Hilfe bei der Codierung - Seite 633

 

Dieses Skript funktionierte wunderbar, aber ich habe es nicht für 2 Monate auf Live-Konto verwenden und heute musste ich es neu kompilieren... boom, gebrochen

Der "Fall" verursacht ein Problem, aber ich weiß nicht, wie man das beheben kann. Könnte mir bitte jemand helfen?

Dateien:
 

Liebe mladen,

Haben Sie irgendwelche Beispiele, wie man den QQE (vhf adaptive) 1_5 Indikator in einem EA verwenden kann?

Mit dem Schnittpunkt der Linien über iCustom?

Das sieht ziemlich gut aus.

Ich danke Ihnen,

Rogério

Chart GBPUSD, H1, 2016.05.09 14:33 UTC, LiteForex Investments Limited, MetaTrader 4, Demo

 
Tartut:

Hallo,

Ich würde gerne den Wert des Indikators RSI, Stoch, MFI und andere ändern. Kann ich um eine entsprechende Änderung des Codes bitten?

Tartut

Der Insync-Index ist nicht dafür gedacht, variable Parameter für die verwendeten Indikatoren zu haben.

Wenn Sie diese jedoch ändern möchten, ändern Sie einfach die Parameter im entsprechenden Aufruf des Codes

 
borgesr:

Liebe mladen,

Haben Sie irgendwelche Beispiele, wie man den QQE (vhf adaptive) 1_5 Indikator in einem EA verwenden kann?

Mit dem Schnittpunkt der Linien über iCustom?

Das sieht ziemlich gut aus.

Ich danke Ihnen,

Rogério


Rogério

Sie können ihn genauso wie jeden anderen Trendindikator verwenden (da QQE mehr oder weniger ein "Trendindikator" ist)

 
pgtips:

Dieses Skript funktionierte wunderbar, aber ich habe es nicht für 2 Monate auf Live-Konto verwenden und heute musste ich es neu kompilieren... boom, gebrochen

Der 'case' verursacht ein Problem, aber ich weiß nicht, wie man das beheben kann. Könnte mir bitte jemand helfen?

pgtips

Verwenden Sie diesen

Dateien:
 
mladen:

Rogério

Sie können ihn wie jeden anderen Trendindikator verwenden (da QQE mehr oder weniger ein "Trendindikator" ist)

Lieber Mladen,

Ich teste verschiedene Indikatoren wie Alma, nonlagma_nrp_1_1 usw. für meine Studien.

Die QQE QQE (vhf adaptive) 1_5 gefunden komplexer , weil es 7 Puffer hat .


Ich würde gerne wissen, wie man die Zeit, wo die Linien schneiden , um zu kaufen oder zu verkaufen zu vergleichen.


Ich habe keine Beispiele für die Verwendung dieses Indikators gefunden.

Ich danke Ihnen.

Rogério

 
borgesr:

Lieber Mladen,

Ich teste verschiedene Indikatoren wie Alma, nonlagma_nrp_1_1 usw. für meine Studien.

Die QQE QQE (vhf adaptive) 1_5 gefunden komplexer , weil es 7 Puffer hat .


Ich würde gerne wissen, wie man die Zeit, wo die Linien schneiden , um zu kaufen oder zu verkaufen zu vergleichen.


Ich habe keine Beispiele gefunden, die diesen Indikator verwenden.

Ich danke Ihnen.

Rogério

Suchen Sie den Puffer mit dem Namen slope oder trend und verwenden Sie diesen Puffer (1 für up, -1 für down). Ich spreche natürlich von den Indikatoren, die von mrtools oder von mir kodiert wurden.

 
Hallo Miaden und Mrtools, Ich habe diese 2 Divergenz-Indikatoren auf meinem mt4 Chart installiert. meine Sorge ist, dass der RSI-Divergenz zeigt seine Pfeile 2 bar spät, im Gegensatz zu den CCI-Divergenz nrp, die Pfeile in der Nähe der aktuellen bar zeigt. Bitte gibt es eine Möglichkeit, wie Sie mir helfen können, die RSI-Divergenz so zu korrigieren, dass sie die Pfeile am Ende des aktuellen Balkens anzeigt, und dass sie trotzdem ihre Genauigkeit beibehält.
Dateien:
 
henrykfx:
Hallo Miaden und Mrtools, ich habe diese beiden Divergenz-Indikatoren auf meinem mt4-Chart installiert. Meine Sorge ist, dass die RSI-Divergenz ihre Pfeile 2 Balken zu spät anzeigt, im Gegensatz zur CCI-Divergenz nrp, die Pfeile beim Abschluss des aktuellen Balkens anzeigt. Bitte gibt es eine Möglichkeit, wie Sie mir helfen können, die RSI-Divergenz so zu korrigieren, dass sie die Pfeile am Ende des aktuellen Balkens anzeigt, und dass sie trotzdem ihre Genauigkeit beibehält.

henrykfx

Eine Divergenz (eine nicht wiederholte Divergenz) muss immer spät angezeigt werden. Wenn Sie keinen bestätigten Extremwert haben (und ein bestätigter Extremwert bedeutet, dass Sie ein paar Takte auf die Bestätigung warten müssen), dann können Sie keine bestätigte Divergenz haben. Aus diesem Grund müssen Divergenzindikatoren immer verzögert angezeigt werden. Wird die Divergenz nur am Ende des aktuellen Balkens angezeigt, kann dies zu einer Übermalung oder zu vielen Signalen führen (wenn die Übermalung aus irgendeinem Grund vermieden wurde). Der CCI-Indikator, den Sie gepostet haben, prüft überhaupt nicht auf Divergenzen - er prüft auf aktuelle Hochs oder Tiefs ohne Bestätigung, was zu falschen Signalen führt. Ich weiß nicht, was der schlimmere Fall ist - nachlaufend (aber bestätigt) oder bei einem ersten geschlossenen Balken (aber ohne Bestätigung)

 
Vielen Dank für Ihre wertvollen Einblicke und Erklärungen. Mehr Pips für Ihr Trading.
Grund der Beschwerde: