Hilfe bei der Codierung - Seite 165

 

Hallo mladen,

darf ich wissen, warum das angehängte mq4 immer noch nicht funktioniert? ich möchte nur diese Funktionen darin haben plus mtf & non repaint, mehr nicht. Danke.

Dateien:
 
kenwa:
Hallo mladen, kann ich wissen, warum diese beigefügte mq4 immer noch nicht funktionieren? ich möchte nur diese Funktionen in ihm plus mtf & nicht repaint, nicht mehr haben. Danke!

iMAOnArray() bedeutet, dass ein Array für die Quelldaten verwendet werden soll (iCCI () ist kein Array, sondern eine Funktion, die ein Ergebnis für einen gewünschten Balken liefert)

_________________________

[TR]

[TD]ma_shift[TD] - [TD="width: 100%"]MA shift

[TR]

[TD]ma_method[TD] - [TD="width: 100%"]MA method.

[TR]

[TD]shift[TD] - [TD="width: 100%"]Index des Wertes, der aus dem Indikatorpuffer entnommen wird (Verschiebung relativ zum aktuellen Balken um die angegebene Anzahl von Perioden).
[/TD]double iMAOnArray(double array[], int total, int period, int ma_shift, int ma_method, int shift)

[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

Berechnung des gleitenden Durchschnitts auf Daten, die in einem numerischen Array gespeichert sind. Im Gegensatz zu iMA(...) nimmt die Funktion iMAOnArray die Daten nicht nach Symbolname, Zeitrahmen und angewandtem Preis entgegen. Die Preisdaten müssen vorher aufbereitet werden. Der Indikator wird von links nach rechts berechnet. Um auf die Array-Elemente wie auf ein Serien-Array (d.h. von rechts nach links) zuzugreifen, muss man die Funktion ArraySetAsSeries

verwenden.

Parameter:

[TABLE="class: docparams"]

array[][/TD] -[/TD]Array mit Daten.[/TD]

[/TR]

total[/TD] -[/TD]Die Anzahl der zu zählenden Elemente.
0 bedeutet ganzes Array.[/TD]

[/TR]

period[/TD] -[/TD] [TD="width: 100%"]Mittelungszeitraum für die Berechnung.
 

mladen, ich denke, es ist bis zu meiner besten Fähigkeit, wie diese Anlage bereits, noch nicht funktionieren, ich will nur die 3 Fälle Funktionen innerhalb, innerhalb der gleichen Indikator + mtf. hoffe, Sie könnten helfen.

Dateien:
 
kenwa:
mladen, ich denke, es ist bis zu meinem besten Können als diese Anlage bereits, noch nicht funktionieren, ich will nur die 3 Fälle Funktionen innerhalb, innerhalb der gleichen Indikator + mtf. hoffe, Sie konnten helfen.

Sie versuchen, 6 Puffer zu verwenden und Sie deklariert nur 3 als Puffer (mit SetIndexBuffer() für diese)

 
mladen:
Sie versuchen, 6 Puffer zu verwenden und haben nur 3 als Puffer deklariert (mit SetIndexBuffer() dafür)

mladen:

hallo wieder, aber ich eigentlich nicht wollen, um die unsmooth idt Signallinie zu zeigen, wenn ich in der indexbuffers enthalten, wird es 8 begrenzte Pufferplätze zu besetzen? wie zu lösen? ich angehängt die geänderte mit einigen milden Probleme gibt, ich denke, ich kann nur diese Version bis zu meiner begrenzten Fähigkeit zu tun, und es ist auch das, was ich will es zu tun, (i.e. erlauben 3 Fälle innerhalb eines Indikators), aber weil es drei idt Puffer besetzt sind, machen mich nicht mehr Symbole zu 5 oder mehr zu erweitern, (alle idt Puffer sind Abfall oder besetzen die 8 begrenzten Puffer Reserve) haben Sie irgendwelche guten Vorschläge, wie zu verbessern? danke für den Rat.

 
kenwa:
mladen: hallo wieder, aber ich eigentlich nicht wollen, um die unsmooth idt Signal Linie zeigen, wenn ich in den indexbuffers enthalten, wird es 8 begrenzte Pufferplätze zu besetzen? wie zu lösen? ich angehängt die geänderte mit einigen milden Probleme gibt, ich denke, ich kann nur diese Version bis zu meiner begrenzten Fähigkeit zu tun, und es ist auch das, was ich will es zu tun, (i.e. erlauben 3 Fälle innerhalb eines Indikators), aber weil es drei idt Puffer besetzt sind, machen mich nicht erweitern können mehr Symbole auf 5 oder mehr, (alle idt Puffer sind Abfall oder besetzen die 8 begrenzten Puffer Reserve) haben Sie irgendwelche guten Vorschläge, wie zu verbessern? danke für den Rat.

Dafür können Sie einen Blick auf den Indikator werfen, der hier gepostet wurde: https: //www.mql5.com/en/forum/174385/page109 (wie es dort gesagt wird, ist es ein Indikator, der 8 verschiedene geglättete cci-Werte von 8 verschiedenen Symbolen anzeigen kann und auch ein nicht-malender Multi-Time-Frame Indikator ist. Das ist eine Möglichkeit, wie es getan werden kann). Oder schreiben Sie Ihre eigenen Glättungsfunktionen (aber Sie müssen immer noch das Gleiche - oder sehr Ähnliches - tun, um es nicht wiederholend und mit mehreren Zeitrahmen zu machen)

 

Hallo Mladen

ich weiß, dass Du zur Zeit mit Anfragen von vielen Mitgliedern überschwemmt wirst, hoffe trotzdem, dass meine Anfrage irgendwo auf Deiner Liste steht

Danke für alles, begeisterter Mladen !

fareastol

 

Benutzerdefinierte Indikator verursacht Mt4 Plattform zu dramatisch langsamer öffnen.

Ich habe mit diesem Indikator für einige Zeit jetzt. Ich bemerkte, wenn zunächst die Öffnung der Mt4-Plattform ist es langsam zu laden. Unter der Registerkarte "Experten" bemerkte ich die gleiche Fehlermeldung für jeden Chart, dass es auf geladen wird:

CustomCandle6 USDJPY,M15: Ungültiger Zeitwert für ObjectMove-Funktion.

Kann mir das jemand erklären und/oder korrigieren?

Dateien:
 

hallo mladen

Ja, ich weiß, dass ist eine sehr gute & Design-Indikator, nur ist nicht genau meine Absicht Funktionen nur (ich will 3 Fälle können innerhalb der gleichen Indikator getan werden). und mein Wissen und die Fähigkeit auch nicht zulassen, dass ich Ihre sehr fortgeschrittenen Code zu ändern, um meine Bedürfnisse anzupassen.

Ich mache einen neuen Test Version 3 hier angehängt, kann weiter einen Schritt wenig zu meinem Test Version 2 vor zu verbessern, könnten Sie bitte überprüfen, ist es ok? wird diese beigefügte Version Anordnung Ursache repaint Vergangenheit Problem? durch die Art und Weise, ich weiß nicht, warum hat repaint Problem, ist es aufgrund der Code von: int i,limit,counted_bars=IndicatorCounted();//----

limit=Balken-gezählt_Balken;

for(i=0;i<limit;i++)

while Ihr ist int i,gezählte_Balken=IndicatorCounted();

if(gezählte_Balken<0) return(-1);

if(gezählte_Balken>0) gezählte_Balken--;

int limit = MathMin(Balken-gezählte_Balken,Balken-1);

for(i=limit;i>=0;i--) ??

Wenn diese beigefügte Version drei ist in Ordnung und nicht dazu führen, repaint, könnten Sie mir bitte helfen, um es zu mtf Version konvertieren, (ich weiß nicht, wie zu ändern oder zu kopieren und fügen Sie Ihre früheren mtf, um diese Version passen. ich werde alles andere zu tun. wenn diese beigefügte Version ist nicht in Ordnung oder dazu führen, repaint, kann bitte helfen Sie mir konvertieren #1645 (oben) Version 2 zu mtf, vielen Dank.

 
daytrade5:
Ich benutze diesen Indikator schon seit einiger Zeit. Beim ersten Öffnen der Mt4-Plattform ist mir aufgefallen, dass er nur langsam geladen wird. Unter der Registerkarte "Experten" habe ich die gleiche Fehlermeldung für jeden Chart, auf dem er geladen wird, festgestellt:

CustomCandle6 USDJPY,M15: Ungültiger Zeitwert für ObjectMove-Funktion.

Kann jemand dies erklären und/oder korrigieren?

Versuchen Sie, den Wert aus diesem Beitrag zu verwenden: https: //www.mql5.com/en/forum/173574/page292

Grund der Beschwerde: