Hilfe bei der Codierung - Seite 591

 

Liebe mladen und mrtools bitte fügen Sie Pfeile, wenn beide der Trend Pfeile in Aufwärts brauchen einen Kauf Pfeil auf dem Diagramm, wenn beide Signale zeigen Abwärts brauchen Verkaufssignal bitte versuchen, es zu machen, wie wenn es passiert, kann ich die Geschichte zu sehen, weil seine Reaktion auf höchste und niedrigste....

Dateien:
 

MLaden, das ist der Indikator, über den ich gesprochen habe - ich habe bemerkt, dass es im Code in den Zeilen 55 und 79 Elemente mit der Bezeichnung "cross" gibt.

Bezieht sich dies auf das Kreuzen eines Niveaus (z. B. 50), und wenn ja, kann das Signal so angepasst werden, dass es anzeigt, wann der Indikator über oder unter 50 geht. Manchmal ist es im Live-Handel schwer zu erkennen, und das Signal würde helfen.

Ich danke Ihnen.

 
TEAMTRADER:
MLaden, das ist der Indikator, von dem ich sprach - ich habe bemerkt, dass es im Code in den Zeilen 55 und 79 Elemente mit der Bezeichnung "cross" gibt.

Bezieht sich dies auf die Überschreitung eines Niveaus (z. B. 50), und wenn ja, kann das Signal angepasst werden, um zu zeigen, wann der Indikator über oder unter 50 geht. Manchmal ist es im Live-Handel schwer zu erkennen, und das Signal würde helfen.

Ich danke Ihnen.

TEAMTRADER

Das ist ein Puffer, der verwendet wird, um die Werte des rsi bis zum Durchschnitt des rsi cross zu speichern. Danach wird dieser Puffer verwendet, um Linien auf dem Chart zu zeichnen, wenn sich die Werte kreuzen (wenn rsi seinen Durchschnitt kreuzt). Es soll nicht für Level-Kreuzungen verwendet werden, aber für diese Werte kreuzt

 
mladen:

TEAMTRADER

Das ist ein Puffer, der verwendet wird, um die Werte des RSI bis zum Durchschnitt des RSI Cross zu speichern. Danach wird dieser Puffer verwendet, um Linien auf dem Diagramm zu zeichnen, wenn sich die Werte kreuzen (wenn rsi seinen Durchschnitt kreuzt). Der Puffer ist nicht für das Kreuzen von Niveaus gedacht, sondern für das Kreuzen von Werten.

Sehr geehrte MLADEN,

kann ein Glättungsfaktor möglich, um rsi für die Vermeidung von Fehlsignalen anzupassen, zusammen mit einigen neuen Preisen und Durchschnitten mit ENUM Anlage, danke.

Grüße

RSI & Durchschnitt & Alarme & Linien mtf.mq4

 
mladen:

TEAMTRADER

Das ist ein Puffer, der verwendet wird, um die Werte des rsi bis zum Durchschnitt des rsi cross zu speichern. Danach wird dieser Puffer verwendet, um Linien auf dem Chart zu zeichnen, wenn sich die Werte kreuzen (wenn rsi seinen Durchschnitt kreuzt). Der Puffer ist nicht für das Kreuzen von Niveaus gedacht, sondern für das Kreuzen von Werten.

Ich danke Ihnen.

TEAMTRADER

 
mntiwana:

Sehr geehrte MLADEN,

kann ein Glättungsfaktor möglich, um rsi für die Vermeidung von Fehlsignalen anzupassen, zusammen mit einigen neuen Preisen und Durchschnitten mit ENUM Anlage, danke.

Grüße

RSI & Durchschnitt & Alarme & Linien mtf.mq4

mntiwana

Probieren Sie diese Version aus (das ist eigentlich der rsi von ma, aber bei kleinen Perioden ist der Effekt, dass der rsi geglättet wird - es lohnt sich, ihn zu testen): rsioma___average__alerts__lines_mtf.mq4

 
mladen:

mntiwana

Probieren Sie diese Version aus (das ist eigentlich der rsi von ma, aber bei kleinen Perioden ist der Effekt, dass der rsi geglättet wird - es lohnt sich, ihn zu testen) : rsioma___average__alerts__lines_mtf.mq4

Liebste MLADEN,

vielen Dank für die rsioma Version, ich habe wirklich die rsioma Indikatoren vergessen, ich bin wirklich langweilig, ,

Grüße

 

für Mladen zur Nachricht # 5842 Pip-Zähler

sorry, ich habe das Thema/ die Seite verloren--ich bin nicht an Foren gewöhnt

Ich habe keine Ahnung vom Programmieren, aber ich habe es versucht - ich habe versucht, einen Indikator mit dem Editor zu erstellen und den Code an einer Stelle eingefügt, von der ich dachte, dass sie gut ist, aber da sind ein paar Fehler drin

Das ist, was ich bekam

//+------------------------------------------------------------------+

//| pip counter.mq4 |

//| Copyright 2015, MetaQuotes Software Corp. |

//|

//+------------------------------------------------------------------+

#property copyright "Copyright 2015, MetaQuotes Software Corp."

//

#property version "1.00"

#property strict

#property indicator_chart_window

//+------------------------------------------------------------------+

//| Benutzerdefinierte Indikator-Initialisierungsfunktion |

//+------------------------------------------------------------------+

int OnInit()

{

//--- Zuordnung der Indikatorpuffer

//---

return(INIT_SUCCEEDED);

}

//+------------------------------------------------------------------+

//| Benutzerdefinierte Indikator-Iterationsfunktion |

//+------------------------------------------------------------------+

int OnCalculate(const int rates_total,

const int prev_calculated,

const datetime &time[],

const double &open[],

const double &high[],

const double &low[],

const double &close[],

const long &tick_volume[],

const long &Volumen[],

const int &spread[])

{

//---

//--- Rückgabewert von prev_calculated für den nächsten Aufruf

return(rates_total);

}

//+------------------------------------------------------------------+

//| ChartEvent Funktion |

//+------------------------------------------------------------------+

void OnChartEvent(const int id,

const long &lparam,

const double &dparam,

const string &sparam)

{

//

--double GetLots()

{

double Lots, PipValue;

if(UseMM)

{

PipValue = MarketInfo(Symbol(),MODE_TICKVALUE);

Lots = KontoEigenkapital() * Risiko / (StopLoss * PipValue * 100);

Lots = MathMin(Lots, 100);

return(NormalizeDouble(Lots,1));

}

else return(1.0); -

}

//+------------------------------------------------------------------+

Könnte ich bitte Ihren Rat haben

 

Mladen! Помогите . Индикатор не работает и виснет терминал 123patternsv6.ex4 123patternsv6.mq4

Dateien:
 
arina:
Mladen! Помогите . Индикатор не работает и виснет терминал 123patternsv6.ex4 123patternsv6.mq4

использовать зигзагообразную (zigzag} индикатор ..... наряду с

Grund der Beschwerde: