Hilfe bei der Codierung - Seite 166

 
kenwa:
hallo mladen

Ja, ich weiß, das ist eine sehr gute & Design-Indikator, nur ist nicht genau meine Absicht Funktionen nur (ich will 3 Fälle können innerhalb der gleichen Indikator getan werden). und mein Wissen und die Fähigkeit auch nicht erlauben mir, Ihre sehr fortgeschrittenen Code zu ändern, um meine Bedürfnisse anzupassen.

Ich mache einen neuen Test Version 3 hier angehängt, kann weiter einen Schritt wenig zu meinem Test Version 2 vor zu verbessern, könnten Sie bitte überprüfen, ist es ok? wird diese beigefügte Version Anordnung Ursache repaint Vergangenheit Problem? durch die Art und Weise, ich weiß nicht, warum hat repaint Problem, ist es aufgrund der Code von: int i,limit,counted_bars=IndicatorCounted();//----

limit=Balken-gezählt_Balken;

for(i=0;i<limit;i++)

while Ihr ist int i,gezählte_Balken=IndicatorCounted();

if(gezählte_Balken<0) return(-1);

if(gezählte_Balken>0) gezählte_Balken--;

int limit = MathMin(Balken-gezählte_Balken,Balken-1);

for(i=limit;i>=0;i--) ??

Wenn diese beigefügte Version drei ist in Ordnung und nicht dazu führen, repaint, könnten Sie mir bitte helfen, um es zu mtf-Version zu konvertieren, (ich weiß nicht, wie zu ändern oder zu kopieren und fügen Sie Ihre früheren mtf zu dieser Version passen. ich werde alles andere zu tun. wenn diese beigefügte Version ist nicht in Ordnung oder dazu führen, repaint, vielleicht helfen Sie mir konvertieren # 1645 (oben) Version 2 zu mtf, vielen Dank.

in diesem Thread: https: //www.mql5.com/en/forum/173574 haben Sie buchstäblich Tausende von Multi-Time-Frame-Indikatoren. Verwenden Sie einen dieser Indikatoren, um zu sehen, wie Multi-Time-Framing gemacht werden kann (der beste Weg, um zu lernen, ist zu sehen, wie andere es tun - und dort gibt es sogar einige gute Erklärungen, wie es gemacht werden kann)

 
mladen:
in diesem Thread: https: //www.mql5.com/en/forum/173574 haben Sie buchstäblich Tausende von Multi Time Frame Indikatoren. Verwenden Sie einen dieser Indikatoren, um zu sehen, wie Multi-Time-Framing gemacht werden kann (der beste Weg, um zu lernen, ist zu sehen, wie andere es tun - und dort haben Sie sogar einige gute Erklärungen, wie es gemacht werden kann)

Hallo mladen,

ich habe eine Testversion angehängt, die ich gemacht habe, sie kann in der Tat nicht als mtf funktionieren, ich traue mich nicht, alle Teile aus dem MTF_CCI zu kopieren und einzufügen, weil die Art und Weise der Balkenzählung nicht dieselbe zu sein scheint wie dein Code, den ich in dieser Testversion verwende, genau wie vorher. Ich fürchte, es würde seine Signale beeinflussen oder verursachen repaint, könnten Sie mir helfen, diesen letzten Teil zu tun? bitte helfen Sie überprüfen auch diese Version oder das Endprodukt nach der Übernahme mtf, wird es jede repaint verursachen und wenn es irgendwelche Probleme gibt, könnte helfen, beheben/verbessern die wichtigsten signifikanten. durch die Art und Weise, muss ich schreiben: for(i=limit;i>=0;i--) für jede idt und idx Sätze oder nur schreiben, ein Mal ist ok? viele vielen Dank von Kenwa. (PS: ich bin nur Anfänger in der Programmierung, kann nicht mit vielen technischen und anwendbaren Fragen umgehen, hoffe, Sie können verstehen)

 
kenwa:
Hallo mladen, ich habe eine Testversion angehängt, die ich gemacht habe, sie kann nicht als mtf in der Tat funktionieren, ich traue mich nicht, alle Teile aus dem MTF_CCI zu kopieren und einzufügen, weil es scheint, dass die Art und Weise der Balkenzählung nicht dieselbe ist wie dein Code, den ich in dieser Testversion genauso wie vorher verwende. Ich fürchte, es würde seine Signale beeinflussen oder verursachen repaint, könnten Sie mir helfen, diesen letzten Teil zu tun? bitte helfen Sie überprüfen auch diese Version oder das Endprodukt nach der Übernahme mtf, wird es jede repaint verursachen und wenn es irgendwelche Probleme gibt, könnte helfen, beheben/verbessern die wichtigsten signifikanten. durch die Art und Weise, muss ich schreiben: for(i=limit;i>=0;i--) für jede idt und idx Sätze oder nur schreiben, ein Mal ist ok? viele vielen Dank von Kenwa. (PS: ich bin nur Anfänger in der Programmierung, kann nicht mit vielen technischen und anwendbaren Fragen umgehen, hoffe, Sie können verstehen)

Lieber Kenwa

Wenn ich Ihre Bedürfnisse richtig verstanden habe, füge ich hiermit den Indikator bei, der für Sie geeignet ist. Es handelt sich um die Arbeit von Mladen, die er in seinem vorherigen Posting geteilt hat, und ich habe sie nur ein wenig modifiziert, um den Gesamtverbrauch an Puffern zu minimieren. Ich hoffe, das ist, was Sie wollen.

Ich denke, dass die Ratschläge von Mladen und die Links, die er Ihnen vorgestellt hat, sehr hilfreich sind, und das Erlernen der Programmierung zur Anpassung an Ihre Bedürfnisse ist ein langer Weg. Ich meine, Sie sollten Schritt für Schritt vorgehen. Seien Sie geduldig und arbeiten Sie weiter hart! Das ist normalerweise der beste Weg.

Ich wünsche Ihnen alles Gute!

fareastol

 

Danke fareastol,

wird Ihre Vorgehensweise eine Wiederholung verursachen? aber es scheint, dass 3 Fälle nicht universell auf meinen Wunsch zutreffen, könnten Sie oder mladen mir helfen, die mtf-Funktionalität in #1652's trial mq4 hinzuzufügen? Vielen Dank für die Hilfe.

PS: ja, Ihr Syn ist gut, eigentlich bin ich nicht abgeneigt, die Version zu verwenden, aber die erweiterte Auto-Detect-Symbol oder lokale Chart-Funktionalität im Inneren scheint mich zu beschränken, um voreingestellte Symbole im Inneren zu verwenden oder zumindest meine Fähigkeit nicht wissen, wie meine genaue Absicht (3 Fälle) wie in #1652 zu übernehmen. hoffe, kann meine Absicht zu verstehen. Also meine ursprüngliche Absicht ist, ob es externe Eingangssymbole und interne voreingestellte Symbole und lokale Chart-Erkennung (nicht unbedingt brauchen Auto-Detect, zu fortgeschritten, um mich, um den Code zu verstehen). der Code in #1652 ist dumm Code, aber scheint kann dies zu geschehen.

 

Hallo mladen,

ich versuche, meinen Bedarf zu decken und deinen Code einzubauen, aber es klappt immer noch nicht , könntest du mir helfen? Entweder reparierst du diesen Anhang oder machst mtf von #1652, (ich weiß nicht, wie ich deinen mtf-Code in meinen einbauen kann, oder ich benutze den Code von #MTF_CCI, um meine Versuchsdatei auf #1652 anzupassen. Ich habe es schon viele Male versucht. Eigentlich brauche ich nicht Auto-Check-Symbol-Funktionalität, weil ich nicht verstehen kann und in meine 3 Fälle brauchen. Bitte stellen Sie sicher, dass es nicht wieder malen Vergangenheit, weil ich etwas hinzufügen, da Angst, es zu beeinflussen. Vielen Dank und ich hoffe, Sie haben Geduld mit meinen Nachrichten und Anfragen.

 
kenwa:
Hallo mladen, ich versuche, meinen Bedarf zu decken und Ihren Code zu integrieren, aber immer noch scheitern , könnten Sie mir helfen? entweder beheben Sie diese beigefügte oder machen mtf von #1652, (ich weiß nicht, wie man Ihre mtf Code zu mir zu integrieren, oder verwenden Sie, dass der Code von #MTF_CCI zu meinem Versuch Datei auf #1652 passen. Ich habe es schon viele Male versucht. Eigentlich brauche ich nicht Auto-Check-Symbol-Funktionalität, weil ich nicht verstehen kann und in meine 3 Fälle brauchen. Bitte stellen Sie sicher, dass es nicht wieder malen Vergangenheit, weil ich etwas hinzufügen, da Angst, es zu beeinträchtigen. Vielen Dank und hoffen, dass Sie Geduld auf meine Nachrichten und Anfrage .

kenwa

Von welcher Funktion des Autocheck-Symbols sprechen Sie? So etwas gibt es in diesem Code nicht.

Alles, was Sie tun müssen, ist das Symbol in das entsprechende Parameterfeld einzugeben und es wird funktionieren (bei jedem Symbol, solange der Name des Symbols korrekt ist) Verwenden Sie den Indikator, den fareastol zur Verfügung gestellt hat, da er alles tut, wovon Sie sprachen, dass Sie es brauchen

 
mladen:
kenwa

Von welcher Funktion des Autocheck-Symbols sprechen Sie? So etwas gibt es in diesem Code nicht.

Alles, was Sie tun müssen, ist, das Symbol in das entsprechende Parameterfeld einzugeben, und es wird funktionieren (bei jedem Symbol, solange der Symbolname korrekt ist). Verwenden Sie den Indikator, den fareastol zur Verfügung gestellt hat, da er alles tut, wovon Sie sprachen, dass Sie ihn brauchen

Könnten Sie mir helfen, die angehängte Version in die mtf-Version zu konvertieren, denn das ist diejenige, die meinem Bedarf entspricht. Außerdem weiß ich nicht, wie ich Ihre Version in meine einbinden kann.

 
kenwa:
Könnten Sie mir helfen, die angehängte Version in eine mtf-Version umzuwandeln, denn das ist diejenige, die ich brauche. Außerdem weiß ich nicht, wie ich Ihre Version in meine integrieren kann.

kenwa

Bitte lesen Sie diesen Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/174385/page111 und diesen https://www.mql5.com/en/forum/174385/page111

Alles Gute

 

Hallo Mladen

in Bezug auf meine Anfrage, POC und VA für ein Zielband auf der Grundlage eines bestimmten Marktprofils zu berechnen, habe ich so viel wie möglich versucht. Leider habe ich nur den POC-Wert ermittelt. VA High/Low Werte zu erhalten, übersteigt meine derzeitigen Fähigkeiten.

Außerdem scheint der ursprüngliche Indikator Level Sensor zu Beginn der Woche einen Fehler in seinem Code zu haben, was zu einer schrecklichen Anzeige führt, wie Sie im beigefügten Bild sehen können. Ich kann nicht verstehen, was Grund, nur vermuten, es bezieht sich auf Konflikte zwischen MT4 Standard-Anzeige und Daten der unteren Zeitrahmen (<W1).

Bitte werfen Sie einen Blick und geben Sie mir Ratschläge, um weiterzumachen.

Herzlichen Dank,

fareastol

Dateien:
 
mladen:
kenwa

Von welcher Funktion des Autocheck-Symbols sprechen Sie? So etwas gibt es in diesem Code nicht.

Alles, was Sie tun müssen, ist das Symbol in das entsprechende Parameterfeld einzugeben und es wird funktionieren (bei jedem Symbol, solange der Symbolname korrekt ist). Verwenden Sie den Indikator, den fareastol zur Verfügung gestellt hat, da er alles tut, wovon Sie sprachen, dass Sie ihn brauchen.

Ich sehe schon, es berechnen externe Eingabe, kann nicht zulassen, dass interne Pre-ready voreingestellte Symbole Standalone oder jede damit verbundene Berechnung, so dass nicht dasselbe wie meine Absicht. die beigefügte hier ist mehr wie meine Absicht, aber immer noch repaint in Live, vor allem ich drücke Refresh-Taste von mt4 Plattform, Linien verschieben Position deutlich.

können Sie die Anlage Code überprüfen, warum es immer noch repaint? was die Ursache der repaint oder verschieben Linien Position. danke nochmals.