Reversal Trading System - Seite 99

 

kaveh Bitte antworten Sie auf meine PM

 

Hallo Kaveh

gibt es das System auch für USD JPN?

thx

 
kaveh:
Hallo

Siehe Chat-Text und ich habe es schon 100 Mal in Paltalk gesagt.

Kaveh

kaveh,

paltalk....i weiß nicht, warum viele Leute deinen Raum nicht finden können, mich eingeschlossen.

so dass wir nie wissen, was Sie gesagt haben, was wir wissen, nur in diesem Thread, die Sie kommen hier posten Sie Ihre kleinen Worte onec eine Woche. aber Ihre Worte alle gleich ist, Sie verdienen, wie viele Pips. um ehrlich zu sein. niemand will wissen, Sie verdienen, wie viele Pips, wir wollen nur wissen, wie wir Pips machen können, indem Sie Ihre seceret System, das Sie nie zeigen uns.das ist Ihre Freiheit, wenn Sie uns zeigen. aber Sie jemals gesagt, uns zu helfen, in der ersten Thread! bis jetzt, was ist passiert? gibt es jemand benifit von Ihrem bestehenden System Sie haben Post?

niemand, nur sich selbst.aber ich denke, Sie verdienen Pips nicht abhängig von dem System, das Sie posten, was ich sagen will, nur daran erinnern, was Sie gesagt haben, hoffen, dass wir reich in diesem Jahr.

Sind Sie sicher, dass?

 

Noch nicht? Fahren Sie fort.

 

vielleicht nur eine.

 
heaven2002:
vielleicht nur eine.

Hallo

Sind Sie OK????

 

Ich bin ok

Was ist in Ordnung?

 

Hallo, gibt es den Palltalk-Raum und wie kann man ihn finden?

 
emadeed:
Hallo, wo ist der Palttalk-Raum und wie kann man ihn finden?

Hallo emadeed,

Wenn du diesen Thread von Anfang an gelesen hast, wirst du wissen, dass es den Paltalk-Raum schon seit Monaten nicht mehr gibt. In diesem Thread findest du auch den Grund, warum er eingestellt wurde und eine Zusammenfassung der einzelnen Sitzungen. Mach deine Hausaufgaben vorher, ok?:)

 

Kevin würde es Ihnen etwas ausmachen, wenn Sie Ihr System auf meiner Website Berichterstattung über erfolgreiche Systeme zu leben getestet werden? Und wenn es erfolgreich ist, wird verwendet werden, um den Handel für ein Leben. Ich habe 3 Systeme laufen gerade jetzt. Bitte mailen Sie mir. http://www.myfxreport.com

Grund der Beschwerde: