihren Code nicht angesehen.


ZS Ich habe zwei Tick-Indikatoren in meinem Profil. Als Selbsttest können Sie sehen, ob sie etwas anzeigen oder nicht.

Ihr Code funktioniert, man kann sich nicht beschweren. Ich versuche herauszufinden, was falsch ist, warum Metatrader keine Tick-Informationen für die letzten zwei Tage von 10.00 bis 10.30 Uhr liefert. Und wer ist schuld daran, der Broker oder der Metatrader? Der Broker sendet hier alle Versuche, den Code zu senden. Auch hier kann niemand eine klare Antwort geben.
 
antru:
Ihr Code funktioniert, daran gibt es nichts auszusetzen. Ich versuche herauszufinden, was falsch ist, warum Metatrader keine Tick-Informationen für die letzten zwei Tage von 10.00 bis 10.30 Uhr liefert.
Ihr Handelsserver?
 
fxsaber:
Ihr Handelsserver?

Whotrades
 
antru:

Whotrades

Die Daten sind verfügbar.

Wenn Sie es nicht haben, schicken Sie mir eine PM.

 
fxsaber:

Die Daten sind verfügbar.

Wenn Sie ihn nicht haben, schicken Sie mir eine PM mit dem Investitionszugang.


Natürlich weiß ich das. Ich schrieb, dass sie zwischen 10.00 und 10.30 Uhr nicht verfügbar sind.
 
antru:
Gibt es in dem Band irgendwelche Geschäfte vom Typ B\S?
 
antru:
Natürlich gibt es die. Ich schrieb, dass sie zwischen 10.00 und 10.30 Uhr nicht anwesend sind.
Der Verlauf des Tickers für dieses Intervall ist vorhanden.
 
antru:


In der Tat. Leute, wie bekommt man den Feed in Echtzeit?


https://www.mql5.com/ru/code/16210
Лента всех сделок
Лента всех сделок
  • Stimmen: 13
  • 2016.09.20
  • prostotrader
  • www.mql5.com
Индикатор показывает общее количество сделок по символу в реальном времени.
 
fxsaber:
Der Tickverlauf für dieses Intervall ist vorhanden.

ja, aber wenn ich versuche, zu einem Zeitpunkt zwischen 10.00 und 10.30 zu speichern, gibt es keinen Verlauf für den gesamten heutigen Tag, um 10.30 Uhr erscheint er ganz am Anfang des Tages, ab 10.00 Uhr.
Grund der Beschwerde: