Hilfe bei der Codierung - Seite 150

 

Hallo fareastol,

vielen Dank für deine Hilfe. Aber die indi zeigen nur eine Jahres-Offen-Linie nur. Ich brauche die indi kann viele Jahres-Offen-Preise zeigen.

Mit freundlichen Grüßen,

anton

 

Hallo, kann jemand die Logik des beigefügten Indikators beschreiben, auch kann jemand es so ändern, dass die Pfeile in der Mitte der Kerze erscheinen (und nicht nach dem Schließen der Kerze)

Dateien:
 

Hallo zusammen

wäre es möglich, mt4 zu zwingen, eine neue Kerze zu Beginn des neuen gewählten Zeitrahmens bar erstellen

manchmal braucht mt4 30 oder mehr Sekunden, um einen neuen Balken zu erstellen, selbst wenn es sich um einen 15-Minuten-Balken handelt

irgendeine Idee? thx

 

Hallo Camisa,

Der Momo Counts Indikator sieht so aus, als ob er den Close bis zu 13 Bars zurück vergleicht... und er platziert dann Pfeile und Zahlen auf den Closed Bars.

Da der Indikator den Close als Hauptfaktor für Vergleiche verwendet...., bin ich mir nicht sicher, ob es möglich ist, die Pfeile... vor dem Close... auf dem aktuellen Balken zu platzieren.

Ich habe gesehen, wie man die Pfeile und Zahlen verschieben kann, um die Abstände anzupassen... und man kann Extern-Einstellungen für sie vornehmen (Variablen "adu" und "add" ), wenn man bessere Abstände braucht.

Im Anhang finden Sie einen Screenshot des Momo Counts Indikators.

Ich hoffe, das hilft Ihnen,

Robert

 

Hallo mladen und andere Kodierungsexperten,

bitte helft mir.

Ich danke euch,

anton

anton1:
oppsss sorry...

Vielleicht sind Sie bereit, die "horizontale Jahresöffnungslinie" zu kodieren, bitte.

Vielen Dank!

anton

anmerkung: diese indi zeigt die jährliche open-line, aber nur für dieses Jahr. Ich benötige ein Indi, das historische Jahres-Open-Lines anzeigt.
 
anton1:
Hallo mladen und andere Kodierungsexperten,

Bitte helfen Sie mir.

Ich danke Ihnen,

anton

anton

Können Sie uns bitte erklären, wie das im täglichen Handel verwendet werden kann?

 

Codierungshilfe für Mladen

Lieber Mladen,

Könnten Sie mir helfen, den letzten Preis und die Differenz (Disparität Pips) dieses Bollinger-Indikators in die obere rechte Ecke des Charts einzufügen, so dass es wie folgt aussieht (Beispiel auf dem Chart).Erklärung :

Die linke Seite (gelbe und blaue Zahlen) ist der letzte Kurswert des Indikators.

Die Mitte (rote Zahlen) ist der Abstand zwischen den Indikatoren

Die rechte Seite (weiße Zahlen) ist die Differenz zwischen dem höchsten und dem niedrigsten Preis des Indikators zum letzten Candlestick.

Danke

Dateien:
 

Hallo mladen,

ich möchte die Kursreaktion in der Nähe des JAHRES-ERÖFFNUNGSPREISES für 10 Jahre zurück sehen. Ich denke, ich werde ein gutes System konsequent auf der Grundlage haben.

Ich hoffe, Sie sind bereit, mir zu helfen.

Vielen Dank und Grüße,

anton

mladen:
anton Können Sie uns bitte erklären, wie das im täglichen Handel verwendet werden kann?
 

so viele interessante Indikatoren, die Auswahl ist immer ein Problem auf einem Markt mit einem Überangebot an Vielfalt

 

Hallo,

Ich habe auf der Suche MACD kreuzt Ebene 0 EA in ganz aber kann aus dem gesamten Forum zu finden.

Ich habe Zerolag MACD aus anderen Forum heruntergeladen und versuchen, mit RSI hinzugefügt und brauchen jemanden könnte einen Blick auf die EA nehmen und helfen, die EA arbeiten zu programmieren.

Bedingung Kaufen: MACD kreuzt nach oben Level 0 & RSI nach oben Level 50 (Handelsauslöser MACD kreuzt nach oben Level 0 - single trade)

Bedingung Verkaufen: MACD kreuzt dn Level 0 & RSI dn Level 50 (Handelsauslöser MACD kreuzt dn Level 0 - single trade)

Ausstieg Kaufen: MACD kreuzt dn Level 0

Exit Sell: MACD hat Level 0 nach oben gekreuzt

Es ist auch hilfreich, die folgenden Einstellungen in den EA einzugeben:

Break-Even-Einstellungen

BreakEven=true

BreakEvenPips=0

BreakEvenGewinn=0

Jumping Stop Loss Einstellungen

SpringenderStop=wahr

SpringendeStopPips=0

AddBEP=true

TrailingStop & TrailingStep (prüfen Sie, ob die beiden Einstellungen funktionieren)

Für Ihre Hilfe wären wir Ihnen sehr dankbar.

Ich danke Ihnen

Harrytn

Dateien:
Grund der Beschwerde: