EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1146

 
apelbsin:
Könnt ihr mir sagen, dass heute der letzte Handelsmittwoch des Jahres ist?
Ich weiß nicht, wie es um den Handel bestellt ist, aber es ist der letzte in dieser Woche.
 
Tantrik:
Der Preis kann entlang des Trends gehen, in der Tat die nahen Ziele haben nicht gestoppt, dann geht es weiter und die nächste nach 1,5250 ist 1,4900

Auf dem Bild mit dem Wolf, das ich gepostet habe, 1,5080.
 
Tantrik:
Der Preis kann entlang des Trends gehen, in der Tat die kurzfristigen Ziele nicht gestoppt haben, dann geht weiter und die nächste nach 1,5250 ist 1,4900

Das mag sein, aber es sieht sehr ähnlich aus:

 
ernst:
Und nun die Ruhe vor dem Sturm.

Nicht eine Ruhe, sondern eine Korrektur an meinem M15 BB sieht nach oben, aber nicht viel, aber es ist sicher zu gehen und halten eine Position bis 1,2050
 
Ekonom:

Hier ist das Bild: die Preise sind bereits sehr nah am Niveau, aber bis zum Zeitpunkt der Ausführung einen Tag mehr, ich frage mich, wie es funktionieren wird???strangerr, bitte einen Kommentar abgeben
Ich bin auch neugierig. Wolfswellen sind nur ein Spezialfall des Handels auf Kanälen und Unterstützungs- und Widerstandslinien. IMHO.
 
forte928:

Nicht eine Flaute, sondern eine Korrektur an meinem M15 BB sieht nach oben, aber nicht viel, aber es ist sicher zu gehen und halten eine Position bis 1,2050
Wahrscheinlich spielt hier niemand auf lange Sicht.
 
Temnyj:
Das frage ich mich auch. Wolfswellen sind nur ein Spezialfall von Handelskanälen und Unterstützungs- und Widerstandslinien. IMHO.

Soll der vorherige im gleichen Zeitrahmen funktionieren oder was?
 
chepikds:
Wahrscheinlich spielt hier niemand auf lange Sicht.


Nur der Skalp eines Forex-Chefs kann besser sein als ein Skalp.

Rekker.

))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

 
strangerr:


Nur der Skalp eines Forex-Chefs kann besser sein als ein Skalp.

Rekker.

))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Was machst du da, Fremder?!?!! Es ist noch nicht Weihnachten ;)
 
strangerr:


Nur der Skalp eines Forex-Chefs kann besser sein als ein Skalp.

Rekker.

))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))


))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Er sollte Bücher schreiben!
Grund der Beschwerde: