E-Mail - Seite 5

 

Weiterleitung von Systemmails an eine andere Emailadresse in MT4... möglich?

Hallo zusammen!

Ist es möglich, im MT4 Systemmails an eine andere Emailadresse weiterzuleiten?

Es scheint, dass es keinen Befehl gibt, um die Systemmails zu lesen.

Jemand hat mir gesagt, dass die eingehenden Systemmails im Unterverzeichnis mails gespeichert werden. Meint ihr, dass ich in EA den Befehl file read verwenden kann, um andere Verzeichnisse als das Unterverzeichnis files zu lesen?

 
thomsonfx:
Hallo zusammen!

Ist es möglich, die Systemmails in MT4 an eine andere E-Mail-Adresse weiterzuleiten?

Es scheint, dass es keinen Befehl gibt, um die System-E-Mails zu lesen.

Jemand hat mir gesagt, dass die eingehenden System-E-Mails im Unterverzeichnis mails gespeichert werden. Meint ihr, dass ich in EA den Befehl file read verwenden kann, um andere Verzeichnisse als das Unterverzeichnis files zu lesen?

Die MT4-E-Mails sind nicht wirklich E-Mails, ein besserer Vergleich ist die PM-Funktion, wie sie dieses Forum hat.

 

MT4 sendet eine E-Mail beim Öffnen und Schließen einer Position!

Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem Indikator oder einem Skript, das eine E-Mail sendet, wenn auf meinem Konto ein Auftrag eröffnet und geschlossen wird.

Ich bin mit einem verwalteten, so gibt es jemand anderes, der meine Positionen öffnet, und ich möchte dieses Skript oder Indikator auf meiner Plattform zu implementieren, so dass, wenn es sagt, dass es eine neue Bestellung sendet es mir eine E-Mail mit Preis der Eröffnung, Richtung (Kauf oder Verkauf).

Es sollte mir auch eine E-Mail senden, wenn es die Position schließt, weil mein Manager nicht SL und TP verwendet, sondern die Position manuell schließt.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen,

Mauro

 

Bitte E-Mail-Benachrichtigung hinzufügen

Hallo Team,

Ich habe diesen RSI-Divergenz-Indikator, den ich mit gutem Gewinn verwendet habe.

Ich habe mich gefragt, ob jemand eine E-Mail-Benachrichtigungsfunktion hinzufügen könnte, damit ich nicht ständig alle meine Charts überprüfen muss.

Der Alarm muss per E-Mail verschickt werden, wenn ein Kauf- oder Verkaufssignal angezeigt wird.

Vielen Dank

JK

Dateien:
 

mein Handelssystem braucht EA mit E-Mail-Benachrichtigung

Hallo alle Gurus,

Kann mir jemand helfen, einen "kombinierten" Indikator mit E-Mail- und Tonalarm zu erstellen?

Kaufen wenn

BB band stop v1 Wechsel von rot zu blau

nonlagdotms (30) blau

Heiken Ashi Kuskus 2 blau

Fischer Kuskus blau

flacher trend mit macd blau

nina Schritt ma blau Kreuz vor

alle verwenden Standardeinstellung

Verkaufen

alle gegenüber

Danken Sie

 

E-Mail mit Bildschirmfoto als Anhang gesendet

Hallo alle Gurus,

der Link zum Versenden einer E-Mail mit Anhang aus dem MetaTrader (Mail Anywhere) funktioniert nicht. Bitte um Rat.

Kann ein Alert den Screenshot per E-Mail versenden?

Wie kann man das in den bestehenden Code einfügen? z.B. wenn AC von rot auf grün wechselt, wird ein Alert ausgegeben und eine E-Mail mit dem Screenshot an mein E-Mail-Konto gesendet.

Grüße,

 

Formatierte Emails

Ich muss eine formatierte E-Mail in meinem MetaTrader-Skript mit den eingebauten E-Mail-Funktionen versenden. Die einzige Formatierung, die ich brauche, ist ein Zeilenumbruch. Wie kann ich am besten einen Zeilenumbruch im Textkörper der Nachricht platzieren?

 

"Versuchen Sie dies"

dwmcqueen:
Ich muss eine formatierte E-Mail in meinem MetaTrader-Skript mit den eingebauten E-Mail-Funktionen versenden. Die einzige Formatierung, die ich brauche, ist ein Zeilenumbruch. Wie kann ich am besten einen Zeilenumbruch in den Textkörper der Nachricht einfügen?
 

Alert-Dienst

Kennt jemand einen Kursalarmdienst, der kein Handelssignaldienst ist?

Alles, was ich bei Google finden kann, ist mobile4x.com - hat jemand diesen Dienst genutzt oder kennt jemand einen anderen?

 

Handel aus E-Mail übernehmen

Weiß jemand, ob es möglich ist, Metatrader einen Handel auf der Grundlage einer E-Mail, die der Computer empfängt, durchführen zu lassen? Oder basierend auf einer Datei, die ich an einem bestimmten Ort auf der Festplatte abgelegt habe? Im Grunde genommen suche ich die Möglichkeit, eine E-Mail mit einem Kauf oder Verkauf, dem Preis und Stop/Gewinn an meine E-Mail-Adresse zu senden, die dann im Metatrader ausgeführt wird. Irgendwelche Ideen?

Vielen Dank

Grund der Beschwerde: