Elite-Indikatoren :) - Seite 103

 

Was ist Ihr Beweis?

ValeoFX:
Hallo S,

Ich bin nicht in der Lage, Ihren Indikator zu reproduzieren, da ich nicht sehen kann, welche Einstellung Sie verwendet haben. In der Standardeinstellung bleibt er ein "Ball-Breaker".

Wahrscheinlich handeln Sie nicht mit diesem Indikator, aber ich untersuche solche Arbeiten gerne, bevor ich sie verwerfe.

Können Sie mir bitte helfen?

vielen Dank im Voraus.

Valeo,

1-Wenn ich nicht mit diesem Indikator handeln würde, würde ich sagen, dass er es nicht wert ist, verwendet zu werden, oder ich würde einfach nichts sagen, wahrscheinlich aus Respekt vor der Arbeit, die mladen geleistet hat, aber...ich habe gesagt, dass +100-100 es wert sind, untersucht zu werden...also, wie kommen Sie darauf, dass ich nicht damit handle?Das ist eine "ungewöhnliche" Antwort von jemandem, der um Hilfe bittet, finden Sie nicht auch? Wenn Sie sich auf diese Weise Freunde machen und um Hilfe bitten, möchte ich nicht vor Ihnen stehen, wenn Sie nach Feinden suchen und um Ärger bitten .

2-Hast du versucht, nur die Stufen der "Standard"-Einstellungen zu ändern? Von +-50 bis +-100... Wahrscheinlich haben Sie sich nicht einmal die Mühe gemacht, sondern sich lieber von denen füttern lassen, die ihre Zeit damit verbracht haben, mit dem Indikator zu experimentieren ... Ich mache nur Spaß... damit Sie wissen, wie es sich anfühlt, wenn jemand einfach "denkt", ohne Beweise zu haben.

3- 25,0,false,true,true,100,-100..sind meine Standardeinstellungen, nur für den Fall, dass Sie übersehen haben, dass Sie, um +100 und -100 zu sehen, entweder die Levels modifizieren müssen oder die Levels ...Denken Sie darüber nach.

Also, Sie haben sich zweimal als "Ballbreaker" qualifiziert, die Arbeit eines außergewöhnlichen Programmierers, auch wenn ich Ihnen (nachdem Sie nach MEINER Meinung gefragt haben ) genügend Tipps gegeben habe, die Sie untersuchen sollten, bevor Sie sich entscheiden?...Und Sie "dachten", dass ich den Indikator nicht benutze, also haben Sie mich um Hilfe gebeten, ihn zu benutzen?Valeo, wenn es nicht so wäre, dass ich Sie schätze und respektiere, wäre meine Antwort ganz anders ausgefallen....Die ursprüngliche Überschrift dieses Beitrags war "What are u smoking? ", was ich natürlich geändert habe, weil Sie es nicht verdient haben.

Ich hoffe, das hat geholfen, in mehr als einer Hinsicht.

S

 

Synthetischer RSI

Diese Idee ist schon ziemlich alt (der Beitrag mit der Idee, den ich in einem Forum gefunden habe, stammt aus dem Jahr 2006), aber es schien mir angemessen, in diesem Jahr mit dem Bereich Elite-Indikatoren zu beginnen

Nach der Suche und da ich es nicht für den Metatrader finden konnte, habe ich zwei "Varianten" erstellt: mit der regulären, in den Metatrader eingebauten RSI-Funktion und mit dem geglätteten RSI von Elhelers (aus dem Dokument "Smoothing the RSI"). Der geglättete RSI erreicht die OB- und OS-Zonen schneller als der reguläre RSI

___________________________________

Die Grundidee ist die Berechnung von 3 RSI-Werten auf 3 gleitenden Durchschnitten (Long, Mid und Short) und die anschließende Berechnung eines "synthetischen RSI" aus diesen 3 Werten

 

Preiskanal-Stopp

Hallo an alle und frohes neues Jahr!

Ich frage hier, ob es jemand in der Lage ist, einen Alarm zu diesem igorad's indy zu setzen...

Ein einfaches Pop-up mit Ton, wenn ein neuer Pfeil gezogen wird...

Doc

 
Dateien:
 
igorad:
Ich denke, dass jetzt eine gute Zeit ist, um Hurst Channel für MT4 zu zeigen.

Wie erstellen Sie den Kanalplot für die letzten Balken?

Edit: Ich verstehe jetzt. Macht nichts.

 

MACD MTF ohne Verzögerung?

Linuxser:
Modifizierte Version des alten Zerolag MACD.

Warum keine Verzögerung? Wie ich verstanden habe:

Exponentieller gleitender Durchschnitt ohne Verzögerung

("Zero Lag" ist eine Option innerhalb des Exponential Moving Average Indikators)

EMA = K * ( 2 * PREIS - PREIS.X) + (1 - K) * EMA.1

wobei...

K = 2 / (n + 1)

n = Zeitraum

x = Verzögerung = (n - 1) / 2

und weil der MACD auf dem EMA basiert, haben wir durch die Verwendung von ZEMA einen ZeroLag MACD

Dies ist ein großartiger Indikator für meine Anwendung. Ich habe MTF2_MACD (4x Zeitrahmen) als Trendindikator verwendet, er ist gut, aber langsam. Könnte jemand den No Lag MACD in MTF umwandeln?

Ich danke Ihnen.

Dateien:
 
dr.house7:
Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr!

Ich frage hier, ob jemand in der Lage ist, einen Alarm zu diesem igorad's indy zu setzen...

Ein einfaches Pop-Up mit Sound, wenn ein neuer Pfeil gezogen wird...

Doc

Hallo Mladen,

könntest Du mir dabei helfen? (ich denke, du bist zu sehr mit der Arbeit an der Advanced Section und mq5 beschäftigt, aber bitte schau dir das mal an )

Trotzdem vielen Dank

Doc

 

Bänder oder Kanäle

Kann mir jemand einen Band- oder Kanalindikator empfehlen, der nicht neu gezeichnet oder vorausgesagt wird? Danke!

Edit: Danke, mladen. Kalman Bands sehen gut aus.

 
dr.house7:
Hallo Mladen,

Könnten Sie mir dabei behilflich sein? (ich denke, Sie sind zu sehr mit der Arbeit an der Advanced Section und mq5 beschäftigt, aber bitte schauen Sie sich das an )

Trotzdem vielen Dank

Doc

Versuchen Sie stattdessen AllTrendEnvelopes_V1 von Igorad, ich verwende Periode 10, Methode 20 (Jurik Glättung) Sie erhalten die gleiche Whipsaw-Aktion, nützlich nur für trendigen Markt, es sei denn, Sie verwenden kleinen Gewinn in lauten Markt. Es hat bereits den Alarm. Es ist auch MTF.

 
GreatYves:
Versuchen Sie AllTrendEnvelopes_V1 von Igorad Stattdessen verwende ich Periode 10, Methode 20 (Jurik Glättung) Sie erhalten die gleiche Whipsaw Aktion, nützlich nur für trendigen Markt, es sei denn, Sie verwenden kleine Gewinne in lauten Markt. Es hat bereits den Alarm. Es ist auch MTF.

danke für die Antwort...

aber ich denke, diese 2 indy's sind 2 Welten völlig anders ... ich denke, Preis-Kanal-Stop ist einer der besten Indikatoren für viele Grund ...

Wie auch immer, bitte Mladen schauen Sie sich meine Anfrage an

Doc