Reversal Trading System - Seite 43

 

Chat-Sitzung

Chat-Sitzung

Dateien:
 

Hallo Leute

Heute Niveau.

H3=1.2713

PIVOT=1.2696

L3=1.2677

KAUFZONE =1.2650-60

VERKAUFSZONE=1.2710-20

Kaveh

 
d_thorpey:
Offensichtlich ist Englisch nicht Kavehs erste Sprache und manchmal ist das, was er sagt, etwas schwer zu verstehen, bis man es verstanden hat. Tatsache ist, dass Kaveh uns kostenlos hilft, obwohl er das gar nicht muss, und mein Handel hat sich verbessert, seit ich im Raum bin. Der Grund, warum Kaveh nicht mit dem Kauf-/Verkaufszonen-Indikator helfen kann, ist, dass er keine mechanische Formel ist und je nach Marktgeschehen mehrmals am Tag erneuert werden muss.

Hallo!

Ich war in Kavehs Chatroom und dort sind viele Sprachen vertreten. Es stimmt, wenn wir alle eine Sprache sprechen würden, wäre es einfacher. Aber im Durchschnitt gelingt es uns, die Sprachbarrieren zu überwinden und zu lernen.

Ich bin mir nicht sicher, ob Kavehs Methode ein mechanisches Auswendiglernen ist, denn es scheint viel Ermessensspielraum dabei zu geben; andererseits ist der Ermessensspielraum vielleicht das Wertvollste, was man lernen kann.

moneyline

 

LR auf Karte

Dies ist eine Aufnahme meiner 5m-Karte mit 2 LRs

1 -- 5m

1 -- 30m

Dateien:
5meuro2lrs.gif  101 kb
 

Euro mit 30 M LR

Angehängt ist Euro Chart mit 30m LR

Die Indikatoren sind beigefügt --

Ich habe auch Juice 15m auf Juice 5m. diese Indikatoren haben Sie.

Der Kanal ist 55 EMA mit Fibonacci Levels

13,21,34,55,89,144,233,377

 
kiwigold:
Beigefügt ist Euro Chart mit 30m LR

Die Indikatoren sind beigefügt.

Ich habe auch Juice 15m oben auf Juice 5m . diese Indikatoren haben Sie.

Der Kanal ist 55 EMA mit Fibonacci-Ebenen

13,21,34,55,89,144,233,377

Warum verwenden Sie den Silver Trend Alert, wenn der Stopreversal mir weniger und genauere Signale zu geben scheint?

 
kiwigold:
Nur meine Vorliebe.

Stopreversal ist auch gut

Jeder sieht die Dinge anders - das ist in Ordnung.

Wissen Sie, wie ich die H1-, M30-, M15- und M5-Labels auf der rechten Seite anzeigen kann, ohne den Chart-Shift zu verwenden?

 
increase:
Warum verwenden Sie den Silbertrend-Alarm, wenn der Stopreversal meiner Meinung nach weniger und genauere Signale gibt?

Nur meine Vorliebe...

Stopreversal ist auch gut

Jeder sieht die Dinge anders -- das ist in Ordnung

P.S. Auf dem 15 M Chart bevorzuge ich definitiv den Silver Trend

 
increase:
Wissen Sie, wie ich beim Freiheitsindikator die Beschriftungen H1, M30, M15, M5 auf der rechten Seite anzeigen kann, ohne Chart-Shift zu verwenden?

Die Verschiebung desDiagramms ist schneller, aber Sie können auch die Perioden in den Eigenschaften des Indikators ändern in

1, 5, 15, 30

 

Zitat:

Ursprünglich gepostet von kiwigold

Angehängt ist Euro Chart mit 30m LR

Die Indikatoren sind angehängt --

Ich habe auch Juice 15m auf Juice 5m . diese Indikatoren haben Sie.

Der Kanal ist 55 EMA mit Fibonacci Ebenen

13,21,34,55,89,144,233,377

Bitte zeigen Sie mir, wie Sie 55 EMA machen.

Grund der Beschwerde: