Pivot-Indikatoren - Seite 58

 

Gibt es einen Indikator, der die relative Position des Preises, der täglichen, wöchentlichen und monatlichen Pivots in einer Ecke oder einem separaten Fenster anzeigt?

Grundsätzlich bin ich auf der Suche nach einem kompakten Design, das nicht viel Platz einnimmt und nur eine allgemeine Tendenz anzeigt (z.B. Long-Bias, wenn der Preis über dem Tageswert liegt, der über dem Wochenwert und über dem Monatswert liegt).

Vielen Dank im Voraus!

 

Pivots und die zusätzlichen...

 

danke für diese Indikatoren

aber dieser Pivotpunkt auf dem Tages- oder Wochenchart

 

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem verlorenen Indikator, Pivot-Levels und er zeigt eine Tageskerze auf der rechten Seite des Charts, eine volle Kerze, mit Körper und Dochten.

 
deepdrunk:
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem verlorenen Indikator, Pivot-Levels und er zeigt eine Tageskerze auf der rechten Seite des Charts, eine volle Kerze, mit Körper und Docht.

Deepdrunk, vielleicht dieser?

Dateien:
 

Hallo!

ich brauchte ein wenig Hilfe bei den Einstellungen des Indikators All Pivosts aus Beitrag #561. ich mag diesen Indikator, aber jeden Montag zeigt er sehr schmale Werte für Daily Pivots an (ich benutze Standardpivots), am Dienstag ist alles wieder normal, aber am nächsten Montag wiederholt sich die Situation.

ich glaube es könnte mit der "base hour shift setting" des Indikators zusammenhängen. mein Broker benutzt Londoner Zeit.

Ich habe versucht, die Werte, die ich erhalte, mit Pivot-Punkten zu vergleichen, die von Forex-Seiten berechnet werden, zum Beispiel DailyFx oder ActionForex.

im Moment tippe ich die Werte, die mit den ActionForex-Werten übereinstimmen, mit einem Fehler von 2-4 Pips, aber ich bin weit von den Werten von DailyFx entfernt und das ist [rätselhaft für mich, da beide Seiten das gleiche Tagesende zu verwenden scheinen.

Kann mir jemand erklären, wie ich die Einstellungen in diesem Indikator korrigieren kann, damit er montags wie die Werte der beiden Websites aussieht?

 

Hallo,

weiß jemand, ob es einen Indikator gibt, der in Form eines Histogramms anzeigt, wenn der Kursschluss über dem täglichen oder wöchentlichen PP liegt, einen grünen Balken, wenn er darunter liegt, einen roten Balken

Etwa so

und wenn der Kurs auf dem PP schließt, einen orangen Balken anzeigt.

Vielen Dank!

PG

Dateien:
histobars.gif  3 kb
 

Hallo,

Ich würde gerne wissen, ob AllPivots_v3.5 eine Option hat, um die Pivot-Linien nur auf der rechten Seite des Charts anzuzeigen (nicht über der Preisaktion). Wenn nicht, wäre es möglich, dies hinzuzufügen. Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe und Ihre Arbeit.

P.S. Ich verwende auch MN1 für den monatlichen Zeitrahmen, erhalte aber keine korrekten Pivot-Ebenen, da der Code eine andere Bezeichnung für diesen Zeitrahmen verwendet.

 
svezir:
Hallo,

Ich würde gerne wissen, ob AllPivots_v3.5 eine Option hat, um Pivot-Linien nur auf der rechten Seite des Charts anzuzeigen (nicht über der Preisaktion). Wenn nicht, wäre es möglich, es hinzuzufügen. Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe und Ihre Arbeit.

P.S. Ich verwende auch MN1 für den monatlichen Zeitrahmen, aber ich erhalte keine korrekten Pivot-Ebenen, verwendet der Code eine andere Bezeichnung für diesen Zeitrahmen.

svezir

1. Nein, es gibt diese Option nicht.

2. Es verwendet Standardwerte für Standard-Zeitrahmen, also monatliche Daten für monatliche Pivots - keine andere Bezeichnung

 

Suche nach vierteljährlichen Pivot-Linien

Ich benutze den Auto-Pivot-Indikator, der mir die täglichen, wöchentlichen und monatlichen Niveaus anzeigt, und ich habe einen anderen Indikator gefunden, der die jährlichen Pivot-Linien anzeigt.

und je größer der Zeitrahmen, desto mehr Pullback, also suche ich nach vierteljährlichen Pivot-Linien

Sie wissen, dass die Quartalskerze sehr wichtig ist

Sie wissen, 2013 war ein sehr verrücktes Jahr

im forex aud/nzd überschreiten die jährliche unterstützung drei und usd /jpy überschreiten den jährlichen widerstand drei

und ich habe gehört, dass einige Händler Pivot-Punkte für jede Jahreshälfte berechnen und an einem Pullback davon in der nächsten Jahreshälfte arbeiten

wenn es also einen Indikator gäbe, der die Pivot-Linien für jedes Quartal und jede Jahreshälfte anzeigt, anstatt sie zu berechnen

würde ich das sehr begrüßen

Grund der Beschwerde: