[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 182

 
MikeM:
Die WRP-Funktion ist großartig!
Aber mit der Funktion VIEWER sind Sie besser dran.
Es ist flexibler in Bezug auf die Auswahl einer Spalte für passende Kriterien und einer Spalte für Ergebnisse
Wenn Sie etwas brauchen, fragen Sie einfach.

GUT.
 

Guten Tag.

Können Sie mir sagen, wie ich den höchsten Abschluss in einem Array finden kann?

double hc = iClose(NULL, 0, iHighest(Symbol(), 0, MODE_HIGH, PERIOD_M1, kk));

Wird das so gemacht oder irre ich mich?

Bei der Suche nach "highest close" wurde keine Antwort gefunden.

 

Sie müssen den VPR verwenden.
Die Suche erfordert eine Sortierung in der Spalte der Suchkriterien, was in unserem Fall nicht gut ist.
Ich werde eine Tabelle erstellen und sie Ihnen persönlich zusenden.
Übrigens, mit den realen Eurodollar-Kursen von heute.

 

Guten Tag!

Ziel: Ich versuche, einen Indikator zu erstellen, der Pfeile auf der rechten Seite des Diagramms basierend auf Daten aus einem Array zeichnet

Das Problem: die Pfeilzeit und der Preis (Pfeilposition) sind im Array klar angegeben, aber ich kann nicht herausfinden, wie man es im Indikator besser machen kann ... Ich habe versucht, ein führendes Array zu erstellen, aber ich bin auf ein Problem gestoßen - ich kann einen Balken, der noch nicht gezeichnet wurde, nicht zeitlich festlegen, so dass ich nicht 100 % sicher sein kann, dass der Pfeil da ist,

Ich habe versucht, nach Balken zu zählen - es hat nicht funktioniert - wegen der Handelssitzung, wie ich auf dem Rohstoffmarkt (zum Beispiel, Öl auf m15 kann nicht für 1 Stunde pro Tag gehandelt werden, aber wenn Sie auf der rechten Seite des Diagramms schauen - Sie können die Balken ohne Probleme zu platzieren)

Also - ich hoffe auf Ihre Hilfe und Ihren Rat))

 

Gesendet.
Erläuterung: Die erste Spalte enthält die Eröffnungs- und Schlussmarkierungen der Aufträge. Es können beliebige eindeutige Buchstabengruppen sein. Die Hauptsache ist, dass man in den Formeln genau die gleichen verwendet. Die Markierungen müssen sich immer in der ersten Spalte befinden, was eine Besonderheit der APT-Funktion ist.
FALSE in Formeln ist grundlegend. Ohne sie funktioniert ERP nicht korrekt für die unsortierte erste Spalte.

Die ZZY-Zelle F4 sollte so aussehen wie die Zellen oben. (Kosten der Eile.)

 
wenay:

Guten Tag!

...

Erstellen Sie den Pfeil für das Diagrammelement mit dem Index i im Indikatorpufferelement mit dem Index i-1. Natürlich sollten Sie dies nicht für das ganz rechte Element des Diagramms (mit dem Index 0) tun.
 
MikeM:
Erstellen Sie den Pfeil für das Diagrammelement mit dem Index i im Indikatorpufferelement mit dem Index i-1. Natürlich sollte dies nicht für das ganz rechte Element des Diagramms (mit dem Index 0) geschehen.


es ist klar, wie man sie erstellt, aber es ist nicht klar, wie man sie bei time.... platziert Beispiel: Ich möchte morgen einen Aufwärtspfeil für den Ölpreis um 1h-15min zeichnen... woher weiß ich, dass der Pufferwert des Indikators genau auf 1h-15min zeigen wird?

 
FAQ:

RTFM

Liste der offenen Aufträge und Positionen : OrdersTotal

Liste dergeschlossenen Aufträge und Positionen : OrdersHistoryTotal

Die Funktion bool OrderSelect(int index, int select, int pool=MODE_TRADES)
Die Funktion wählt einen Auftrag zur weiteren Bearbeitung aus. Gibt TRUE zurück, wenn die Funktion erfolgreich abgeschlossen wurde. Gibt FALSE zurück, wenn die Funktion fehlschlägt. Rufen Sie GetLastError()auf, um Fehlerinformationen zu erhalten .

Der Parameter pool wird ignoriert, wenn die Bestellung über die Ticketnummer ausgewählt wird. Die Ticketnummer ist eine eindeutige Kennung für die Bestellung. Um herauszufinden, aus welcher Liste ein Auftrag ausgewählt wird, muss seine Schlusszeit analysiert werden. Wenn der Zeitpunkt der Schließung des Auftrags 0 ist, ist der Auftrag offen oder schwebend und wird aus der Liste der offenen Positionen des Terminals übernommen. Eine offene Position unterscheidet sich von einem schwebenden Auftrag durch ihren Typ. Wenn der Zeitpunkt des Abschlusses ungleich 0 ist, dann ist der Auftragabgeschlossen oder in der Schwebe und wurde aus der Historie des Terminals ausgewählt. Der Unterschied zwischen einem geschlossenen Auftrag und einem gelöschten schwebenden Auftrag kann auch durch dieAuftragsart bestimmt werden.

Sie sagten einmal, Sie kennen PCP, ich kann mir vorstellen...


Ich auch. Auf Ihrer Ressource, aus irgendeinem Grund alle Codes sind durch Guys, gibt es Standard-Sprachfunktionen, und neu schreiben sie von Grund auf ist lächerlich.
 
wenay:


es ist klar, wie man erstellt, es ist nicht klar, wie man time.... Beispiel: Ich möchte einen Aufwärtspfeil für einen Ölpreis um 1h-15min morgen zeichnen... woher weiß ich, dass der Wert im Puffer genau um 1h-15min angezeigt wird?

Time[i] - Zeit, die dem i-ten Balken des Diagramms entspricht.
Ich verstehe überhaupt nicht, was die "morgigen" Daten in der Grafik sind. Wo werden sie gezeigt? Ich will es!!!
 
bestfx:

Ich auch. Auf Ihrer Ressource sind alle Codes durch Guys, gibt es Standard-Sprachfunktionen, und umschreiben sie ist moronic.

Bei unserer Ressource sind alle Codes durch. Marasmus ist in deinem Kopf, und nach dem Stück Code zu urteilen, das du geschrieben hast, schließe ich, dass du deinen Code auch in und in PXP schreibst. Der Stil ist hervorragend...
Grund der Beschwerde: