Reversal Trading System - Seite 97

 

Hallo, Kaveh. Kabel heute kein Signal erscheinen, was Sie warten?

 

COG-Indikator

Hallo Kaveh und andere Mitglieder in dieser Gruppe. Ich würde gerne mehr über den Indikator "Schwerpunkt" (COG) wissen. Ich möchte wissen, ob dieser Indikator sich neu malt? sobald beide Linien dieses Indikators kreuzen und einen Aufwärts- oder Abwärtstrend anzeigen, wird er sich bald ändern, wenn sich der Markt in die entgegengesetzte Richtung bewegt? ich möchte wissen, ob dieser Indikator ein stabiler Indikator ist, auf den wir zählen können.

 
Devil2000:
Hallo Kaveh,

Würden Sie uns bitte sagen, wie man den Trend bestimmt? Aus Ihren Worten oben, ich denke, es ist ein integraler Bestandteil dieses Systems.

vielen Dank

Hallo

Tages- und H4-Charts bestätigen Ihren Trend.

Kaveh

 
miracleFX:
Hallo Kaveh und andere Mitglieder in dieser Gruppe. Ich würde gerne mehr über den Indikator "Schwerpunkt" (COG) wissen. Ich möchte wissen, ob dieser Indikator sich selbst neu malt? sobald beide Linien dieses Indikators kreuzen und einen Aufwärts- oder Abwärtstrend anzeigen, wird er sich bald ändern, wenn sich der Markt in die entgegengesetzte Richtung bewegt? ich möchte wissen, ob dieser Indikator ein stabiler Indikator ist, auf den wir zählen können.

Hallo

COG Richtung zeigen Sie Trend.

Kaveh

 

Illusorischer FX-Markt

Es ist ein wenig illusorisch, den Trend zu prognostizieren. Indikatoren können zumindest einen Hinweis geben, aber der Markt ist illusorisch. M.A Cross Overs können in langen Trend nützlich sein, aber leidet große Drawdown während see-saw Markt. Kann mir jemand ein nützliches System nennen, das sowohl in einem schwankenden als auch in einem tendierenden Markt funktioniert?

 

Ich erwarte eine spezifische Antwort

Hallo Kaveh und andere Mitglieder in diesem Forum,

Danke für die Antwort. Aber meine Frage ist, ob dieser Indikator sich selbst neu malt. Ich meine, ob die Kreuzung der beiden Linien in COG, außer der aktuellen, NICHT in Echtzeit da gewesen wäre, oder was?

 

Denken Sie zum Beispiel, dass die grüne Linie die rote Linie überquert hat und einen Aufwärtstrend anzeigt. Aber wenn der Preis plötzlich fällt, dann wird die grüne Linie, die die rote Linie bereits überquert hat, nach unten gehen und so aussehen, als ob die grüne Linie die rote Linie nicht überquert hätte.

 

Hallo, Kaveh, wie sieht es mit dem ADX-Signal dieser Tage aus?

GEBEN SIE UNS EIN BILD.

 

Also, Sie verwenden ADX in seinen Standardeinstellungen?

Und bei welchem TF?

Danke

 

Ich liebe dieses ADx SIGNAL"-Geheimnis!

Grund der Beschwerde: