Reversal Trading System - Seite 100

 

Stopreversal.mq4 muss sich selbst aktualisieren

Hallo, der Stopreversal-Indikator zeichnet einen Pfeil auf dem Chart, aber wenn das Signal am Ende der Kerze verschwindet, wird der Pfeil nicht gelöscht. Man muss den Indikator am Ende der Kerze manuell aktualisieren, um zu sehen, ob das Signal noch gültig ist.

Kann jemand dieses Problem beheben und dafür sorgen, dass die Alarme nur am Ende der Kerze ertönen?

Dateien:
 
camisa:
Hallo, der Stopreversal-Indikator zeichnet einen Pfeil auf dem Chart, aber wenn das Signal am Ende der Kerze verschwindet, wird der Pfeil nicht gelöscht, man muss den Indikator am Ende der Kerze manuell aktualisieren, um zu sehen, ob das Signal noch gültig ist Kann jemand dieses Problem beheben und dafür sorgen, dass die Alarme nur am Ende der Kerze ertönen?

Hallo

Anstelle von stopreversal können Sie den Bykof-Indikator verwenden, der nicht neu gezeichnet wird und sehr stabil für Preisaktionen ist.

 

MTF-Fraktale

Hallo, ist das Multi-Time-Fraktale, die ich auf dem ersten Bild-Post gesehen habe? Wie kann ich eine bekommen, die wirklich funktioniert... alle MTF-Fraktale, die ich habe, werden nicht auf der Plattform angezeigt?

 
kaveh:
Hallo Anstelle von stopreversal können Sie Bykof indicator.No repainted verwenden, und es ist sehr stabil für Preis-Aktionen

kennt jemand den BYKOF Indikator ?

 

Benutzt noch jemand dieses Handelssystem?

 

- adx...

increase:
Hey, welches Geheimnis?

wie das Zitat, es spricht über ADX ist ein Geheimnis

2 grundlegende Dinge, die ich lerne, ADX und MACD

dann malt er neu, anstatt weiter zu projizieren

Wir müssen also unterscheiden zwischen

Indikatoren, die sich selbst machen LOOK Waren

und einigen anderen Indikatoren, die unsere Gedanken BESSER werden lassen

--- viele fundamentale, die Sie gelernt haben, kein Geheimnis, das Sie WEGWERFEN müssen !!

 
xx3xxx:
wie das Zitat, es spricht über ADX ist ein Geheimnis

2 grundlegende Dinge, die ich lerne, ADX und MACD

dann färbt er sich neu, anstatt weiter zu projizieren

Wir müssen also unterscheiden zwischen

Indikatoren, die sich selbst gut aussehen lassen

und einigen anderen Indikatoren, die unsere Gedanken BESSER werden lassen

--- viele grundlegende, die Sie gelernt haben, kein Geheimnis, das Sie wegwerfen müssen !!

Lieber,

Heutzutage würde ich eher sagen, fundamentale nur essen Sie stoploss so sollten Sie lernen und begreifen Märkte mechanism.Futhremore, die Elite Traders

bevorzugen den Handel mit Big Bank und, Big Banks wie NUR SCALPING Handel

da sie ihr Geld in der Finanzkrise nicht verlieren wollen.

Kaveh

 
xx3xxx:
-- wir haben nur die Schwierigkeit zu erkennen, wann die Konsolidierung der Bewegung in der kleinen Spanne endet -- wann das echte Scalping beginnt

-- wenn wir bemerken, dass es gerade erst begonnen hat, wissen wir nie, ob es ein guter Zeitpunkt ist, jetzt einzusteigen, auf welchem Preisniveau -- und wir zögern -- aber der BIG KICK hat schon begonnen, nach einem großen Balken --

das ist so typisch für die USD/CAD-Bewegung -- ich werde es heutzutage vermeiden --

ein weiteres großes Rätsel in meinem Kopf

für die Bank und die Leute, die Scalping mögen, welche SL / TP - haben sie für jedes Währungspaar

und wenn sie verlieren (auch wenn sie es nicht vorhersagen können, von Zeit zu Zeit) - schließen sie es, oder HEDGE es bis zu einem halben Tag mehr, oder bis zu 3 weitere Tage

eigentlich

Was wir brauchen, ist ein READY, set, GO System

Ready, nachdem das Tageshoch oder der Tiefststand erreicht ist, hat die Umkehrung begonnen

SET -- soll uns sagen, dass wir auf EINSTIEGSPUNKTE achten sollen, in jedem Balken von JETZT, im 5-Minuten-Balken, wahrscheinlich, innerhalb dieser Stunde oder so

====

endlich ein GO-System

ist wie ein Fußball / Basketball, FAKE MOVE (falsch positiv) System - passieren, kurz vor TORNADO Angriff begonnen

um uns zu sagen

welche Region (Preisniveau) ein guter Kauf ist

welches Preisniveau ist jenseits des guten Kaufs, (die falsch-positiv zu einem REAL wichtigsten Trendwende) -- wir haben zu schließen (langsam fortschreitende ) oder hedge es (ein bar große Bewegung nur) -- besser geben uns einige Ratschläge auf CLOSE It oder hedge es auch

=== Kennen Sie eine Vorlage für den manuellen Handel, die es uns ermöglicht, all das OBEN genannte zu tun?

Lieber,

Ich habe eine der großen SACLPING System der Big Bank gelernt und ich brauche jemanden hier, um ehrlich zu sein mit mir und Code es für uns, da es sehr schwer ist

vor dem Computer zu sitzen, um die Positionen für 35 Paare einzunehmen.

Kaveh

 

-- wir haben nur die Schwierigkeit zu erkennen, wann die Konsolidierung der kleinen Range-Bewegung endet -- wann das echte Scalping beginnt

-- wenn wir bemerken, dass es gerade erst begonnen hat, wissen wir nie, ob es ein guter Zeitpunkt ist, jetzt einzusteigen, auf welchem Preisniveau -- und wir zögern -- aber der BIG KICK hat bereits begonnen, nach einem großen Balken --

das ist so typisch für die USD/CAD-Bewegung -- ich werde sie heute meiden --

ein weiteres großes Rätsel in meinem Kopf

für die Bank und die Leute, die Scalping mögen, welche SL / TP - haben sie für jedes Währungspaar

und wenn sie verlieren (auch wenn sie es nicht vorhersagen können, von Zeit zu Zeit) -- schließen sie es, oder HEDGE es bis zu einem halben Tag mehr, oder bis zu 3 Tage mehr

eigentlich

was wir brauchen, ist ein READY, set, GO System

Ready, nachdem das Tageshoch oder der Tiefststand erreicht ist, hat die Umkehr begonnen

SET -- soll uns sagen, dass wir auf EINSTIEGSPUNKTE achten sollen, in jedem Balken von JETZT, im 5-Minuten-Balken, wahrscheinlich, innerhalb dieser Stunde oder so

====

endlich ein GO-System

ist wie ein Fußball / Basketball, FAKE MOVE (falsch positiv) System - passieren, kurz vor TORNADO Angriff begonnen

um uns zu sagen

<span style="color: DarkRed"]

welche Region (Preisniveau ) ein guter EINSTIEG ist

[COLOR="Gray;">welches Preisniveau NICHT GUT ist -- weit über einen guten Einstieg hinaus, was auf eine dauerhafte Trendumkehr hinweist, (zu einer ECHTEN Haupttrendumkehr -- NICHT NUR einen besseren EINSTIEG für GROSSHÄNDLER) --

d.h. wir müssen schließen (>> langsam fortschreitend ) oder absichern (>> nur ein Balken große Bewegung) -- Ratschlag zu SCHLIESSEN oder auch abzusichern

z.B. wenn der Haupttrend derzeit abwärts geht

wird es zeigen

====

mögliche Umkehrung

====

gute Einstiegsregion (Preisniveaubereich)

----

so dass wir die Abwärtsbewegung auf dem richtigen Preisniveau erfassen können

=== Kennen Sie eine Vorlage für den manuellen Handel, die es uns ermöglicht, all das OBEN genannte zu tun?

 
kaveh:
Hallo Anstelle von stopreversal können Sie Bykof Indikator verwenden. keine repainted, und es ist sehr stabil für Preis-Aktionen

Hat jemand diesen Indikator?

Vielen Dank!

Grund der Beschwerde: