Hilfe bei der Codierung - Seite 488

 
poruchik:
Hallo, Mladen!

Ich sehe mir oft Bilder mit Mustern an. Ich bat darum, den Indikator so zu gestalten, dass beim Drücken der Taste auf einem Chart ein Bild mit einem Muster erscheint. Ich habe Tasten als Basis mit .mql5 genommen. Der Rest wurde von 2 Indikatoren gesammelt. Der Indikator funktioniert, gibt aber sehr kleine Bilder aus.

Erhöhen Sie die Größe der Ausgabe Bilder und wenn es möglich ist, ein Bild Standort Wahl - die Mitte oder die rechte untere Ecke.

es wäre wünschenswert, Dirks dieser Größe auf Grafiken zu sehen

poruchik

Also für nichts

Dies ist die einzige Information, die ich in Bezug auf Bitmaps gefunden habe (wenn sie als Bitmaps erstellt werden, wie es in diesem Code gemacht wird :

//--- Sichtbarkeitsbereich für das Bild festlegen; wenn Breite oder Höhe Werte

//--- die Breite und Höhe (jeweils) eines Quellbildes überschreiten,

//---wird es nicht gezeichnet; im umgekehrten Fall,

//--- wird nur der Teil, der diesen Werten entspricht, gezeichnet

Das bedeutet, dass Metatrader nicht weiß, wie man Bitmap-Objekte"streckt".

Ich werde noch mehr überprüfen, um zu sehen, was getan werden kann

 

Ok, Bruder

vielleicht hilft es ja

==========

Und siehe es https://www.mql5.com/ru/articles/261

Ich habe es in mq4 umcodiert

funktioniert teilweise - zeigt 2 Bilder und der Hund bellt

Dateien:
gbpusdm15.png  51 kb
cci_semafor.zip  25 kb
 

Danke! Werde das auch überprüfen ...

 
mladen:
Sie müssen die Art und Weise, wie Sie die letzten Order-Lots bestimmen, anders gestalten

_________________

Das Problem ist folgendes: Wenn Sie die Funktion LotsizeCalc() aufrufen und die neue Order geöffnet wird, gibt es kein Problem. Aber wenn die Order aus irgendeinem Grund nicht geöffnet wird, bleibt Ihre "tradeNumber" erhöht, obwohl die Order nicht geöffnet wurde.

Besser ist es, einfach die Anzahl der aktuell geöffneten Orders eines bestimmten Typs zu zählen und diese Zahl anstelle von "tradeNumber" zu verwenden (auf diese Weise funktioniert der EA auch in Fällen, in denen Sie den EA neu starten, korrekt - wenn Sie einen variablen Wert verwenden, funktioniert er falsch, wenn Sie den EA neu starten)

Danke Mladen,

Mein Code funktioniert!

 
xtractalpha:
Danke Mladen, mein Code funktioniert!

Gut

Glücklicher Handel

 

porucik

Es scheint der gleiche Fall zu sein: Metatader-Funktionen, die mit Bitmaps arbeiten, können die Größe der Bitmap nicht ändern. Sie können sie nur beschneiden (nur einen Teil einer Bitmap anzeigen), aber sie können sie nicht auf die gewünschte Größe anpassen.

 

Ich verstehe nicht, Bitmap. Es ist notwendig, ich drückte die Taste - es war ein Bild.

In Ordnung, danke für die Hilfe!

https://www.mql5.com/en/market/product/2767

Dateien:
 

Hallo,

können mladen, mrtools mir helfen, folgende Einstellungen für den Indikator hinzuzufügen--- Rsi bar chart v2.02 mtf & alerts

--Können Balken unterschiedlich gefärbt werden, wenn sie über oder unter der Mittellinie (50 Level für die Rsi-Perspektive) kreuzen; --z.B. oberhalb der 50 Linie eine Farbe und unterhalb der 50 Linie eine andere Farbe.

---Kann der gleitende Durchschnitt dem Indikator in einem separaten Fenster hinzugefügt werden, so wie wir den gleitenden Durchschnitt für das Hauptdiagramm hinzufügen können (wie im Bild unten zu sehen ist).

Ich hänge hier den Indikator und das Bild an.

rsi_bar_chart_v2.02_mtf_amp_alerts.mq4

Vielen Dank im Voraus, Ihre Hilfe wird sehr geschätzt werden.

 

Hallo,

Ich habe ein Alarmsystem, das mir sagt, wenn einer meiner Indikatoren überverkauft oder überkauft ist, und es sagt auch, wie viele von den 21 Indikatoren derzeit überkauft sind. Die Aufzählung ist nicht korrekt und ich verstehe nicht, warum. Es scheint immer zu zeigen, dass 2 Indikatoren überkauft oder überverkauft sind, während es 1 sein sollte. Außerdem sagt er manchmal, dass 7 Indikatoren überkauft sind, während es in Wirklichkeit nur 5 sind. Es summiert sich also nicht richtig. Könnte sich bitte jemand diesen Code ansehen? Es sind die gleichen Codezeilen für alle 21 Indikatoren.

}

if ((Buffer1[0] < 1) && (AlertPlayedonBar1 != Bars)) OverboughtAlertAllowed1 = 0;

sonst AlarmTotal = AlarmTotal+1;

if ((Buffer1[0] > 1) && (AlertPlayedonBar1 != Bars) && (OverboughtAlertAllowed1==0))

{

AlarmTotal = AlarmTotal+1;

Alert(+Zeitrahmen+"m: Indikator1 von "+Symbol()+" ist überkauft. "+AlarmTotal+" von 21 sind überkauft");

PlaySound("expert.wav");

AlertPlayedonBar1 = Bars;

OverboughtAlertAllowed1 = 1;

}

if ((Puffer1[0] > 0) && (AlertPlayedonBar1 != Bars)) OversoldAlertAllowed1 = 0;

sonst AlarmTotal1 = AlarmTotal1+1;

if ((Puffer1[0] < 0) && (AlertPlayedonBar1 != Bars) && (OversoldAlertAllowed1==0))

{

AlarmTotal1 = AlarmTotal1+1;

Alert(+Timeframe+"m: indicator1 von "+Symbol()+" ist überverkauft. "+AlarmTotal1+" von 21 sind überverkauft");

PlaySound("expert.wav");

AlertPlayedonBar1 = Bars;

OversoldAlertAllowed1 = 1;

}

Vielen Dank im Voraus

Grund der Beschwerde: