Hilfe bei der Codierung - Seite 494

 

Hallo Mladen...

Einige Tage jetzt!

Pls gibt es ein Problem mit dem Code, den ich unter dieser Nachricht angehängt habe..., es gibt immer das Signal am Anfang einer Kerzenformation!

Dies hat dazu geführt, dass ich zu spät in den Handel einsteige, vor allem auf höheren Zeitrahmen. Können Sie uns bitte helfen, so dass die iny wird die Warnung nur, wenn der aktuelle Preis Brücke MA entweder nach oben für Kauf und unten für Verkauf, anstatt zu warten, bis der Beginn einer anderen Kerze

Danke

Dateien:
smacd.mq4  4 kb
 

Hallo Coder

Kann mir jemand freundlicherweise helfen, dieses Problem zu lösen:

Es gibt ein Problem mit dem Code, den ich unter dieser Nachricht angehängt habe..., er gibt das Signal immer am Anfang einer Kerzenformation!

Dies hat dazu geführt, dass ich zu spät in den Handel einsteige, vor allem bei höheren Zeitrahmen. Können Sie uns bitte helfen, so dass die iny wird die Warnung nur, wenn der aktuelle Preis Brücke MA entweder nach oben für Kauf und unten für Verkauf, anstatt zu warten, bis der Beginn einer anderen Kerze

Danke Angehängte Dateien

Dateien:
smacd.mq4  4 kb
 
Mastercash:
Hallo Coders

Kann jemand so freundlich sein, mir zu helfen, dies zu lösen:

Es gibt ein Problem mit dem Code, den ich unter dieser Nachricht angehängt habe..., es gibt immer das Signal am Anfang einer Kerzenformation!

Dies hat dazu geführt, dass ich zu spät in den Handel einsteige, vor allem bei höheren Zeitrahmen. Können Sie uns bitte helfen, so dass die iny wird die Warnung nur, wenn der aktuelle Preis Brücke MA entweder nach oben für Kauf und unten für Verkauf, anstatt zu warten, bis der Beginn einer anderen Kerze

Danke Angehängte Dateien

Mastercash

Dieser Indikator zeigt die Kreuzung von close und ma um 10 Bars verschoben - es wird immer verzögern, solange diese Verschiebung dort bleibt

 
mladen:
Mastercash Dieser Indikator zeigt die Kreuzung von Close und Ma um 10 Bars verschoben - es wird immer verzögert, solange diese Verschiebung bleibt dort

Danke mladen....for immer da gewesen!

Kannst du mir helfen, den Code so zu korrigieren, dass er ein Kaufsignal gibt, wenn das aktuelle Preishoch das Ma nach oben überbrückt, und wenn das aktuelle Tief das Ma nach unten überbrückt, gibt er ein Verkaufssignal? Nicht bis jetzt bar kommt..

sehr lange Trend ist nicht mehr da für einen Intraday-Trader!

 
Mastercash:
Danke mladen....für immer da gewesen!

können Sie mir helfen, den Code zu korrigieren, so dass, wenn der aktuelle Preis hoch Brücke der ma nach oben, es gibt Kaufsignal und wenn der aktuelle niedrig Brücke der ma nach unten, es gibt Verkaufssignal? Nicht bis jetzt bar kommt...

sehr lange Trend ist nicht mehr da für eine intra Day Trader!

Mastercash

Verwenden Sie einen der korrekt kodierten ma cross-Indikatoren (z.B. diesen: https: //www.mql5.com/en/forum/general ), setzen Sie die fast ma-Periode auf 1 und es wird genau dasselbe sein, als ob es sich um eine Kreuzung von Preis und Durchschnitt handelt

 
Mastercash:
Hallo Coders

Kann jemand so freundlich sein, mir zu helfen, dies zu lösen:

Es gibt ein Problem mit dem Code, den ich unter dieser Nachricht angehängt habe..., es gibt immer das Signal am Anfang einer Kerzenformation!

Dies hat dazu geführt, dass ich zu spät in den Handel einsteige, vor allem bei höheren Zeitrahmen. Können Sie uns bitte helfen, so dass die iny wird die Warnung nur, wenn der aktuelle Preis Brücke MA entweder nach oben für den Kauf und unten für den Verkauf, anstatt zu warten, bis der Beginn einer anderen Kerze

Danke Angehängte Dateien

Mladen, ich scheine nicht zu verstehen, Im mit EMA Periode 10 als floating r / s für einen Zweck zu handeln, wenn ich die Periode zu 1-Periode zu reduzieren, wird es zu schwach sein, als r / s verwendet werden ....! Ich brauche nur ein freundliches Herz Fello, um den Code anzupassen, um seine Warnung innerhalb der Kerze zu geben, nicht bei der Eröffnung der neuen candle.Im nur eine schlanke coder!

 
cja:
Ein paar Beispiele dafür, was man mit Bildern machen kann, finden Sie in der Hilfedatei der MetaTrader-Plattform unter #resourse oder OBJ_BITMAP_LABEL, da gibt es mehrere Beispiele für Code zur Verwendung von BMP-Dateien.

Hallo CJA,

Könnten Sie mir den mq4-Code für das untere Beispiel zur Verfügung stellen?

Ich habe den hier gezeigten Code studiert:

OBJ_BITMAP_LABEL - MQL4 Dokumentation

Der Code sieht gut aus (hat viel zu viel Schnickschnack), aber er funktioniert nicht. Sobald er im Diagramm (als Skript) geladen ist, wird er kurz angezeigt und schließt sich dann selbst (uninit Grund 0).

 
Snowski:
Hallo CJA,

Könnten Sie mir den mq4-Code für das untere Beispiel zur Verfügung stellen?

Ich habe den hier gezeigten Code studiert:

OBJ_BITMAP_LABEL - MQL4 Dokumentation

der Code sieht gut aus (hat viel zu viel Schnickschnack), aber er funktioniert nicht. Sobald es im Chart (als Skript) geladen ist, wird es kurz angezeigt und schließt sich dann selbst (uninit Grund 0).

Snowski

Das ist normal

In der neuen mt4 wird das Skript nicht mehr ausgeführt, es sei denn, Sie halten es in einer Endlosschleife. Im Gegensatz zu früher wird start jetzt nur einmal für die Skripte aufgerufen, und wenn es ausgeführt wird, wird das Skript entfernt

 
mladen:
Mastercash Dieser Indikator zeigt die Kreuzung von Close und Ma um 10 Bars verschoben - es wird immer verzögert, solange diese Verschiebung dort bleibt

Mladen,

Ich scheine nicht zu verstehen, Im mit EMA-Periode 10 als floating r / s für einen Zweck zu handeln, wenn ich die Periode zu 1-Periode zu reduzieren, wird es zu schwach sein, als r / s verwendet werden ....! Ich brauche nur einen freundlichen Kerl, der den Code so anpasst, dass er innerhalb der Kerze einen Alarm auslöst und nicht erst bei der Eröffnung der neuen Kerze, ich bin nur ein magerer Programmierer!

Dateien:
smacd.mq4  4 kb
 
mladen:
Snowski

Das ist normal

Im neuen mt4 läuft das Skript nicht mehr, es sei denn, man hält es in einer Endlosschleife. Im Gegensatz zu früher wird Start jetzt nur einmal für die Skripte aufgerufen, und wenn es ausgeführt wird, wird das Skript entfernt

Das macht jetzt viel Sinn, danke mladen.

Werde meinen Beispielcode in EA umcodieren und dann testen.

Danke, Snow

Grund der Beschwerde: