Harmonischer Handel - Seite 539

 

Ich verwende 604 und kann ZUP_144 problemlos verwenden, aber ich habe aus irgendeinem Grund Probleme mit ZUP_145.

 

Ich habe die alte Installation entfernt und eine Neuinstallation von MT4 durchgeführt, und jetzt funktionieren die zup-Indikatoren (144 und 145) bei mir, nur als Feedback.

 

@Re: Harmonic Trading

NEW MT4 built 604 does not accept zup indicators beyond 135 I think, please help.@

Es ist ein Problem, ich habe diese alle in 3 verschiedenen MT-Plattformen getestet, es sieht für mich so aus, dass sie tatsächlich mit 5-stelligen Brokern funktionieren, aber nicht mit 4-stelligen. Zum Beispiel GCI Financial funktioniert nicht.

138 ist die neueste, die funktioniert, aber poruchik benutzerdefinierte Versionen als 135ALL nicht funktionieren. Eine Neuinstallation von Metatrader hat mein Problem nicht gelöst. Nach der Neuinstallation funktionierte 145 gut, aber viele, viele Versionen funktionierten überhaupt nicht.

Die Lösung ist also eine Neuinstallation und das Weglassen aller Poruchik Custom Versionen. Allerdings akzeptiere ich keine Harmonie Indikatoren ohne Zugang zum Code, so werde ich mit älteren Versionen bleiben, außerdem sind sie eigentlich besser.

 

Kann jemand die EX4 Version von ###ZUP_v135wsv05.mq4 ins Forum stellen.

Aus irgendeinem Grund funktioniert diese Version auch hier nicht, das ist seltsam, vielleicht hat es etwas mit einem Problem zu tun, das ich unter Linux OS mit

Windows-Client.

 

Zu Ihrer Information: Mein Problem wurde gelöst. Ich benötigte sowohl MQ4- als auch EX4-Dateien.

Aus dem einen oder anderen Grund kann ich diese Dateien nicht selbst kombinieren und ohne beides, MQ4 und .EX4, funktionieren sie hier nicht.

Kann sein, dass irgendeine kürzliche Änderung in Metatrader oder dann mein Linux und sein Windows-Client die Ursache ist.

 

Heute auf 604 aktualisiert und alle zup 145 funktionieren.

 

Mit Zup145,

1) Weiß jemand, wie man diese grüne Ziellinie, die auf der rechten Seite des Charts angezeigt wird, ausschalten kann?

2) Weiß jemand, wie man diese roten Texte und Linien in der Mitte des Diagramms ausschalten kann?

3) Weiß jemand, wie man den blauen Text mit dem Musternamen in der oberen linken Ecke ausschalten kann?

Dateien:
bmw.png  50 kb
 

AUS/USD, Schwarzer Schwan für beide Richtungen. Interessantes Muster, das aus Elliott-Wellen-Sicht zumindest dann Sinn macht, wenn es symmetrisch mit fallenden und steigenden Divergenzen angeordnet ist.

Es markiert das Ende eines vollständigen Impulses. Idealerweise ist es meist der 1.382 Butterfly, der die Welle 5 beendet, aber auch der SWAN scheint dies zu tun.

Dateien:
audhourly.png  58 kb
audusd240.png  57 kb
 

Ich möchte nur HENRY PATTERN verwenden....aber jetzt funktioniert es nicht auf neue mt4 .6...so möchte ich versuchen, zu folgen, was KAORY tat....put auch EXE 4 Datei auf Indikator-Ordner.

Bitte, wo kann ich exe4 Datei für ZUP_v134 HENRY herunterladen? Ich habe bei Google gesucht, aber nichts gefunden...

danke im Voraus

 
kaori:

Mit Zup145,

1) Weiß jemand, wie man diese grüne Ziellinie, die auf der rechten Seite des Charts angezeigt wird, ausschalten kann?

2) Weiß jemand, wie man diese roten Texte und Linien in der Mitte des Charts ausschalten kann?

3) Weiß jemand, wie man den blauen Text mit dem Musternamen in der oberen linken Ecke ausschalten kann?

1) VectorOfAMirrorTrend = 0.

2) PotencialsLevels_retXD = 0.

3) Muster überwachen = false.

Ein weiterer Bonus , bringen Sie die harmonische Musterfarbe zurück, anstatt Dreieckslinien anzuzeigen, visibleLineOrTriangle = false.

Dateien:
zup_cleaner.png  75 kb
Grund der Beschwerde: