Reversal Trading System - Seite 92

 
cementman:
Kaveh..es gab ein weiteres Kaufsignal um 13:26, warum haben Sie es nicht genommen? gibt es eine Methode, mit der Sie entscheiden, ob ich heute Käufe statt Verkäufe nehme oder das Gegenteil..oder ist es nur Erfahrung und Bauchgefühl, dass heute ein bärischer Tag sein wird, also nehmen Sie nur Verkaufssignale..danke und machen Sie weiter so

Hallo

von gestern Kabel fiel 300pips und nur heute, wenn UK begann hatten wir ein falsches Signal für den Kauf (8pips) bedeutet Märkte ist nach unten und nach unten jetzt nur ich bin Verkäufer (übrigens in dieser Woche bin ich JPY Verkäufer auch).

Kaveh

 

18:16 Kaufsignal @1.9666

 

18:55 Verkaufssignal @1.9672

WÄREN SIE? WIE SOLL MAN DAMIT UMGEHEN? KAUFEN ODER VERKAUFEN? WÜRFELN ODER EINE MÜNZE WERFEN?

 
heaven2002:
18:55 Verkaufssignal @1.9672 WÄREN SIE? WIE SOLL MAN DAMIT UMGEHEN? KAUFEN ODER VERKAUFEN? WÜRFELN ODER EINE MÜNZE WERFEN?

Hallo

In diesem Moment bleiben weg Märkte cz in der Nähe von US schließen Märkte.

Kaveh

 

Gibt es einen kleinen EA-Alarm, den jemand erstellt hat, um uns zu informieren, wenn eine Währung die 55er Linie berührt oder überschreitet?

Vielen Dank!

GK

 

Nun, ich hatte gerade einen ADX 55 auf der GbpUsd für einen Verkauf...gemacht +4 und früher zog +3 aus der EurUsd als gut...

Funktioniert diese Strategie auch auf die Jpy-Paare als auch auf die 1min Charts? Ich lud die usdjpy gerade jetzt auf der 1min und es schien für etwa 10pips in all der Bewegung dort gearbeitet haben.

Ich würde wirklich lieben eine Art von akustischen Glocke oder Pfeife, um eine +DI oder -DI größer als sagen 50 anzuzeigen. Während dieser langsamen Zeiten sind sie gut für ein schönes Licht 5 Pips und auf diese Weise muss ich nicht auf die Monitore 24/7 starren

Wenn ich mich richtig erinnere, hatten Sie eine Idee, zu welchen Zeiten man damit handeln könnte (wahrscheinlich Europa und US Open Times). Könnten wir die ADX-Zahl als eine grobe Richtlinie als gut (sagen wir über 30) verwenden?

GK

 

verkaufen @1.9677 5:23 durch Signal

 

ADX geben immer ein falsches Signal, wie können Sie den Handel durch sie? wenn Sie Live-Handel mit ADX vielleicht haben Sie andere Filter zu vermeiden fehlerhafte Signal?

 

heute Kabel/usd

H3 1,9626(KURZ)

PIVOT 1,9610

L3 1,9560(LANG)

SHORT @1.9612 0:54 DURCH ADX SIGNAL

 

Hallo zusammen,

im neu in diesem Forum. kann ich wissen, welche Post hat alle neuesten/aktualisierten Indikatoren für dieses System?

Grund der Beschwerde: