Hilfe bei der Codierung - Seite 472

 
systemfault:
Ich habe diesen Code hinzugefügt;

int CheckForClose()

{

if(getProfit()>=Betrag){CloseAll();}

if(LockDown>0)

{

for(int TradeNumber = OrdersTotal(); TradeNumber >= 0; TradeNumber--)

{

if(OrderSelect(TradeNumber, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES)&&(LockDown>0))

{ int Pos=OrderType();

if((Pos==OP_BUY)&&(Bid-OrderOpenPrice()>Point*MathPow(10,_Digits%2)*LockDown)&&(OrderStopLoss() == 0))

{OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),OrderOpenPrice()+Point,OrderTakeProfit(),0,CLR_NONE);}

if((Pos==OP_SELL)&&(OrderOpenPrice()-Ask>Point*MathPow(10,_Digits%2)*LockDown)&&(OrderStopLoss() == 0))

{OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),OrderOpenPrice()-Point,OrderTakeProfit(),0,CLR_NONE);}

}

}

}

}

Beispiel: EUR/USD Orderpreis 1.12345 sl/tp 1.12346

ich möchte sl/tp 1.12355

Ich verstehe nicht, was falsch läuft?

OrderOpenPrice()+Point

Das nimmt den Eröffnungskurs und platziert den Take Profit 1 Punkt vom Eröffnungskurs der Order entfernt

 
mladen:
OrderOpenPrice()+Point Das nimmt den Eröffnungskurs und platziert den TakeProfit 1 Punkt vom Eröffnungskurs der Order entfernt

Wie kann man 1 Punkt in 10 Punkte umwandeln?

Beispiel: OrderOpenPrice()+10 Punkt TakeProfit

OrderOpenPrice()-10 Punkt Stoploss

 
systemfault:
Wie kann man 1 Punkt in 10 Punkte ändern?

Beispiel: OrderOpenPrice()+10 Punkt TakeProfit

OrderOpenPrice()-10 Punkt Stoploss

OrderOpenPrice()+10*Punkt für einen Kaufauftrag

OrderOpenPrice()-10*Punkt für einen Verkaufsauftrag

 
mladen:
OrderOpenPrice()+10*Point für eine Kauforder OrderOpenPrice()-10*Point für eine Verkaufsorder

Ja... ich habe codiert...

ich versuche es jetzt

Vielen Dank für Ihr Interesse mladen..

 

Hallo mladen, wenn dies zu viel Ihrer Zeit in Anspruch nehmen würde, verstehe ich das, denn Sie haben mir im Vorbeigehen schon oft geholfen.

Ich muss den angehängten Indikator so abändern, dass es zwei Alarme gibt - einen für den Durchbruch der oberen Linie und einen für den Durchbruch der unteren Linie: Wenn möglich, beide mit Benutzereingabe eines wav.alert.

Dateien:
 
Jeeves:
Hallo mladen, wenn dies zu viel Ihrer Zeit in Anspruch nehmen würde, kann ich das verstehen, Sie haben mir schon oft geholfen. Ich muss den angehängten Indikator so ändern, dass es zwei Alarme gibt - einen für den Durchbruch der oberen Linie und einen für den Durchbruch der unteren Linie: Wenn möglich, beide mit Benutzereingabe eines wav.alert.

Jeeves

Soweit ich sehe, hat er bereits diese beiden Arten von Warnungen

 

Ja, ich sehe es....habe dir gesagt, dass ich ein echter Dummkopf bei diesem Codierungsspiel bin! vielen Dank, ein schönes Wochenende.

 

Wenn jemand könnte mir helfen mit diesem. Ich versuche, diese ea Code auf Signal basierend auf diesem Indikator zu öffnen. Jede Hilfe oder Beratung würde geschätzt werden.

pipdink_ea.mq4pipdink_signal.mq4

Dateien:
 
pipdink:
Wenn jemand könnte mir helfen mit diesem. Ich versuche, diese ea Code auf Signal basierend auf diesem Indikator zu öffnen. Jede Hilfe oder Beratung würde geschätzt werden.pipdink_ea.mq4pipdink_signal.mq4

Obwohl der Indikator ein dekompilierter Indikator ist, gibt es 2 Probleme mit ihm:

1. Er ist eine Kreuzung aus aktuellem und zukünftigem Barwert (Repaints)

2. Es ist fast sicher, dass die getesteten Werte nie gleich dem aktuellen Bid sein werden.

Versuchen Sie es mit einem anderen ma cross Indikator

 

Bitte helfen Sie, diesen Indikator zu beheben, weil er immer wieder Alarm schlägt, auch wenn alle Alarmoptionen auf "false" eingestellt sind.

ist mr Tools Version denke ich...

aufrichtig,

Grund der Beschwerde: