Suche einen Mql4 Indikator

 

Hallo Community,

ich suche einen Indikator, der nur einen Wert anzeigt, wenn eine offene Order existiert.

Als Beispiel eine Order existiert und der Candlestick schließt positiv, soll er den Wert 0.1 zeigen.

Wenn der nächste Candlesick negativ ist zeige 0. Nächste negativ zeige - 0.1,zwei positive Candelsticks in Folge 0.1 usw.

Bis die Order geschlossen ist. Ist die Order geschlossen zeige 0, bis zum nächsten offenen Trade. Darstellung wie eine MACD.

Der Indikator soll als Teil meines expert advisors dienen, um offene Orders zu schließen. Wenn mir jemand sagen könnte, wo es so einen Indikator

gibt wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank im Voraus.

 
Ace241280:

Hallo Community,

ich suche einen Indikator, der nur einen Wert anzeigt, wenn eine offene Order existiert.

Als Beispiel eine Order existiert und der Candlestick schließt positiv, soll er den Wert 0.1 zeigen.

Wenn der nächste Candlesick negativ ist zeige 0. Nächste negativ zeige - 0.1,zwei positive Candelsticks in Folge 0.1 usw.

Bis die Order geschlossen ist. Ist die Order geschlossen zeige 0, bis zum nächsten offenen Trade. Darstellung wie eine MACD.

Der Indikator soll als Teil meines expert advisors dienen, um offene Orders zu schließen. Wenn mir jemand sagen könnte, wo es so einen Indikator

gibt wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank im Voraus.


Falsches Forum und hier gibt es was du suchst -> https://www.mql5.com/de/job

Freelance Service auf MQL5.com
Freelance Service auf MQL5.com
  • www.mql5.com
Hello, I have this SetForget EA and I need someone to add a horizontal line feature to it. I will draw two lines on the chart (either horizontal or channel lines or each of both) and want the EA to Buy on the SetForget indicator´s signals only below a line and Sell the SetForget indicator´s sell signals only above a line True/False parameter...
Grund der Beschwerde: