Reversal Trading System - Seite 98

 

Kaveh, wohin gehen Sie? Sagen Sie etwas über Ihren jüngsten Handel.

 

sehr hoffen, Sie sagen zu sehen :

"mmm....dieser Monat +3000pips .

hoffen, dass Sie reich in diesem Jahr."

 
heaven2002:
Ich liebe dieses ADx SIGNAL'-Geheimnis!

Hey, welches Geheimnis?

 
heaven2002:
sehr Hoffnung zu sehen, Sie sagen:

"mmm....dieser Monat +3000pips .

Ich hoffe, Sie werden dieses Jahr reich."

Hallo mein Freund

Dies ist eines meiner ECHTEN Kontoergebnisse von diesem Monat, ich weiß nicht, wie viele Pips (Sie können es einfach zählen), ich kenne PIPS UND PIPS UND......

Hoffe du wirst dieses Jahr reich mein Baby.

(einige Probleme für die Verwaltung von Anhängen senden Sie mir Ihre E-Mail-Adresse für den Versand)

Kaveh

 
kaveh:
Hallo mein Freund

Dies ist eines meiner ECHTEN Kontoergebnisse aus diesem Monat, ich weiß nicht, wie viele Pips (Sie können es einfach zählen), ich weiß PIPS UND PIPS UND......

Hoffe du wirst dieses Jahr reich mein Baby.

(einige Probleme für die Verwaltung von Anhängen senden Sie mir Ihre E-Mail-Adresse für den Versand)

Kaveh

Komm schon, lass mich sehen.

 

Hallo, Kaveh, haben Sie das kürzlich recherchiert? www.fical.net haha

 
heaven2002:
Komm schon, lass mich sehen.

Hallo

Bitte zählen Sie und sagen Sie mir, wie viele Pips!!

Kaveh

Dateien:
 
kaveh:
Hallo

Bitte zählen Sie und sagen Sie mir, wie viele Pips!!

Kaveh

Hallo, Kaveh

Warum versteckst du deine Einstiegszeit? weil du nie ADX und dein Reveral-System zum Handeln verwendest, und du nicht mit deinem vorgeschlagenen System in diesem Thread handelst, und hoffst, dass wir reich werden, wie?deshalb sage ich, dass du uns betrügst.

Sie handeln erfolgreich, aber nicht abhängig von ADX und COG System.....

Ihr echter Handel System vielleicht ist Ihr seceret und wird nicht zeigen uns. aber ich denke, es ist etwas falsch zu sagen, Sie Erfolg ist durch die Verwendung des Systems in diesem Thread. und verschwenden uns Zeit, um es zu erforschen.

Ich habe immer noch das Gefühl, Sie lachen uns aus, anstatt uns die ganze Zeit zu helfen.

 

zum Beispiel als Ihr Handel Detail

kaufen usd/jpy 5lots 115.38, dieser Handel Sie verwenden MURREY MATH LINE, -1/8 Linie, und 4/8. Sie nie darüber reden. bin ich richtig?

 
heaven2002:
zum Beispiel als Ihr Handel Detail kaufen usd/jpy 5lots 115,38, dieser Handel Sie verwenden MURREY MATH LINE, -1/8 Linie, und 4/8. Sie nie darüber reden. bin ich richtig?

Hallo

Siehe Chat-Text und ich sagte es vor 100 Mal in Paltalk.

Kaveh

Grund der Beschwerde: