Hilfe bei der Codierung - Seite 137

 
Mastercash:
Kann mir jemand helfen?

Mein Kunde möchte seine Indy (nicht EA) schützen, bevor er sie verkauft.Er möchte, dass ich einen Sicherheitscode auf dem Indy setzen, so dass, wenn es in der MT4-Chart installiert ist und das Diagramm ausgeführt wird, ein Benutzer-Lizenz-Schlüssel-Formular erscheint und der Indikator wird nicht in der Lage sein, zu laufen, die C + + dll wird automatisch die Remote-Mysql-Server, um zu sehen, ob der Benutzer autorisiert ist, um die Indy zu verwenden oder nicht, wenn der Benutzer autorisiert ist, wird die Indy starten runinning, wenn nicht, ein Benutzer-Registrierungsformular wird auf dem MT4-Chart erscheinen, und der Benutzer wird in der Lage sein, seine / ihre Details in die Datenbank zu gipfeln und Anfrage für die Lizenz.

Ich brauche jemanden, der mir mit dem C++ dll Code helfen kann, um das Lizenzformular und das Registrierungsformular zu erstellen, sowie die Zeichenfolge, die eine Verbindung zum Remote-Mysql-Server herstellt und die Kundendaten anfordert und die Ergebnisse der Remote-Mysql-Suche an den MT4-Chart zurückgibt.

Es gibt bereits Lösungen, die genau so aussehen, wie Sie sie beschreiben. Sie sind allerdings kommerziell.

 
mladen:
Es gibt bereits Lösungen, die genau so sind, wie Sie sie beschreiben. Sie sind allerdings kommerziell

Ja, mladen... aber ich brauche jemanden, der mir mit dem C++ dll-Code hilft, um das Lizenzformular und das Registrierungsformular zu erstellen, und die Zeichenfolge, die eine Verbindung zum Remote-Mysql-Server herstellt und die Kundendetails anfordert und die Ergebnisse der Remote-Mysql-Suche an den MT4-Chart ausgibt. Ich brauche Hilfe, dieses dll-Problem treibt mich wirklich an .....Kann man VB.net verwenden?

 
Mastercash:
Ja, mladen...aber ich brauche jemanden, der mir mit dem C++ dll-Code hilft, um das Lizenzformular und das Registrierungsformular zu erstellen, und den String, der sich mit dem Remote-Mysql-Server verbindet und die Kundendaten abfragt und die Ergebnisse der Remote-Mysql-Suche an den MT4-Chart ausgibt. Ich brauche Hilfe, dieses dll-Problem treibt mich wirklich um. .....Kann man VB.net verwenden

Ich bezweifle, dass Sie für ein solches Projekt leicht Mitarbeiter finden werden.

Es handelt sich um ein mehrjähriges Projekt, bei dem hochspezialisierte und fähige Programmierer gefragt sind, die wahrscheinlich nicht bereit sind, Wissen und Details für ein solches Projekt zu teilen, wenn sie nicht gut dafür bezahlt werden

 
mladen:
Ich bezweifle, dass Sie leicht Mitarbeiter für ein solches Projekt finden werden Es ist ein mehrjähriges Projekt, mit einer Nachfrage nach hochspezialisierten und fähigen Programmierern, die wahrscheinlich nicht bereit sind, Wissen und Details für ein Projekt wie dieses zu teilen, wenn sie nicht gut dafür bezahlt werden

gush!.....Es geht nicht um die Bezahlung des Programmierers, sondern um das Risiko, die Datei Dritten zugänglich zu machen.......Mladen, wir sollten in der Lage sein, dies zu tun.....Warum können wir einen neuen Thread zu diesem Thema eröffnen und sehen, ob wir jemanden finden, der Händler in der DLL-Programmierung für MT4 oder MT5 schulen kann, die Händler brauchen es? tx für Ihre Antwort....

 
Mastercash:
gush!.....Es geht nicht darum, den Programmierer zu bezahlen, sondern um das Risiko, die Datei Dritten zugänglich zu machen.......Mladen, wir sollten in der Lage sein, dies zu tun.....Warum können wir einen neuen Thread zu diesem Thema eröffnen und sehen, ob wir jemanden finden, der Händler in der DLL-Programmierung für MT4 oder MT5 schulen kann, die Händler brauchen es? tx für Ihre Antwort....

Es gibt bereits einen Thread, der sich mit der DLL-Codierung für Metatrader befasst und in dem Sie bereits einige Tipps finden können. Der Thread ist hier: https: //www.mql5.com/en/forum/174921

 

Hallo, erfahrene Programmierer und Programmiererinnen. Ich brauche etwas Hilfe. Wie kann ich codieren, um Überschneidungen zu vermeiden? Zum Beispiel haben Sie zwei Indikatoren, die Kommentare auf der linken Seite oben haben. Da sie an der gleichen Stelle Kommentare haben, überlagert einer den anderen, aber Sie wollen beide Kommentare von den Indikatoren sehen. Fragen Sie einfach, wie Sie die Kommentare verschieben können, um Überschneidungen zu vermeiden. Ich danke Ihnen.

 
RyuShin:
Hallo, erfahrene Programmierer und Programmiererinnen. Ich brauche etwas Hilfe. Wie kann ich codieren, um Überschneidungen zu vermeiden? Zum Beispiel haben Sie zwei Indikatoren, die Kommentare auf der linken Seite oben haben. Da sie an der gleichen Stelle Kommentare haben, überlagert einer den anderen, aber Sie wollen beide Kommentare von den Indikatoren sehen. Fragen Sie einfach, wie Sie die Kommentare verschieben können, um Überschneidungen zu vermeiden. Ich danke Ihnen.

RyuShin

Fügen Sie auch eine Y-Koordinate hinzu und stellen Sie die OBJPROP_YDISTANCE der Beschriftungen so ein, dass sie unterschiedlich sind (dadurch werden die Beschriftungen auf einer vertikalen Achse bewegt). Dafür müssen Sie aber Objekte (Labels) verwenden. Sie können das nicht mit der Funktion Comment() machen.

 
mladen:
RyuShin Fügen Sie auch eine Y-Koordinate hinzu und stellen Sie die OBJPROP_YDISTANCE der Beschriftungen so ein, dass sie unterschiedlich sind (dadurch werden die Beschriftungen auf einer vertikalen Achse bewegt). Dafür musst du aber Objekte (Labels) verwenden. Mit der Funktion Comment() ist das nicht möglich.

Vielen Dank, mladen. Ich bin weder Programmierer noch Programmierer, also weiß ich nicht, wo ich OBJPROP_YDISTANCE hinzufügen kann. Hier ist ein Code, den ich habe. //---- Pivots berechnen Comment("\nYesterday quotations:\nH ",yesterday_high,"\nL ",yesterday_low,"\nC ",yesterday_close); double R = yesterday_high - yesterday_low;//range double p = (yesterday_high + yesterday_low + yesterday_close)/3;// Standard Pivot

 
RyuShin:
Vielen Dank, mladen. Ich bin kein Programmierer, also weiß ich nicht, wo ich OBJPROP_YDISTANCE einfügen soll. Hier ist ein Code, den ich habe. //---- Pivots berechnen Comment("\nYesterday quotations:\nH ",yesterday_high,"\nL ",yesterday_low,"\nC ",yesterday_close); double R = yesterday_high - yesterday_low;//range double p = (yesterday_high + yesterday_low + yesterday_close)/3;// Standard Pivot

RyuShin

Sie können diesen Code nicht dafür verwenden

Das Problem ist, dass bei Verwendung der Funktion Comment() nur der letzte Kommentar (vom letzten Indikator, Skript oder EA) im Chart angezeigt wird. Die Comment-Funktion erlaubt nicht mehrere Kommentare im Chart

Sie müssen Objekte verwenden, um diese Informationen anzuzeigen, aber eine einzelne Kommentarzeile würde viel mehr Programmieraufwand erfordern, wenn Sie Objekte verwenden, als wenn die Comment()-Funktion verwendet wird.

 
mladen:
RyuShin Sie können diesen Code nicht verwenden. Das Problem ist, dass bei Verwendung der Funktion Comment() nur der letzte Kommentar (vom letzten Indikator, Skript oder EA) im Chart angezeigt wird. Die Comment Funktion erlaubt nicht, dass mehrere Kommentare im Chart angezeigt werden. Sie müssen Objekte verwenden, um diese Informationen anzuzeigen, aber eine einzelne Kommentarzeile würde viel mehr Codierung erfordern, wenn Sie Objekte verwenden, als wenn die Comment() Funktion verwendet wird

Okay, jetzt verstehe ich. Ich danke Ihnen. Ich habe noch eine Frage: Ist es möglich, X und Y von Texten so zu kodieren, dass sie sich nicht bewegen? Vielleicht mit OBJPROP_XDISTANCE und OBJPROP_YDISTANCE?

Dateien:
usdjpyh4_1.png  42 kb
usdjpyh4-2.png  42 kb
Grund der Beschwerde: