Hilfe bei der Codierung - Seite 595

 

Entschuldigung, ich benutze einen Online-Übersetzer, und es kann sein, dass ich nicht alles verstehe, nochmals Entschuldigung.

 
v2812:
Ist dies der Grad der Neigung?

v2812

Das ist nichts

Ändern Sie die horizontale Skala (drücken Sie auf Zoom in oder out) und der "Winkel" bleibt derselbe, auch wenn er im Diagramm geändert wurde. Wie ich schon sagte: Vergessen Sie "Winkel" in finanziellen Zeitreihen. Es gibt nur einige Annäherungen (wie die, die ich gemacht habe, wenn man sich der Preisänderung über eine durchschnittliche Schwankungsbreite annähert), aber es gibt nichts, was als exakter mathematischer Winkel bezeichnet werden kann, wenn die x- und y-Achse eines Koordinatensystems nicht dieselben Einheiten verwenden

 

Ich wollte, dass die Steigung dieser Linie gleich bleibt, wenn man den Maßstab des Diagramms ändert, was die Stärke der Bewegung zeigt , die sich im Durchschnitt bewegt.

 

Schauen Sie, das Bild V5- Linie zeigt die Steigung von 69,0. In der Abbildung V6 habe ich den Maßstab verkleinert, aber die Steigung der Linie bleibt unverändert bei 69,0. Nehmen wir an, dass der Winkel 69,0 der Trend ist stark, und wir werden in jedem Maßstab Chart wissen. Ich brauche es.

Dateien:
 
v2812:
Sehen Sie, das Bild V5- Linie zeigt die Steigung von 69,0. In der Abbildung V6 habe ich den Maßstab verkleinert, aber die Steigung der Linie bleibt unverändert 69,0. Nehmen wir an, dass der Winkel 69,0 die Tendenz ist stark, und wir werden bei jedem Maßstab Chart wissen. Ich brauche es.

v2812

Bitte lesen Sie diesen Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/173056/page3

Ich hoffe, das hilft Ihnen zu verstehen, womit wir es zu tun haben. Alles Gute

 

wenn es nicht ein Grad, sondern dass es unveränderlich ist, so können Sie wissen, dass von 30 bis 80, zum Beispiel - starken Trend, unabhängig von der Skala des Diagramms, wenn der Punkt grün ist (30 bis 80), bedeuten wachsende starken Trend

 

Vielleicht ist es nicht ein Grad, sondern ein bestimmter Wert in Zahlen. Bedeutet, die Farbpunkte an den Bereich dieser Zahlen zu binden

 
on my own:
Ich glaube nicht, dass man zwei Dinge synchronisieren kann, die nicht synchron sind (Ticks von zwei verschiedenen Symbolen)

Ok, aber ich kann die Synchronisation der Ticks ignorieren, weil ich mich auf den letzten geschlossenen Kursbalken beziehe, der beendet ist.

Eine Frage:

Wenn die Variable 'limit' gleich 1 ist, bedeutet das, dass ich den letzten in den Timeseries Arrays gespeicherten Bar mit Index gleich 1 für beide Währungen betrachte,

Das sind also die Barren, die gerade abgeschlossen sind.

Wie können sie durch den Tick des aktuellen Balkens beeinflusst werden?

 
twinumbers:

Ok, aber ich kann die Synchronisation der Ticks ignorieren, weil ich mich auf den letzten geschlossenen Kursbalken beziehe, der beendet ist.

Eine Frage:

Wenn die Variable 'limit' gleich 1 ist, bedeutet das, dass ich den letzten in den Timeseries Arrays gespeicherten Bar mit Index gleich 1 für beide Währungen betrachte,

Es handelt sich also um den soeben abgeschlossenen Balken.

Wie können sie durch den Tick des aktuellen Balkens beeinflusst werden?

Woher wissen Sie, dass das andere Symbol Preis id auf dem neuesten Stand?

 
apprentice coder:
Woher wissen Sie, dass der Preis des anderen Symbols auf dem neuesten Stand ist?

Hier finden Sie den Code:

#property indicator_separate_window

#Eigenschaft indicator_buffers 1

#eigenschaft indicator_color1 Rot

#property indikator_breite1 2

double Puffer[];

//int bars;

//+------------------------------------------------------------------+

//| Benutzerdefinierte Indikator-Initialisierungsfunktion |

//+------------------------------------------------------------------+

int OnInit()

{

//--- Zuordnung von Indikatorpuffern

IndikatorPuffer(1);

SetIndexPuffer(0, Puffer,INDICATOR_DATA);

ArrayInitialize(Puffer,EMPTY_VALUE);

ArraySetAsSeries(Puffer,True);

//---

return(INIT_SUCCEEDED);

}

//+------------------------------------------------------------------+

//| Benutzerdefinierte Indikator-Iterationsfunktion |

//+------------------------------------------------------------------+

int OnCalculate(const int rates_total,

const int prev_calculated,

const datetime &time[],

const double &open[],

const double &high[],

const double &low[],

const double &close[],

const long &tick_volume[],

const long &Volumen[],

const int &spread[])

{

//---

if(prev_calculated == 0)

{

int i = rates_total-prev_calculated-1;

for (;i>0;i--)

Puffer = close-(iClose("GBPUSD", 0, i));

// Balken = iBars("GBPUSD",0);

}

sonst

{

if(Kurse_Gesamt > prev_calculated)

// if( (rates_total > prev_calculated) && (iBars("GBPUSD",0) > bars) )

{

int limit = rates_total-prev_calculated;

Puffer[limit] = close[limit]-(iClose("GBPUSD", 0, limit));

// bars = iBars("GBPUSD",0);

Print("GBP: "+iClose("GBPUSD", 0, limit));

Print("EUR: "+close[limit]);

Print("Limit: "+Limit);

}

}

//--- Rückgabe des Wertes von prev_calculated für den nächsten Aufruf

return(rates_total);

}

Bei jedem neuen Balken drucke ich den letzten EURUSD- und GBPUSD-Schlusskurs, wobei es manchmal vorkommt, dass der gedruckte Kurs sich vom Schlusskurs der letzten Kerze unterscheidet.

Wenn ich den Indikator zum zweiten Mal auf dem Chart anbringe, ist der Unterschied zwischen diesem und dem vorherigen Indikator sichtbar.

Grund der Beschwerde: