E-Mail - Seite 3

 

Code für E-Mail-Alarm?

Hallo, welchen Code fügen Sie wo zu einem Alert-Indikator hinzu, damit ich eine E-Mail erhalte, wenn ein Alert ausgelöst wird?

Dankeschön

 

Ich habe Ihren Beitrag in diesen Thread verschoben.

Schauen Sie auf der ersten Seite nach dem Link - ich hoffe, es war etwas darüber.

 

E-Mail bei Equity Level

Ich bin auf der Suche nach einer E-Mail-Benachrichtigung, wenn das Eigenkapital meines Kontos ein bestimmtes Niveau erreicht. Weiß jemand, wie man das in den angehängten EA oder in einen separaten EA einbauen kann?

mailalert-on_order_close.mq4

 

E-Mail-Benachrichtigung hinzufügen

hallo

bitte fügen Sie einen E-Mail-Absender hinzu.

Ich möchte, wenn alert.send eine E-Mail an mich.

Dankeschön

Dateien:
 

E-Mail

Sorry newdigital, ich kann nicht auf den Email Thread zugreifen, da er immer wieder aus tsd rausfliegt und die Webseite schließt. Ich denke es könnte eine Sicherheitseinstellung auf meinem Computer sein, könntest du das bitte in den Email Thread verschieben

Vielen Dank!

Ich habe die E-Mail wie gewünscht eingefügt, aber die gesamte Einrichtung dieses EA ist sehr anfällig für Mehrfachwarnungen. Ich hoffe, das ist, was Sie wollten.

Preiskontrollierer-v1_1.mq4

cja

Dateien:
 

Nein, ich habe diesen Thread noch nicht gelöscht

Das kann an den Einstellungen des Forums liegen.

Überprüfe sie einfach:

Gehen Sie hier https://www.mql5.com/en/forum und am Ende der Seite sollte es wie hier aussehen:

Dateien:
 
db487:
Hallo aus Deutschland,

wer kann helfen? brauche in der anzeige die email funktion ..

Dietmar

schau mal hier

Signal der Bestellung

MetaTrader : Signal der Order - Elite Trading

 
 

Wie verwende ich einen SMTP-Server, wie z.B. gmail, mit Authentifizierung in MT4

Ich kann die E-Mail-Funktion nicht zum Laufen bringen. Wenn ich auf Test-E-Mail senden drücke, steht dort

2008.02.03 11:24:39 Mail: 535 (515) falsches Passwort oder Kontoname

Dies ist ein SMTP-Server, der von meinem ISP bereitgestellt wird. In MsOutlook funktioniert es, weil ich das Kästchen "SMTP-Authentifizierung verwenden" aktiviert habe. Natürlich bin ich sicher, dass ich den richtigen Benutzernamen und das richtige Passwort verwende.

Wie kann ich die E-Mail-Funktion zum Laufen bringen?

 
irclay:
Ich kann die E-Mail-Funktion nicht zum Laufen bringen. Wenn ich auf Test-E-Mail senden drücke, steht da

2008.02.03 11:24:39 Mail: 535 (515) falsches Passwort oder falscher Kontoname

Dies ist ein SMTP-Server, der von meinem ISP bereitgestellt wird. In MsOutlook funktioniert es, weil ich das Kästchen "SMTP-Authentifizierung verwenden" aktiviert habe. Natürlich bin ich sicher, dass ich den richtigen Benutzernamen und das richtige Passwort verwende.

Wie bringe ich die E-Mail-Funktion zum Laufen?

Wechseln Sie zu einem anderen SMTP und sehen Sie, ob es funktioniert.

Grund der Beschwerde: