Reversal Trading System - Seite 89

 

Hallo Kaveh

war es ein korrekter Eintrag für den Verkauf? Danke oder erst nach den Nachrichten?

Dateien:
adx.gif  13 kb
 
brainjt:
War es ein korrekter Eintrag für den Verkauf? Danke oder erst nach den Nachrichten?

Hallo

Ihr AXD ist falsch.

Kaveh

 

Kann ich das System bekommen, ohne in den Chatroom zu gehen? Ich habe in der Yahoo-Gruppe nachgesehen, aber ich sehe sie nicht?

 

Hallo Kaveh

kaveh:
Hallo

Ihr AXD ist falsch.

Kaveh

Warum? ADX 14, MT Alpari,

ADX ist das gleiche wie AXD?

Könnten Sie bitte ein Bild oder tpl anhängen?

Vielen Dank

 

Hallo zusammen

wo kann ich die letzte Version dieses Systems herunterladen???

Ich kann mich nicht mit Paltalk verbinden

tnx

Auf Wiedersehen

 
kaveh:
Hallo

STOPLOSS 20 PIPS UND ZIEL 10-20-30PIPS AZ SEHEN SIE AUF KABEL FUNKTIONIERTE GUT.

Kaveh

Kaveh,

Vielen Dank für die Antwort und hier ist einige weitere Fragen:

1-Du meinst, dass wir Multi TP setzen sollten?

2-wenn ja, wie viel ist die Lot-Größe für sie? sind sie gleich oder nicht?

3-was ist mit Trail?

4-Können Sie bitte mehr erklären und sagen, warum ADX bei #883 falsch ist?

Vielen Dank im Voraus.

 
tnh_z:

4-Können Sie mehr erklären, bitte und sagen, warum ist ADX auf # 883 falsch?

Hallo,

Darf ich diese Frage im Namen von Kaveh beantworten. Schauen Sie sich den ADX in #883 genau an, er deutet auf einen Kauf hin, nicht auf einen Verkauf, wie vom ursprünglichen Poster vorgeschlagen. Daher hat Kaveh recht, es war kein Verkaufs-Setup.

 

Hallo

was der ursprüngliche Poster sagte, ist nicht wahr.

Alles, was Sie tun müssen, ist, den ADX zum 1M GBP/USD-Chart hinzuzufügen.

Sobald Sie den ADX auf Ihrem Chart haben, entfernen Sie die ADX-Linie, alles was Sie wollen sind die +DI und -DI Linien auf dem Chart. (Sie können diese Linien in jeder beliebigen Farbe einfärben und sollten wahrscheinlich durchgehend sein). Ziehen Sie eine horizontale Linie bei 55 auf den ADX. (Wieder in einer beliebigen Farbe.)

Wenn der +DI die 55-Linie berührt oder überschreitet, gehen Sie short, und wenn der -DI die 55-Linie berührt oder überschreitet, gehen Sie long.

?

 
kevmcfoster:
Hallo, kann ich diese Frage im Namen von Kaveh beantworten. Schauen Sie sich den ADX in #883 genau an, er deutet auf einen Kauf hin, nicht auf einen Verkauf, wie vom ursprünglichen Poster vorgeschlagen. Daher hat Kaveh recht, es war kein Verkaufs-Setup.

Hallo,

Danke für Ihre Aufmerksamkeit, aber die blaue Linie ist eine +DI-Linie, so dass sie nach den Kaveh-Regeln nicht zum Kauf, sondern zum VERKAUF rät.

Wie auch immer, lieber KAveh, ich warte auf Ihre Antwort, diese Frage und andere.

Vielen Dank im Voraus.

 
tnh_z:
Hallo,

Danke für Ihre Aufmerksamkeit, aber die blaue Linie ist eine +DI-Linie, so dass sie nach den Kaveh-Regeln nicht zum Kauf, sondern zum VERKAUF rät.

Wie auch immer, lieber KAveh, ich warte auf Ihre Antwort, diese Frage und andere.

Vielen Dank im Voraus.

Hallo,

Sehen Sie sich das Bild an

Dateien:
adx2.gif  21 kb
Grund der Beschwerde: