Hilfe bei der Codierung - Seite 72

 

Mladen ist es möglich, diese Metastock Formel in MT4 zu konvertieren. Ich füge meinen gescheiterten Versuch bei Wenn Sie einen kurzen Blick darauf werfen können, wäre ich Ihnen dankbar.

Periode:=16;

Velo1:= Mov(C,Periode,S);

Velo2:= C - Velo1;

Velo5:= Ref(Velo2,-Periode);

Velo6:= Velo2 - Velo5;

MMVelo:= Mov(Velo6,Periode/2,S);

MMVelo;

Erklärung:

Periode ist die Anzahl der Balken

C ist der Schlusskurs

MOV ist der gleitende Durchschnitt und S ist einfach

ref ist die Nummer des vorherigen Balkens

Dateien:
 

altoronto

Das sollte es sein (außer, dass ich Periode 32 als Standard-Zyklusperiode verwendet habe )

altoronto:
Mladen ist es möglich, diese Metastock Formel in MT4 zu konvertieren. Ich füge meinen gescheiterten Versuch bei Wenn Sie einen kurzen Blick darauf werfen können, wäre ich Ihnen dankbar.

Periode:=16;

Velo1:= Bewegung(C,Periode,S);

Velo2:= C - Velo1;

Velo5:= Ref(Velo2,-Periode);

Velo6:= Velo2 - Velo5;

MMVelo:= Mov(Velo6,Periode/2,S);

MMVelo;

Erklärung:

Periode ist die Anzahl der Balken

C ist der Schlusskurs

MOV ist der gleitende Durchschnitt und S ist einfach

ref ist die Nummer des vorherigen Taktes
Dateien:
 

Danke Mladen, mein Code war weit daneben Ich muss mehr "pogacha" essen, um dahin zu kommen

 

Probleme mit Cycle Koufr

Hallo

ich benutze den cycle_koufer extremus (e) mit 30pips Rangebars (man braucht auch die Cycle_KROUFR_version im Indikatorordner). Es funktioniert gut für EURUSD und EURJPY mit einer Einstellung von 12,24,50. Aber wenn ich den langsamen MA auf 34 (12,34,50) ändere, funktioniert er nur mit EURJPY.

Den ganzen Nachmittag bin ich auf der Suche nach dem Problem... Könnte sich das bitte mal jemand ansehen?

Dankeschön

zyklus_koufer_extremus_d.mq4

zyklus_kroufr_version.mq4

 

pokrat

Was wollen Sie genau erreichen?

pokrat:
Hallo

ich benutze den cycle_koufer extremus (e) mit 30pips Rangebars (man braucht auch die Cycle_KROUFR_version im Indikatorordner). Es funktioniert gut für EURUSD und EURJPY mit einer Einstellung von 12,24,50. Aber wenn ich den langsamen MA auf 34 (12,34,50) ändere, funktioniert er nur mit EURJPY.

Den ganzen Nachmittag bin ich auf der Suche nach dem Problem... Könnte sich das bitte mal jemand ansehen?

Dankeschön

zyklus_koufer_extremus_d.mq4

zyklus_kroufr_version.mq4
 

Vergessen Sie die Frage. Hier ist eine Version, die für jedes Symbol und für alle Parametereinstellungen funktioniert

Dateien:
 
mladen:
Vergessen Sie die Frage. Hier ist eine Version, die für jedes Symbol und für alle Parametereinstellungen funktioniert

danke mladen...aber ich habe die gleichen Probleme mit deiner Version....alles funktioniert gut bis zu einer langsamen MA von 28 - und dann bekomme ich dieses Bild:

Dateien:
cycle.png  17 kb
 

Ich erhalte diese Fehlermeldung nicht (es funktioniert auf meinem Terminal), daher kann ich dir nicht weiterhelfen, außer dass diese Art der Anzeige fast ausschließlich dann auftritt, wenn irgendwo im Code ein Laufzeitfehler (wie z.B. Nullteilung) auftritt

pokrat:
danke mladen...aber ich habe die gleichen Probleme mit deiner Version....alles funktioniert gut bis zu einer langsamen MA von 28 - und dann bekomme ich dieses Bild:
 

danke mladen...

 

pokrat

Ich habe den Cycle_KROUFR_version-Indikator seitdem überprüft und Dinge wie diese (in Zeile 117) gefunden:

max_min=max-min;

Diese Zeile (und einige ähnliche) kann dazu führen, dass bei einem neuen Tick ein neues Bild gezeichnet wird (aufgrund der Art und Weise, wie Min und Max gespeichert werden - sie können den Min- und Max-Wert von einem vorherigen Tick behalten und das ist falsch). Dieser Indikator muss ernsthaft überarbeitet werden und ist wahrscheinlich die Ursache für alle Ihre Probleme.

Grund der Beschwerde: