Hilfe bei der Codierung - Seite 642

 

Sehr geehrte MLADEN

Gibt es eine Möglichkeit, eine zweite und/oder dritte Instanz eines gewünschten Indikators in den unteren Fenstern (SW) anzuhängen (anders als die üblichen/Standardindikatoren in mt4).

Grüße

 
mntiwana:

Sehr geehrte MLADEN

Gibt es eine Möglichkeit, wie ein Benutzer eine zweite und/oder dritte Instanz eines gewünschten Indikators in den unteren Fenstern (SW) anbringen kann (anders als die üblichen/Standardindikatoren in mt4).

Mit freundlichen Grüßen

mntiwana

Dafür sollte es keine Einschränkungen geben (es hängt davon ab, ob der Indikator Objekte verwendet und ob er erwartet, dass das Unterfenster automatisch erkannt wird - in diesem Fall können einige Probleme auftreten, aber alles in allem sollte es für normale Indikatoren keine größeren Probleme geben)

 
Hallo Jungs

Ich möchte wissen, wie man arbeiten , um eine Wartezeit in Code unten zu machen .


Wie kann man warten, bis der RSI 20 erreicht?

Vielen Dank

Rogério

        if(RSI1<20)
         { 
          
           if(RSI1==20) //Sell
            {
              
              return(-1);  //Sell
                    
            }  
          }
 
borgesr:
Hallo Jungs

Ich möchte wissen, wie man arbeiten , um eine Wartezeit in Code unten zu machen .


Wie kann man warten, bis der RSI 20 erreicht?

Vielen Dank

Rogério

Dieser Code wird nie funktionieren (RSI1 kann nicht weniger als 20 und gleich 20 zur gleichen Zeit sein)
 
mladen:
Dieser Code wird niemals funktionieren (RSI1 kann nicht gleichzeitig kleiner als 20 und gleich 20 sein)
OK

Wie kann man einen beliebigen Wert warten , z. B. 30, 75, 80 usw.

Vielen Dank.

Beispiel:

        if(RSI1<rsiLevel)
         { 
          
           if((RSI1==rsiLevel) 
            {
              
              return(-1);  //Sell
                    
            }  
          }
 
borgesr:
OK

Wie kann man einen beliebigen Wert warten , z. B. 30, 75, 80 usw.

Vielen Dank.

Beispiel:

Sie machen genau den gleichen Fehler wieder

Sie können nicht haben rsi Ebene weniger als einige Wert und die gleich wie die gleichen Wert. Überarbeiten Sie Ihre Bedingungen

 
mladen:

mntiwana

Das sollte kein Problem sein (es hängt davon ab, ob der Indikator Objekte verwendet und ob er erwartet, dass das Unterfenster automatisch erkannt wird - in diesem Fall kann es zu Problemen kommen, aber alles in allem sollte es für reguläre Indikatoren keine größeren Probleme geben)

Liebste MLADEN

Was die Objekte betrifft, habe ich nicht genau verstanden, welche spezifischen Objekte Sie meinen, und was die erwartete Anerkennung betrifft, meinen Sie, dass der Indikator bereits speziell für SW kodiert wurde? ...... glauben Sie, dass es in mt5 so einfach und möglich sein wird, solche Indikatoren in SW anzuwenden.

man hört viel über mt5, das so schnell wie möglich stattfinden soll, zumindest meta quotes mögen und planen diesen Weg.also habe ich ein paar Fragen diesbezüglich, können Sie etwas darüber aufklären, was nach Ihren aktuellen Informationen früher oder später passieren wird, und was ist mit der Vielzahl von A-Klasse-Tools (mt4), die Sie bis jetzt kodiert haben, gibt es eine einfache und kurze Methode oder Formel, die möglicherweise angewandt wird, um zu konvertieren oder alles wieder von Null zu beginnen, obwohl Sie von Zeit zu Zeit arbeiten.

Grüße

 
mntiwana:

Liebste MLADEN

Was die Objekte betrifft, habe ich nicht genau verstanden, welche spezifischen Objekte Sie meinen, und was die erwartete Anerkennung betrifft, meinen Sie, dass der Indikator bereits speziell für SW kodiert wurde? ...... glauben Sie, dass es in mt5 so einfach und möglich sein wird, solche Indikatoren in SW anzuwenden.

eine Menge hören über mt5 ist zwangsweise stattfinden, so bald wie möglich, zumindest Meta-Zitate wie und Planung dieser way.so habe ich ein paar Fragen in Bezug auf diese, können Sie erhellen etwas über wie pro Ihre aktuellen Informationen, was passieren wird früher oder später, und was über die Vielzahl von A-Klasse-Tools (mt4) Sie codiert bis jetzt, gibt es eine einfache und kurze Methode oder Formel, möglicherweise angewendet werden, um zu konvertieren oder alles von Null wieder gestartet werden, obwohl Sie tun Arbeit auf Zeit zu Zeit.

Grüße

mntiwana

Wenn der Indikator genau wissen muss, in welchem Unterfenster er sich befindet (normalerweise, wenn er einige Objekte in diesem Unterfenster erstellt), dann können einige Probleme auftreten. Ansonsten sollte es keine Probleme mit mehreren Instanzen im gleichen Unterfenster geben.

 

hallo liebeMLADEN

könnten Sie einen Warnton + Pfeil dafür erstellen?

Danke vielmals

mit freundlichen Grüßen

 
glosbe:

hallo liebeMLADEN

könnten Sie einen Warnton + Pfeil dafür erstellen?

Danke vielmals

mit freundlichen Grüßen

Ist das nicht der Rumpf?
Grund der Beschwerde: