Hilfe bei der Codierung - Seite 647

 
stevenpun:

Hallo , mladen .

Kann ich wissen, warum diese ea nicht den Wert für die Eingabe haben?

Können Sie vorschlagen, alle ea kann schließen, um in Gewinn $ nur in einzelnen Symbol Chart nur .

Ich finde eine Menge, aber ist für alle Symbol-Chart suchen, ich will nur schließen, um in einzelnen Chart für jede ea.

Ich danke Ihnen .

Ich verstehe Ihre Frage nicht

Dieser EA hat normale Eingaben (zumindest die, die von demjenigen, der diesen EA geschrieben hat, vorhergesagt werden) - und wie ich bereits gesagt habe, gibt es keine neuen Metatrader 4 Codierungsprobleme, die gelöst werden müssen


 

Hallo,

ich brauche Hilfe, um einem Indikator Alarme hinzuzufügen. Ich habe die "mql4-Quelldatei" und habe keine Ahnung, wie ich es anstellen soll. Kann mir jemand helfen, indem er es für mich kodiert

oder kann mir jemand die richtige Richtung zeigen - es ist wichtig, dass ich lerne, wie man es codiert.

Vielen Dank im Voraus

 
fxlock:

Hallo,

ich brauche Hilfe, um einem Indikator Alarme hinzuzufügen. Ich habe die "mql4-Quelldatei" und habe keine Ahnung, wie ich es anstellen soll. Kann mir jemand helfen, indem er es für mich kodiert

oder kann mir jemand die richtige Richtung zeigen - es ist wichtig, dass ich lerne, wie man es codiert.

Vielen Dank im Voraus

Es gibt keine allgemeine Regel für so etwas. Fast jeder einzelne Indikator ist spezifisch und muss für den Indikator selbst codiert werden - nicht als allgemeine Lösung
 
mladen:

Ich verstehe nicht, Ihre Frage

Das EA hat normale Eingänge (zumindest diejenigen, die von wer schrieb, dass EA vorhergesagt werden) - und wie ich bereits gesagt, es gibt keine neuen metatrader 4 Codierung Fragen, die gelöst werden müssen


Ich meine, warum das ist nicht Option, um den Wert zu setzen, wie ich die ea schließen alle meine Bestellung, nachdem das erreicht haben Betrag $100 in einzelnen Chart.

Es kann nur wählen, welche Art von Ordnung zu schließen, ist dies eine vollständige ea?

 
stevenpun:

Ich meine, warum das ist nicht Option, um Wert zu setzen, wie ich die ea schließen alle meine Bestellung nach, dass erreicht haben, Menge $100 in einzelnen Chart.

Es kann nur wählen, welche Art von Ordnung zu schließen, es dies eine komplette ea?

Weil es nicht so geschrieben ist - wahrscheinlich weiß der ursprüngliche Programmierer, warum er/sie diese Option nicht gemacht hat

 

Hallo liebe Freunde


eine Frage

könnte jemand deaktivieren diese ea stoploss? und diese ea nehmen multi position

wenn stoploss ist 0 ea dont Arbeit

weil diese ea nur eine Position nehmen, dass's bedeuten, wenn seine nehmen kaufen seine warten, bis der nächste Verkauf Signal erstellen und dann eine Position nehmen

ich brauche, wenn ea nehmen Kaufsignal, solange Verkaufssignal nehmen ich jedes Signal zwischen diesem Kauf & Verkauf, das bedeutet, nehmen mehrere Position

und alle meine Positionen öffnen bis ich meinen Gewinn mitnehme

entschuldigen Sie mich, wenn mein Englisch schlecht ist

bitte helfen Sie mir

wenn Sie einen anderen Oszillator ea ähnliche meine Informationen

bitte teilen Sie es

cci / rsi / stochastic /& ...

Vielen Dank

Dateien:
 
glosbe:

Hallo liebe Freunde


eine Frage

könnte jemand deaktivieren diese ea stoploss? und diese ea nehmen mehrere Position

wenn stoploss ist 0 ea nicht funktionieren

weil diese ea nur eine Position nehmen, das heißt, wenn seine nehmen kaufen seine warten, bis das nächste Verkaufssignal erstellen und dann nehmen Sie eine Position

ich brauche, wenn ea nehmen Kaufsignal, solange Verkaufssignal nehmen ich jedes Signal zwischen diesem kaufen & verkaufen, das bedeutet, nehmen Sie mehrere Position

und alle meine Position offen, bis mein Gewinn

entschuldigen Sie mich, wenn mein Englisch schlecht

bitte helfen Sie mir

wenn Sie einen anderen Oszillator ea haben, der meinen Informationen ähnlich ist

bitte teilen Sie es

cci / rsi / stochastic /& ...

thanx sehr viel

Probieren Sie es aus (setzen Sie den Stop Level auf = oder < als 0, um ihn zu deaktivieren)
Dateien:
 

hallo an alle

Herr mladen könnten Sie schließen Position aus diesem ea stornieren?

Danke vielmals

 
glosbe:

hallo an alle

Herr mladen könnten Sie schließen Position aus diesem ea stornieren?

Vielen Dank

ACHTUNG: Video sollte neu hochgeladen werden

Versuchen Sie einfach, den Parameter Hedge auf true zu setzen
 

hallo Herr maladen

könnten Sie bitte einen Indikator für echte GANN-FANs wie diese Werte erstellen:

https://ta.mql4.com/linestudies/gann_fan

  • 1х8 - 82.5 Grad

  • 1х4 - 75 Grad

  • 1х3 - 71.25 Grad

  • 1х2 - 63.75 Grad

  • 1х1 - 45 Grad

  • 2х1 - 26,25 Grad

  • 3х1 - 18.75 Grad

  • 4х1 - 15 Grad

  • 8х1 - 7.5 Grad

Vielen Dank im Voraus.
Grund der Beschwerde: