Reversal Trading System - Seite 31

 

Hallo Leute

Schöne Einrichtung für GOLD

kaveh

Dateien:
 

Hallo Leute

Schöne Einrichtung für EUR und CABLE

Kaveh

 

SEHEN Sie diese CHARTS

Dateien:
 

Hallo Leute

Schönes Setup für CABLE/JPY

Kaveh

Dateien:
 

Kaveh,

Ich handele nicht, indem ich auf Pfeile wie rotes Licht/grünes Licht schaue, ich verwende Ihre Indikatoren wie JUICE und COG, aber ich habe mich gefragt, ob Sie mir Ihren Input zu den Pfeilen in den Preisdiagrammen geben könnten, die Sie beigefügt haben:

Auf EURUSD -

der ROTE Pfeil ohne Schwanz bei 10:07, ist das nur der letzte berechnete Zyklusbalken? Bietet er irgendeine Bedeutung für den Handel? Auf meinen Charts habe ich ihn nur zur aktuellen Sitzungszeit, wenn ich mich nicht irre.

Der hohle ROTE Pfeil um 13:49 Uhr deutet auf eine mögliche Short-Position hin, die von Juice und COG bestätigt wird. Sagt mir der GRÜNE Pfeil nach oben, dass es Zeit ist, meine Position zu schließen?

Bei GBPUSD -

der durchgehende ROTE Pfeil um 14:24 Uhr, was sagt mir das?

 

Warnung für #MTF-Saft

Ich erinnere mich, dass jemand darüber gesprochen hat, eine Audio-Warnung für #MTF_-Saft einzurichten, wenn der Saftbalken einen Wert überschreitet, der im variablen Eingabefeld angezeigt wird.

Ist das jemals passiert?

Barry Vincent

 

Gott-Indikatoren.....

Hallo Kaveh,

ich habe die 3 Indikatoren für den Goldhandel heruntergeladen. Sind weitere Indikatoren erforderlich? Für welchen Zeitrahmen empfehlen Sie den Handel? Und was sind die Setups für Kauf und Verkauf?

Vielen Dank für deine freundlichen und uneigennützigen Beiträge!!!

Kevin

 
et_phonehome_2:
Kaveh,

Ich handele nicht, indem ich auf Pfeile wie rotes Licht/grünes Licht schaue, ich verwende Ihre Indikatoren wie JUICE und COG, aber ich habe mich gefragt, ob Sie mir Ihren Input zu den Pfeilen in den Preisdiagrammen geben könnten, die Sie beigefügt haben:

Auf EURUSD -

der ROTE Pfeil ohne Schwanz bei 10:07, ist das nur der letzte berechnete Zyklusbalken? Bietet er irgendeine Bedeutung für den Handel? Auf meinen Charts habe ich ihn nur zur aktuellen Sitzungszeit, wenn ich mich nicht irre.

Der hohle ROTE Pfeil um 13:49 Uhr deutet auf eine mögliche Short-Position hin, die von Juice und COG bestätigt wird. Sagt mir der GRÜNE Pfeil nach oben, dass es Zeit ist, meine Position zu schließen?

Zu GBPUSD -

der durchgehende ROTE Pfeil um 14:24 Uhr, was sagt mir das?

Hallo

Ich habe im Raum gesagt, dass Sie Ihre Charts für den Pfeil aktualisieren müssen.

Nur wenn Juice stirbt, müssen Sie aussteigen.

Jedes Problem werde ich im Chatroom beantworten.

thx kaveh

 
ryjo:
Hallo Kaveh,

Ich habe die 3 Indikatoren für den Goldhandel heruntergeladen. Sind weitere Indikatoren erforderlich? Für welchen Zeitrahmen empfehlen Sie den Handel? Und was sind die Setups für Kauf und Verkauf?

Vielen Dank für Ihre freundlichen und uneigennützigen Beiträge!!!

Kevin

Hallo

5mins Chart-Signal bestätigen, wenn BB schießen den Preis und eine Kerze öffnen

nach oben oder unten schnitzen Linie.

kaveh

 

Hallo

heutiger Stand

H3=1.2536

PIVOT=1.2523

L3=1.2474

KAUFZONE=1.2470-80

VERKAUFSZONE=1.2530-40

Vielen Dank, Kaveh

Grund der Beschwerde: